ANZEIGE
Sie hat es mir erzählt.
Das Call-Center von LHPJ macht nämlich zu. Das sind mit die ersten die von der Schließung Kassels betroffen sind.
Das neue LHPJ-Call-Center ist in Zürich.
Sie hat es mir erzählt.
Wenn man bedenkt, dass das PJ Team sehr klein ist und in den vergangenen 7 Tagen mehr Anrufe eingegangen sind wie das letzte halbe Jahr muss ich sagen, ich waere auch etwas angepi**t !![]()
Das Call-Center von LHPJ macht nämlich zu. Das sind mit die ersten die von der Schließung Kassels betroffen sind.
Das neue LHPJ-Call-Center ist in Zürich.
Nein, meines Wissens nach wird nicht mit PrivatAir zusammengearbeitet. Gemäß meinen Informationen ist eigentlich das Ziel, das ganze LPJ-Programm in der nächsten Zeit vollständig bei Swiss Private Aviation zu bündeln. Nachdem sich LH im Jahre 2007 dazu entschlossen hat, im Rahmen des LPJ-Programmes nicht mehr mit Partnern zusammenzuarbeiten, sondern eine eigene Flotte aufzubauen, wurde 2009 diese Schweizer Tochtergesellschaft gegründet. Viele der neu gelieferten Cessna Jets sind darum auch direkt zur Swiss Private Aviation "verschoben" worden.Wenn Zuerich heisst, dass Lufthansa mit Private Air zusammenarbeitet, kann das der Qualitaet nur foerderlich sein. Das ist ein Win-Win fuer LH und Kunden.
Sie wußte auch von der Unterschriftenaktion, für die sie sich herzlich bedankte (war nur leider zu spät). Dennoch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Beteiligen der Unterschriftenaktion![]()
Wenn mit der Unterschriftenaktion die Sache auf FT gemeint ist, sollte ich ja eigentlich Top-Service bekommen...![]()
Aber sicher doch. Die lernen alle Namen auswendig und wenn dann einer von denen anruft, bekommt er ein VIP-Rundum-Sorglos-Treatment.
Hast Du Dich denn im FT daran beteiligt?
Im ernst, vermutlich hast Du einfach jemanden mit schlechter Laune erwischt oder es lag ein Missverständnis vor. Sei gnädig![]()
Wenn man ohnehin z.B. einen RTW machen will, finde ich es sehr attraktiv, für 7.600 Euro genug Meilen zu sammeln, um einen F RTW mit Meilen bezahlen zu können (der ansonsten zumindest von Deutschland aus deutlich mehr kosten würde...natürlich würde man dabei wieder Meilen sammeln etc., aber mir scheint das hier jedenfalls immer noch ein guter Deal).
Ein paar Stunden !
Hi,
Ich habe am Freitag die Hotline angerufen, die mir Auskunft zur Verfügbarkeit sagen wollten, sondern mir gesagt haben dass ich eine Email an serviceteamprivatejet@dlh.de schreiben soll.
Gesagt getan, Datum, Route, Zeiten, Teilnehmernamen, Hinweis auf die Aktion, Miles-And-more nummer, Kreditkartennummer alles inklusive der Bitte um ein verbindliches Angebot... nun warte ich seit 4-5 Tagen auf eine Antwort.
Isses normal, dass es so lange dauert?
Offensichtlich sind sie aufgeweckt worden.Weil Teile des LH Managements aus dem Tiefschlaf aufgewacht sind.
Offensichtlich sind sie aufgeweckt worden.Scheinen sich doch einige über diese Aktion ganz schön beschwert zu haben.
![]()
Das hast Du aber fein gemacht, wir sind ja sooo stolz auf Dich ...![]()
Was soll der Unfug?Das hast Du aber fein gemacht, wir sind ja sooo stolz auf Dich ...![]()
Eben, keine Telefonat mit dem HON Circle Center ohne irgendwie auch darüber zu sprechen. Scheint inzwischen ein ganz schönes Ärgernis zu sein.Ich denke da haben sich eine ganze Menge Leute bei LH beschwert, wie man von den Call Centren hört.
Was soll der Unfug?Ich gebe nur weiter, was die HON Circle Mitarbeiter am Telefon dazu so sagen...
Eben, keine Telefonat mit dem HON Circle Center ohne irgendwie auch darüber zu sprechen. Scheint inzwischen ein ganz schönes Ärgernis zu sein.
Ja ist leider normal.