ANZEIGE
Air Asia hatte ja den Artikel im Bordmagazin.
Ich hoffe es sie finden das Flugzeug bald.
Zuletzt bearbeitet:
Es war zwar QZ und nicht Air Asia, aber ich kann dich nachvollziehenIch erinnere mich noch klar an die Worte von Tony Fernandes,der nach MH370 billige PR auf kosten der Angehörigen gemacht hat und behauptet hat bei Air Asia könne so etwas nicht passieren.....
Es war zwar QZ und nicht Air Asia, aber ich kann dich nachvollziehen
Air Asia Indonesia und das erste Briefing hat Tony Fernandes gegeben. Für mich ist QZ ganz eindeutig auch Air Asia, sehe ich genauso, wie Rambuster.Es war zwar QZ und nicht Air Asia, aber ich kann dich nachvollziehen
Ich erinnere mich noch klar an die Worte von Tony Fernandes,der nach MH370 billige PR auf kosten der Angehörigen gemacht hat und behauptet hat bei Air Asia könne so etwas nicht passieren.....
Ja und Air Asia Berhard hält 49 % der Anteile (mehr geht aus rechtlichen Gründen in ID nicht, wie mittlerweile auch klargestellt wurde), die Pressekonferenz wurde vom Air Asia Boss gegeben ... was soll die Erbsenzählerei ...?Es steht immerhin Air Asia drauf.
So war das nicht wirklich:Hast Du einen Link? Das wäre allerallerunterste Schublade für die Hinterbliebenen von MH370.
Hast Du einen Link? Das wäre allerallerunterste Schublade für die Hinterbliebenen von MH370.
So war das nicht wirklich:
Es gab im Bordmagazin ein Interview des Chefpiloten von AK, der gemeint hatte, dass die Ausbildung der Piloten bei AK sehr gut wäre und daher noch kein einziges Flugzeug verlorengegangen sei. Später wurde dann seitens AK festgestellt, dass das Interview VOR dem Verlust von MH 370 gegeben worden sei und die Redaktion über diesen Satz gestolpert sei. Ob da Absicht dabei war, konnte nie bewiesen werden, trotzdem hatte sich AK in aller Form für die Sache entschuldigt.
Sicherlich nicht so toll, aber ob da wirklich Absicht dahinter war ...
Air Asia hatte ja den Artikel im Bordmagazin.
I am touched by the massive show of support especially from my fellow airlines,
Hast Du einen Link? Das wäre allerallerunterste Schublade für die Hinterbliebenen von MH370.
So war das nicht wirklich:
Es gab im Bordmagazin ein Interview des Chefpiloten von AK, der gemeint hatte, dass die Ausbildung der Piloten bei AK sehr gut wäre und daher noch kein einziges Flugzeug verlorengegangen sei. Später wurde dann seitens AK festgestellt, dass das Interview VOR dem Verlust von MH 370 gegeben worden sei und die Redaktion über diesen Satz gestolpert sei. Ob da Absicht dabei war, konnte nie bewiesen werden, trotzdem hatte sich AK in aller Form für die Sache entschuldigt.
Sicherlich nicht so toll, aber ob da wirklich Absicht dahinter war ...
Kann eine Wiederholung von MH370 inzwischen ausgeschlossen werden? Wurde die Maschine bis zum Verschwinden vom Primärradar verfolgt?
Es gibt auch schon die erste VT ... ein Chinese soll angeblich seit dem 15. Dez vor Air Asia gewarnt haben.
Someone in China warned of a AirAisa disaster 13 days before QZ8501 disappeared. : conspiracy
Bereits seit Sonntag wird nun in Fliegerei-Foren über unbestätigte Radar-Daten diskutiert, nach denen der Airbus für seine große Flughöhe deutlich zu langsam geflogen sei.
Interessant ist auch dieser Auszug:
Wenigstens lesen sie hier mit
Quelle: http://m.spiegel.de/panorama/a-1010572.html (abgerufen vom Smartphone [emoji6] )
Unglaublich, was da für ein Mist veröffentlicht wird: http://www.infowars.com/airasia-ceo-dumped-shares-days-before-flight-disappeared/
Mist oder nicht, 3 MY Flieger spurlos verschwunden sind ein bisschen viel Zufall.
![]()
Ich weiss nur von einem spurlos verschwundenen MY Flieger (ein weiterer wurde abgeschossen und ein ID* Flieger wird noch vermisst).
*=Decodierung nach ISO-3166-2
Hoffen wir das beste: Die Maschine taucht auf und alle sind am Leben.
Ok, wenn Du Goldwaage spielen willst:
Zwei Flieger AUS MY bisher verschwunden (denn trotz des kleinen Gebietes haben sie von QZ8501 leider noch nichts gefunden)...
Und eine Maschine aus MY wurde abgeschossen. Manweiß, wo sie istNEIN. Es sind keine zwei Flieger aus Malaysia verschwunden sondern einer aus Malaysia und einer aus Indonesien.
Das wäre aber auch ein Skandal, weil irgendjemand vom Standort des Flugzeuges gewusst haben musste!
Du, MH370 ist verschwunden. MH17 wurde abgeschossen, aber weit, weit weg von Malaysia, wie wir alle wissen. QZ8501 ist derzeit noch vermisst, wobei ein Absturz lt. ID-Behörden höchst wahrscheinlich ist. Wo siehst Du da jetzt einen unmittelbaren Zusammenhang?Kannst Du chinesisch und hast das, was der gepostet hat überprüft (so weit wie möglich)?
Mist oder nicht, 3 MY Flieger spurlos verschwunden sind ein bisschen viel Zufall.
Wenn die Air Asia Maschine auftaucht -> gut für alle.
Wenn nicht .....
NEIN. Es sind keine zwei Flieger aus Malaysia verschwunden sondern einer aus Malaysia und einer aus Indonesien.