ersetze "wenig" mit "keine" ... Wieder unschuldige zivile OpferDas hier lässt wenig Zweifel...
x.com
x.com
Das ist korrekt, auch weil die russische Flugabwehr teilweise sehr inkompetent agiert. Aber du willst damit bestimmt nicht insinuieren, dass die Ukraine an solchen Vorfällen eine Mitschuld hätte.Die Reichweite der ukrainischen Drohnen (bis Leningrader Gebiet, Moskau, Kazan, Grozny) stellt die russische Luftabwehr in der großen Fläche vor gewaltige Herausforderungen:
Anhang anzeigen 278678
Auf keinen Fall. Die Ukraine hat das Recht, militärische Ziele innerhalb Russlands mit Drohnen zu attackieren. Ich begrüße das und freue mich über die ukrainischen Fähigkeiten.Das ist korrekt, auch weil die russische Flugabwehr teilweise sehr inkompetent agiert. Aber du willst damit bestimmt nicht insinuieren, dass die Ukraine an solchen Vorfällen eine Mitschuld hätte.
Angegriffen von Vögeln oder E190 Zivilflugzeugen?Verdächtig ist, wie schnell Russland Vögel verantwortlich gemacht hat. Aber was soll Russland machen, wenn es angegriffen wird?
Verdächtig ist, wie schnell Russland Vögel verantwortlich gemacht hat. Aber was soll Russland machen, wenn es angegriffen wird?
Russland hat es selber in der Hand.. Ich bezweifele, dass es weiter ukrainische Drohnen in Groszny geben wird, wenn Frieden herrscht.Verdächtig ist, wie schnell Russland Vögel verantwortlich gemacht hat. Aber was soll Russland machen, wenn es angegriffen wird?
Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.Russland hat es selber in der Hand.. Ich bezweifele, dass es weiter ukrainische Drohnen in Groszny geben wird, wenn Frieden herrscht.
Nein, nein, eh nicht,... der unschuldige Invasor.... gleich kommen mir die Tränen!Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
OK, alles klar, jede weitere Diskussion überflüssig. Ich halte dir mal zu Gute, dass in diesem speziellen Fall die zu bekämpfenden Drohnen aus der Ukraine kamen. Aber der Gesamtkontext sieht doch anders aus...Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
Angesichts der Tatsache, dass Grozny mehrere hundert Kilometer hinter der Grenze liegt könnte das kontraproduktiv sein und die Frage aufwerfen, wieso „die Feinde“ soweit im Hinterland unbehelligt agieren können ;-).Wäre es in dem Fall nicht wahrscheinlicher, wenn Russland (möglicherweise die Fakten verdreht und) gleich die Ukraine als verantwortlich darstellt statt einen "unscheinbaren" Vogelschlag.
Im Zweifel: Gar nicht.Wie unterscheidet die (überforderte) russische Luftabwehr einfliegende ukrainische Drohnen von zivilen Flugzeugen?
Angegriffen von Vögeln oder E190 Zivilflugzeugen?
Beides mal harte Brocken für ein kriegserprobtes Land!
Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
Was für ein Vollhonk. Aber dafür ist der Forist ja bekannt.Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
Ach komm halt doch die Fresse und verpiss dich bitte.Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
Du solltest dringend deine Ernährung umstellen. Irgendwas zerfrisst dir das Hirn.Russland ist hier nicht der Aggressor.
Entweder den eigenen Angriffskrieg beenden oder den Luftraum schließen, in dem gekämpft wird (wozu alles in tatsächlicher oder potenzieller Reichweite der ukrainischen Luftwaffe gehört). Beides würde sofort und nachhaltig solche Vorfälle beenden.Aber was soll Russland machen, wenn es angegriffen wird?
Vielen Dank, jetzt ist mir schlecht.Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
Du brauchst wirklich Hilfe - gesund kannst Du nicht sein; never...Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.