Sorry, aber wenn man selbst so "clever" ist und ein falsches Ausweisdokument schickt, und dann noch den Fehler bei Iberia suchen zu wollen finde ich schon ziemlich unverschaemt und dreist ...
Ich bin ja noch recht neu hier im Forum - daher habe ich vielleicht noch keinen 100 % Einblick und möchte mir selbst auch nichts herausnehmen. Ich finde es jedoch auffällig, dass hier häufig Böswilligkeit unterstellt wird und vieles maximal negativ ausgelegt wird.
Ich hatte mit meiner Aussage keineswegs die Absicht Iberia etwas Böswilliges zu unterstellen. Vielmehr habe ich zum Ausdruck gebracht, dass man SELBST bei SICH SELSBT prüfen soll, ob man nicht einen Fehler gemacht hat (so wie bei mir mit dem national ID und Passport geschehen). Ich wollte der Community also nur einen Hinweis geben, der bei mir zur Aufklärung des Missverständnisses geführt hat.
Man sollte dazu vielleicht noch den Post des durch mich zitierten Vorredners lesen (Zusammenfassung: Alle Unterlagen an Iberia geschickt, alles so wie im Profil angegeben, trotzdem sagen die bösen Iberialeute es ist nicht korrekt). Ich habe zwischenzeitig meine Meilen bekommen und kann damit Iberia nur ein Lob aussprechen und hoffe durch einen kleines Versehen bei meinem Vorredner ist das bei Ihm bald ebenso.
Ich finde es schön, wenn das Forum dazu genutzt wird, dass man gemeinsam mehr weiß und erreicht als alleine. Mein Eindruck ist zeitweise jedoch, dass es einen gewissen Anteil an Forenmitgliedern gibt, die es zum persönlichen Frustabbau, gegenseitigen anpöbeln oder einfach nur zum Erbsenzählen nutzen ... Ich freue mich zumindest immer über konstruktive Beiträge im Forum!