IB Iberia Plus: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
ANZEIGE
British First in der 748 gebucht :) für 500 Euro endpreis probiere ich die gerne mal aus
weiss jemand ob man Qatar Flüge bei Iberia auch für 25 eur canceln kann? (Natürlich nur vor dem 1.12.)

Ohne dein von Glücksgefühlen geprägtes Weltbild zerstören zu wollen, aber BA hat keine 748 in der Flotte. Lediglich die 747-400.

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Bitte nochmals bei IB anfragen ob im Crewrest etwas reserviert werden könnte um bestmöglichen Transport zu gewährleisten.

Den Crewrest habe ich nicht angefragt. Haben die A330 auch so was?
Ich hab es einfach mit meinen Buchungen versemmelt. Komme an einem Mo aus USA im Madrid an und fliege schon am nächsten Di nach Süd-Amerika. Biete IB sowas wie ein Free-Stopover an? Hotel und so..?
Danke, aber bitte keine Beleidigungen mehr.

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
Den Crewrest habe ich nicht angefragt. Haben die A330 auch so was?
Ich hab es einfach mit meinen Buchungen versemmelt. Komme an einem Mo aus USA im Madrid an und fliege schon am nächsten Di nach Süd-Amerika. Biete IB sowas wie ein Free-Stopover an? Hotel und so..?
Danke, aber bitte keine Beleidigungen mehr.

Glaube nicht dass IB sowas macht. Kannst du nicht mit deinen Avios einfach Hotelnächte buchen?

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.142
370
Das hört sich nach getrennten Tickets an - in solch einem Fall bietet keine Airline der Welt einen kostenlosen Hotel-Aufenthalt an!

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
BTW, kann sich noch jemand an die legendäre Swiss Aktion erinnern, bei der sie jedem abgeflogenen innereuropäischen Segment 10.000 Meilen als Bonus geben wollten. Als sie mitbekommen haben was sie damit angerichtet haben, wurde versucht den Schaden zu begrenzen - nach dem Motto "gilt nur für Schweizer", etc. Am Ende sind sie nicht damit durchgekommen ;)

Ja ich erinnere mich sehr gut daran, habe nur 8 Strecken gebucht (je zwei round Trips) musste aber die letzten beiden Segmente wegfallen lassen weil ich im Opernhaus den Freischütz proben musste. Dieses Angebot hat viel besser funktioniert als das der Iberia Stierkampf.

derflo984

Aktives Mitglied
28.07.2014
116
1
Kölle - CGN
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren,..
wie ist der Stand bei den "neu Angelegten" Accounts bzg. der Gutschrift von Avios?
Bei mir und meiner +1 ist immernoch nix gutgeschrieben.
Habt Ihr da schon erfolg gehabt?

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Ich wurde vertröstet das ich noch warten solle es sei gerade viel zu zu

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Meine +1 hat nun zusätzlich zur ersten Nachricht folgende Nachricht erhalten:

Please accept our sincere apologies for the inconveniences we may have caused you for not being able to respond until today the e-mail you sent us regarding our 9,000 Avios promotion.

We correctly received your documentation and we would like to inform you that we have proceeded to activate your Iberia Plus account and to generate a new temporary access PIN code for you to enter into your Iberia Plus personal profile. You will receive it soon on the e-mail address associated to your Iberia Plus account.

Keep in mind that this is a temporary access PIN code; therefore, you must change it once you enter your profile.

In relation with the 9,000 Avios campaign for flights booked on iberia.com, we have reviewed your request and the information you supplied. We have sent the information to the relevant department for the awarding of the promotional Avios, if the information in your booking is correct, you should see these credit in your account during the following week.

Ihr Account war ohnehin schon seit ca. 2 Wochen entsperrt. Ich habe für uns beide jeweils auf einen neuen Account gebucht - ich habe obige Mail allerdings noch nicht erhalten, hoffe aber, dass sie ebenso bald ankommt.

• Like
Reaktionen: frabkk

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
286
36
GRZ, VIE
Habe soeben die Hotline angerufen 7nd gefragt wie es um meinen neuen IberiaPluss- Account so steht.
Antwort ohne meine Nummer abzufragen:
Alle neuen Accounts die bis Ende des Monats die Meilen nicht erhalten haben kriegen auch nix mehr. Aber man kostenfrei stornieren.
Nach HUACA bin ich leider wieder beim selben Herrn gelandet.
Hat sonst noch jemand die selbe Info erhalten??

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.083
321
Kölle
Ja, 31.07. soll wohl der Stichtag sein, warum auch immer.

Aber so langsam könnte Iberia mal hinne machen.

• Like
Reaktionen: jota

dalla13

Reguläres Mitglied
02.07.2018
37
0
Die Email bzgl. Award in der nächsten Woche habe ich auch bekommen. Habe mich bisher bedeckt gehalten, aber danach müsste man wahrscheinlich schon etwas mehr Druck machen...

Als Bonus habe ich eine neue PIN bekommen, obwohl ich schon den Account via App zurückgesetzt hatte - und solche Leute haben meinen Pass (y)

Edit: IB hat mich erhört - ohne Email o. Ä. sind diese nun auf dem Konto!=;

Zuletzt bearbeitet:

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Habe eben meine 90k meilen erhalten. Der cc Chargerback ging nicht durch und ich habe auch keine Mail über die Avios erhalten. Was ein Theater:)

• Like
Reaktionen: charliebravo

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Bei +1 sind die 90k seit gerade eben auch drauf. War ein ziemliches hin und her mit den ganzen Mails aber am Ende hat es dann doch noch geklappt.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Grandios...

+1 hat nun 81k Avios (waren aber 10 Buchungen) und ich noch keine - es handelte sich um die selbe Buchung. Prämienflug kann wohl somit vorerst nicht gebucht werden, es sei denn sie fliegt allein. Hoffen wir mal, dass ich auch bald folge.

Chrownshiown

Reguläres Mitglied
07.04.2017
90
157
Aachen
Meine 90k Avios wurden eben gutgeschrieben!

Neue Konto (eröffnet im Aktionszeitraum), nach Aufforderung verifiziert und Buchungsbestätigungen geschickt und nun die Avios erhalten. Ganz ohne Stress mit Hotline und co. - ich kann mich nicht beschweren!

Viel Erfolg allen anderen die noch warten!

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Gerade erstmalig eine deutsche Mail bekommen in der die Gutschrift meiner Avios bestätigt wurde - sind auch schon drauf. Obwohl ich ja nach den ersten Mails einen Refund beantragt hatte. Was ist das nur für ein Laden!

• Like
Reaktionen: eky

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Auch bei mir kam gerade die Gutschrift, obwohl ich Storno beantragt hatte. Kann jemand in der Buchungsmaske mit den Avios was Richtung SEA finden ?