Auch bei mir kam gerade die Gutschrift, obwohl ich Storno beantragt hatte. Kann jemand in der Buchungsmaske mit den Avios was Richtung SEA finden ?
Hat jemand eine Ahnung wie es sich mit der Gepäckregelung bei unterschiedlichen Buchungsklassen verhält?
Alles gebucht mit Avios. JFK-MAD-HAM mit JFK-MAD in C und MAD-HAM in Y.
Danke!
Das steht auch in der Reservierungsbestätigung die per Mail kommt.Was steht in der Buchung? Bei mir sind diese Details in den Tickets vermerkt.
Vielleicht statt dem “deutlichen” Ton einen eher höflichen anschlagen?
Die Story von dem Wald und dem Hineinrufen und so...
Sorry, missverständlich ausgedrückt. Noch nicht gebucht.
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass dieses Statement falsch ist. Habe aber auch nicht mehrere Emails und auf Twitter in deutlichem Ton geschrieben, sondern nur eine einzige Email in sachlicher Form und brav eine Woche auf die Antwort gewartet, in der man im übrigen genau auf mein Anliegen eingegangen ist und es bestmöglich gelöst hat.Grundsätzlich stimme ich ETOPS zu.
In diesem speziellen Fall ändert sich daran auch nichts, aber man muss akzeptieren, dass - vorsätzlich oder aus Unfähigkeit- Iberia keinerlei Kommunikation i. S.v. Dialogen betreibt.
Daher muss die Erwartung auf zielgerichtete Antworten ad Acta gelegt werden.
Puuuh, man muss schon einen langen Atem haben! Der Acc meiner Freundin wurde erst gestern verifiziert und bei meinem Account wurde mir zwei Mal geschrieben,
dass die eingereichten Dokumente nicht mit meinem Account übereinstimmen. Wir haben unsere Accounts beide am 24.06. um 22:00 Uhr erstellt
und in Rekordzeit die Flüge gebucht. Ich hatte drei Tage überlegt, ob ich es machen soll oder nicht.. Naja, es scheint ja nun bei den meisten geklappt zu haben.
Meine Frage lautet nun, ob die 90K kombinierbar sind, mit bereits auf dem Konto befindlichen Avios? Ich meine, gelesen zu haben, dass die Promotion-Avios nicht kombinierbar sind.
Ich benötige für meine geplante Buchung 92.500 Avios p.P. und ich habe mir bereits vor der Konto-Sperrung die fehlenden Avios von AMEX übertragen. Wisst Ihr das?
Ja, 31.07. soll wohl der Stichtag sein, warum auch immer.
Puuuh, man muss schon einen langen Atem haben!Wir haben unsere Accounts beide am 24.06.
Habe übrigens nicht mal den Hinweis auf die kostenlose Storno bekommen...
Grandios...
+1 hat nun 81k Avios (waren aber 10 Buchungen) und ich noch keine - es handelte sich um die selbe Buchung. Prämienflug kann wohl somit vorerst nicht gebucht werden, es sei denn sie fliegt allein. Hoffen wir mal, dass ich auch bald folge.
Meine +1 hat nun zusätzlich zur ersten Nachricht folgende Nachricht erhalten:
Please accept our sincere apologies for the inconveniences we may have caused you for not being able to respond until today the e-mail you sent us regarding our 9,000 Avios promotion.
We correctly received your documentation and we would like to inform you that we have proceeded to activate your Iberia Plus account and to generate a new temporary access PIN code for you to enter into your Iberia Plus personal profile. You will receive it soon on the e-mail address associated to your Iberia Plus account.
Keep in mind that this is a temporary access PIN code; therefore, you must change it once you enter your profile.
In relation with the 9,000 Avios campaign for flights booked on iberia.com, we have reviewed your request and the information you supplied. We have sent the information to the relevant department for the awarding of the promotional Avios, if the information in your booking is correct, you should see these credit in your account during the following week.
ich bin aber gespannt, was morgen bei dem no show bzgl. der avios passiert.
Bei no-show werden natürlich alle Promotion-Avios storniert bzw. die damit gebuchten Tickets als ungültig markiert.
Oder erwartest du was anderes?