5 Jahre Lufthansa Private Jet Promotion

ANZEIGE

USSVOYAGER

Neues Mitglied
30.11.2009
2
0
VIE und HPN
ANZEIGE
Dann ändere ich ab sofort meine Prioritäten!
Ab jetzt mach ich das ganze nur noch wegen der Gummiente - und der steck ich dann meine alte Silberkarte (sowas greif ich danach ja gar nicht mehr an!) zwischen den Schnabel.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Dann ändere ich ab sofort meine Prioritäten!
Ab jetzt mach ich das ganze nur noch wegen der Gummiente - und der steck ich dann meine alte Silberkarte (sowas greif ich danach ja gar nicht mehr an!) zwischen den Schnabel.

Als nächstes Enhancement steht dann auf den Enten: Diese Enten bleiben Eigentum der Lufthansa und müssen auf Aufforderung zurückgegeben werden. :D

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Als nächstes Enhancement steht dann auf den Enten: Diese Enten bleiben Eigentum der Lufthansa und müssen auf Aufforderung zurückgegeben werden. :D

Die Enten sind schon "enhanced" worden: Am Anfang gab es in Frankfurt drei Enten, jetzt gibt es nur noch eine...

Dafuer laesst sich LH immer wieder was Neues einfallen: meine Sammlung hat eine gelbe Ente, eine Weihnachtsente, eine schwarze Ente, eine Ente mit Gesichtsmaske und eine Ente in Lederhosen...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Sorry, aber das stimmt so leider nicht. In den AGBs steht in Punkt 3.2 sechs Monate nach Zugang der fristgerechten Kündigung durch Lufthansa. Die Kündigung selbst ist für LH unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen möglich.

Danke fürs Nachgucken, das kann gut sein, ich hatte die Bedingungen nicht mehr so gut im Kopf - mein Konto wird zum Glück auch nicht so oft gekündigt. ;)

In sechs Monaten sollte man normale Meilenkonten in Tickets umwandeln können, und sei es für Freunde oder Bekannte.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Die Enten sind schon "enhanced" worden: Am Anfang gab es in Frankfurt drei Enten, jetzt gibt es nur noch eine...

Dafuer laesst sich LH immer wieder was Neues einfallen: meine Sammlung hat eine gelbe Ente, eine Weihnachtsente, eine schwarze Ente, eine Ente mit Gesichtsmaske und eine Ente in Lederhosen...

Und ab und zu gab es sogar kleinere, wohl im Einkauf günstigere Baby-Entchen - aber am süssestem war immer noch diejenige mit dem Heiligenschein :D

Dafür waren die Fussball-Enten echt :doh: , aber es kommt hier bekanntlich auf den Standpunkt an :kiss:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Schön dass so eine Firma dann das als einzige Email-Kontaktadresse veröffentlich auf der Homepage unter dem Stichwort Serviceteam/Buchen.

Unsere gute alte LH eben halt mal wieder ....:rolleyes:

Danke Euch!

Fear of Coach

Reguläres Mitglied
20.01.2010
52
0
MUC
Wie es foxyankee bereits schreibt, die andere Adresse wird von LH aktiv kommuniziert, sogar in der Warteschleife am Telefon wird diese Adresse genannt :censored::doh:

... sowie in den aktuell verschickten Angeboten:

Ghostmail.jpg

Für einen Freiflug würde ich denen evtl. erklären, wie man eine Weiterleitung einrichtet. :D

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Wenn die e-Mail das einzige Problem waere, das LHPJ hat, waere das ja alles nur halb so schlimm...

Ich
"Ich moechte zwei Runs am Samstag. Startpunkt, Ziel und Flugzeiten sind mir egal - wie es Ihnen am besten passt und Sie die Maschinen am besten auslasten koennen."

LHPJ
"So arbeiten wir hier nicht. Sie muessen mir schon sagen, was sie wollen."

:doh::doh::doh:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich
"Ich moechte zwei Runs am Samstag. Startpunkt, Ziel und Flugzeiten sind mir egal - wie es Ihnen am besten passt und Sie die Maschinen am besten auslasten koennen."

LHPJ
"So arbeiten wir hier nicht. Sie muessen mir schon sagen, was sie wollen."

Darauf hin hätte ich eine kurze Gedankenpause eingelegt und dann geantwortert:

:cool: :D

Aber mal im Ernst, so wie Du Deine Anfrage formuliert hast, sollte es doch im Grunde einfacher für das LHPJ Serviceteam sein, Dir einfach anhand der vorhandenen Kapazitäten irgendetwas herauszusuchen, statt mehrfach Termine, Verfügbarkeiten etc. einzelnen azufragen...

Aber manchmal ist der einfachste Weg einfach nicht für alle der einfachste Weg.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
mittlerweile auf 4 legs pro person limitiert...
Da wirds dann langsam uninteressant...

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
meine quelle ist ein telefonat mit einer netten dame bei LH die auf meine email anfrage geantwortet hat....

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das Angebot ist pro Tag und Passagier auf maximal 4
individuelle Flugsegmente bzw. zwei Returnsegmente begrenzt

und eben

Das Angebot ist im Aktionszeitraum pro Passagier auf maximal
8 individuelle Flugsegmente bzw. 4 Returnsegmente begrenzt

Ich denke, die Dame am Telefon spielte auf Ersteres an.

Fear of Coach

Reguläres Mitglied
20.01.2010
52
0
MUC
Die Damen sind insgesamt etwas patzig:

"Wenn man mich gefragt haette, haette es diese Aktion nie gegeben."

Im Gegensatz zu Antinori ist die Kommunikation zumindest offener und ehrlicher :eek:

Mhm, wie wärest Du denn wohl drauf, wenn Du heute (So) Deinen letzten Arbeitstag hättest und Dich am Montag 'neuen Herausforderungen' bzw. vielfach sicherlich erstmal der Arbeitslosigkeit widmen dürftest und quasi als Abschiedsgeschenk von Lufthansens vorher noch 1 1/2 Wochen Endstreß spendiert bekommen hättest?! :idea:

Gemessen daran fand ich die Damen in den letzten Tagen i.d.R. überaus freundlich, aber das ist bekanntermaßen häufig auch sehr abhängig davon, wie man in den Wald hinein ruft.