Moin,
Mauer gestreift, Heck verloren.... - verstehe ich.
Aber wieso sind so weite Teile vom Dach abgerissen??
Moin,
Mauer gestreift, Heck verloren.... - verstehe ich.
Aber wieso sind so weite Teile vom Dach abgerissen??
Moin,
Mauer gestreift, Heck verloren.... - verstehe ich.
Aber wieso sind so weite Teile vom Dach abgerissen??
Moin,
Mauer gestreift, Heck verloren.... - verstehe ich.
Aber wieso sind so weite Teile vom Dach abgerissen??
Ich glaube, Du verwechselst das mit der ET 767...
und
Vielleicht nicht (richtig/ mehr) angeschnallt gewesen...
Aber wie können die Mädchen aus dem Heck geschleudert werden, die Crew aber nicht? Da dürfen doch noch welche gesessen haben.
Verständlicher Einwand. Die B777 hat ja ganz hinten Galleys und Ausgänge, daher wäre zu erwarten, dass gaanz hinten Crewmitglieder sitzen.
BTW: Unsere fliegenden Foristen und Fachleute sind bei Unglücken IMHO meist sehr ruhig/ zurückhaltend. Spekulieren nur die Laien? Berufliche Zurückhaltung ggü den crashenden Kollegen? Berufliche Zurückhaltung wegen der im Vergleich zu den meisten Paxen stärkeren Gefährdung (größere Inzidenz)? Allgemein beruflicher Comment (über Unfälle spricht man nicht)? Oder ist meine Beobachtung falsch?
Guten Tag,
Nach einem Gespräch mit meinem Onkel (Pensionierter LH Pilot) ist es höchstwahrscheinlich, dass irgend ein Pax sein Telefon vom Flugmodus abmeldete.
Ähnlicher Vorfall, mit glücklichem Ausgang vor 3 Jahren in Tokio.
Die Handyfrequenz kann die Steuereinheit bei einem Flieger negativ beeinflussen.
Na ja, wir wissen ja nur, dass die beiden herausgeschleuderten Chinesinnen tot auf der Piste lagen. Womöglich wurden noch andere herausgeschleudert, ohne dabei gestorben zu sein. Es soll tragischerweise ja noch einige Verletzte geben, deren Zustand kritisch ist.
Kaum zu glauben, dass jemand so etwas bei dieser Geschwindigkeit überleben könnte, wenn man ehrlich ist...
Wie läuft eigentlich eine Diversion in dem fall zb der LH ab? Erfolgt dann die Immigration in Oakland? Oder müssen die Passagiere warten, und der Flieger fliegt zu einem größeren Flughafen wo eine Immigration möglich ist? Oder vielleicht geht das auch in Oakland?
Du meinst das typische beim Touchdown aufstehen nur weil es Chinesen sind? Glaub ich nicht.
...wenn ich aber im Radio (DLF) höre, Asiana schließe technische Fehler aus (haben die den FDR ausgelesen?!), werde ich mit denen sicher niemals fliegen.