5 Jahre Lufthansa Private Jet Promotion

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Wenn man bedenkt, dass das PJ Team sehr klein ist und in den vergangenen 7 Tagen mehr Anrufe eingegangen sind wie das letzte halbe Jahr muss ich sagen, ich waere auch etwas angepi**t ! ;)

Oh, da bin ich bei Dir: Wenn ich in dem Team sitzen wuerde, wuerde ich Antinori HASSEN. Die Damen waren besonders begeistert, dass mittendrin die Konditionen geaendert worden sind, weil sie dadurch natuerlich zum Prellbock fuer all die Veraergerten geworden sind - und das zusaetzlich zu einer riesigen Nachfrage.

Das aendert aber nichts daran, dass ich versucht habe, es den Damen moeglichst einfach zu machen und mit der Flugplanung das fuer LHPJ (!!!) moeglichst beste Ergebnis zu erzielen - und das aergert mich ziemlich.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Das Call-Center von LHPJ macht nämlich zu. Das sind mit die ersten die von der Schließung Kassels betroffen sind.
Das neue LHPJ-Call-Center ist in Zürich.

Wenn Zuerich heisst, dass Lufthansa mit Private Air zusammenarbeitet, kann das der Qualitaet nur foerderlich sein. Das ist ein Win-Win fuer LH und Kunden. Verlagerungen sind fuer die Angestellten nie erfreuchlich und fuer die guten Mitarbeiter von LHPJ findet sich hoffentlich eine ebenso gute Loesung.

Was die Schliessung des HON/SEN Centers angeht, ist das eine komplette Fehlentscheidung, zumal die neue Loesung deutlich schlechter sein wird. Das ist eine andere meisterhafte Entscheidung des so hochgelobten LH Top-Managements - da verlieren Kunden und Mitarbeiter und LH gewinnt keinen Blumentopf (n)

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Was Fear of Coach und Steffen0212 schreiben, kann ich nur bestätigen.

Das PJ-Team ist schon reduziert, der Rest darf sich mit dem eigenen Stelllenabbau/Arbeitslosigkeit beschäftigen und dann noch so ein Response-Supergau.
Sie wurden übrigens nicht von der Aktion informiert. Erst ca 5 Tage nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung erhielten sie klare Informationen.

Den Kassel-Mitarbeitern wurden zwar Stellen in Zürich angeboten aber zu viel schlechteren Konditionen. Ich sprach mit einer sehr netten Dame, die das Angebot nicht annimmt, weil sie 3 Kinder und ihr Mann einen festen Arbeitsplatz in Kassel hat.

Sie wußte auch von der Unterschriftenaktion, für die sie sich herzlich bedankte (war nur leider zu spät). Dennoch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Beteiligen der Unterschriftenaktion :kiss:

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
Wenn Zuerich heisst, dass Lufthansa mit Private Air zusammenarbeitet, kann das der Qualitaet nur foerderlich sein. Das ist ein Win-Win fuer LH und Kunden.
Nein, meines Wissens nach wird nicht mit PrivatAir zusammengearbeitet. Gemäß meinen Informationen ist eigentlich das Ziel, das ganze LPJ-Programm in der nächsten Zeit vollständig bei Swiss Private Aviation zu bündeln. Nachdem sich LH im Jahre 2007 dazu entschlossen hat, im Rahmen des LPJ-Programmes nicht mehr mit Partnern zusammenzuarbeiten, sondern eine eigene Flotte aufzubauen, wurde 2009 diese Schweizer Tochtergesellschaft gegründet. Viele der neu gelieferten Cessna Jets sind darum auch direkt zur Swiss Private Aviation "verschoben" worden.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Sie wußte auch von der Unterschriftenaktion, für die sie sich herzlich bedankte (war nur leider zu spät). Dennoch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Beteiligen der Unterschriftenaktion :kiss:

Wenn mit der Unterschriftenaktion die Sache auf FT gemeint ist, sollte ich ja eigentlich Top-Service bekommen... :confused:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wenn mit der Unterschriftenaktion die Sache auf FT gemeint ist, sollte ich ja eigentlich Top-Service bekommen... :confused:

Aber sicher doch. Die lernen alle Namen auswendig und wenn dann einer von denen anruft, bekommt er ein VIP-Rundum-Sorglos-Treatment.

Hast Du Dich denn im FT daran beteiligt?

Im ernst, vermutlich hast Du einfach jemanden mit schlechter Laune erwischt oder es lag ein Missverständnis vor. Sei gnädig :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Aber sicher doch. Die lernen alle Namen auswendig und wenn dann einer von denen anruft, bekommt er ein VIP-Rundum-Sorglos-Treatment.

Hast Du Dich denn im FT daran beteiligt?

Im ernst, vermutlich hast Du einfach jemanden mit schlechter Laune erwischt oder es lag ein Missverständnis vor. Sei gnädig :kiss:

Dann guck mal nach, wer den Post auf FT gestartet hat: SMK77 - da koennte eine Namensgleichheit vorliegen... :idea:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich habe leider erst heute von der Aktion gelesen, aber wäre gerne noch dabei...420 finde ich ok, die restlichen 180 müssen irgendwo anders herkommen dann. Wenn man ohnehin z.B. einen RTW machen will, finde ich es sehr attraktiv, für 7.600 Euro genug Meilen zu sammeln, um einen F RTW mit Meilen bezahlen zu können (der ansonsten zumindest von Deutschland aus deutlich mehr kosten würde...natürlich würde man dabei wieder Meilen sammeln etc., aber mir scheint das hier jedenfalls immer noch ein guter Deal).

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Wenn man ohnehin z.B. einen RTW machen will, finde ich es sehr attraktiv, für 7.600 Euro genug Meilen zu sammeln, um einen F RTW mit Meilen bezahlen zu können (der ansonsten zumindest von Deutschland aus deutlich mehr kosten würde...natürlich würde man dabei wieder Meilen sammeln etc., aber mir scheint das hier jedenfalls immer noch ein guter Deal).

Den RTW Award finde ich bei M&M eher überteuert. Ich würde "normale" Langstrecken Awards buchen und gegebenenfalls mit einen RTW, welcher an einem günstigeren Ort startet, kombinieren. Schliesslich hat man ja genug Zeit um diesen dann abzufliegen.

wwwPascal

Neues Mitglied
19.03.2010
19
0
Habe auch Interesse

Mir fehlen dato heute noch 420k bis HON und wuerde gerne mitmachen.

Anonsten muesste ich in 2011 meinen SEN verlaengern, was mich sicherlich mehr kostet als dieser Invest.

Bei wem soll ich mit per PM melden?

Gruss
The International

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Mitfluggelegenheit Private Jet gesucht

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfluggelegenheit für 1 Strecke (1 Segment) für die Verlängerung des SEN, möglichst ab oder an CGN,DUS,FRA, Dortmund evtl.STR oder wenn zwischen Ausland und Deutschland auch gerne BRU,ZRH... Bevorzugt diese Orte, da ich aus dem Raum Köln/Bonn komme und zum Abflugort bez. Zielort gerne relativ günstig (Zeit und €) mit PKW/Bahn oder Billigflieger an- bzw. abreisen möchte.

Also alle Flüge zwischen Köln/Düsseldorf/Frankfurt und Lüttich/Brüssel/Zürich sind super. Notfalls auch, wenn Abflug- ODER Zielort etwas ungünstiger sind.

Bitte kueze Mail, falls möglich mit geplanten Zeiten, ich kann dann direkt schon die möglichen Verbindungen per Bahn/Flug prüfen.

Danke!
Megatop747 ät t-online.de

Gruß
Uwe

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
HINWEIS AN ALLE: HON Run ex-ZRH

Bitte kein PM's mehr zu meinem HON Run Vorschlag ex-ZRH. Es tut mir Leid, alles ist bereits seit mehr als einer Woche voll. Hab vergessen den Post zu ändern.

JohnDP

L

LordLuckbox

Guest
Hi,

Ich habe am Freitag die Hotline angerufen, die mir Auskunft zur Verfügbarkeit sagen wollten, sondern mir gesagt haben dass ich eine Email an serviceteamprivatejet@dlh.de schreiben soll.

Gesagt getan, Datum, Route, Zeiten, Teilnehmernamen, Hinweis auf die Aktion, Miles-And-more nummer, Kreditkartennummer alles inklusive der Bitte um ein verbindliches Angebot... nun warte ich seit 4-5 Tagen auf eine Antwort.

Isses normal, dass es so lange dauert?

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hi,

Ich habe am Freitag die Hotline angerufen, die mir Auskunft zur Verfügbarkeit sagen wollten, sondern mir gesagt haben dass ich eine Email an serviceteamprivatejet@dlh.de schreiben soll.

Gesagt getan, Datum, Route, Zeiten, Teilnehmernamen, Hinweis auf die Aktion, Miles-And-more nummer, Kreditkartennummer alles inklusive der Bitte um ein verbindliches Angebot... nun warte ich seit 4-5 Tagen auf eine Antwort.

Isses normal, dass es so lange dauert?

Ja ist leider normal.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.412
11.694
FRA/QKL
Das hast Du aber fein gemacht, wir sind ja sooo stolz auf Dich ... :rolleyes:
Was soll der Unfug? :confused: Ich gebe nur weiter, was die HON Circle Mitarbeiter am Telefon dazu so sagen...

Ich denke da haben sich eine ganze Menge Leute bei LH beschwert, wie man von den Call Centren hört.
Eben, keine Telefonat mit dem HON Circle Center ohne irgendwie auch darüber zu sprechen. Scheint inzwischen ein ganz schönes Ärgernis zu sein.

Fear of Coach

Reguläres Mitglied
20.01.2010
52
0
MUC
Was soll der Unfug? :confused: Ich gebe nur weiter, was die HON Circle Mitarbeiter am Telefon dazu so sagen...

Eben, keine Telefonat mit dem HON Circle Center ohne irgendwie auch darüber zu sprechen. Scheint inzwischen ein ganz schönes Ärgernis zu sein.

Ich habe Deinen post (insbesondere aufgrund des Smileys am Ende) dahingehend (miß-)verstanden, daß Du einer der Beschwerdeführer bist. Sollte ich mich diesbezüglich getäuscht haben, möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form für meinen Unfug entschuldigen!

Falls nicht, ähm, siehe oben ...

• Like
Reaktionen: Maria

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
ANZEIGE
300x250
private jet

Hallo an Alee,

vielleicht etwas zu spät... hat einer von euch noch freie plätze für einen run zum hon? bin dabei.

Lg, Phisto