US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Das es nach PPT gehen soll und das Tool nur *We are sorry to inform you that there are no applicable direct or connecting flights. (W_B43) ausspuckt komme ich so leider nicht weiter.
Aber trotzdem danke für Eure Hilfe.

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Das liegt aber daran, dass dann eben an den entsprechenden Tagen vom gewählten Flughafen keine Flüge stattfinden. Dann musst du eben auf der Seite der entsprechenden Airline (vermute in deinem Fall NZ) zunächst im Online-Flugplan checken, an welchen Tagen überhaupt Flüge stattfinden!
PPT wird nicht jeden Tag angeflogen!
Musst eben bißchen "spielen", dann kommst du mit ANA schon sehr gut zum Erfolg! Machen wir ja auch nicht anders! (Ich zumindest)

• Like
Reaktionen: ab1410

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Danke pharmakon,
bisher hat das immer gut geklappt, nur scheint das Tool PPT nicht zu mögen, die Meldung kriege ich das ganze Jahr über, egal welches Datum. Werde wohl mal bei US anrufen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.942
2.087
MUC
Ich vermute eher, daß es daran liegt, daß der Button "Use Star Alliance Member Airlines" nicht aktiv ist.

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Buchung im Vorraus - wie lange vorher möglich????

Hallo Leute!

Wie lange kann ich vorher nach AWARDTICKETS Suchen? 11 Monate oder länger??? für Weihnachten 2011 bekomme ich keine Verfügbarkeit? kann dass sein

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
War erfolgreich: ZRH - BKK - HKG mit TG und HKG - FRA - ZRH mit LH; anfang Aug 2011 und alles in F! Komischerweise zeigt es bisher unter checkmytrip den Leg ZRH - BKK nicht an. Was meint Ihr - noch einmal anrufen?
Gruss
armagri

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
War erfolgreich: ZRH - BKK - HKG mit TG und HKG - FRA - ZRH mit LH; anfang Aug 2011 und alles in F! Komischerweise zeigt es bisher unter checkmytrip den Leg ZRH - BKK nicht an. Was meint Ihr - noch einmal anrufen?
Gruss
armagri

Unter US Airways.com checken. Wenn es da steht ist es in Ordnung. Bei mir standen auch nicht alle Legs drin.

Luca

Neues Mitglied
18.10.2010
3
0
Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit in diversen Foren mit bezüglich dieses Meilendeals und hab mich nun hier angemeldet, weil ich eine Routingfrage habe. Wäre es möglich HAJ-FRA-LAX-ICN-SYD-LAX-ZRH-HAJ für 150k zu fliegen? Oder muss die Route zwingend direkt über Asien führen?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit in diversen Foren mit bezüglich dieses Meilendeals und hab mich nun hier angemeldet, weil ich eine Routingfrage habe. Wäre es möglich HAJ-FRA-LAX-ICN-SYD-LAX-ZRH-HAJ für 150k zu fliegen? Oder muss die Route zwingend direkt über Asien führen?

ich glaube nicht das das hinhaut. Die Route muss zwar nicht zwingend über Asien geführt werden aber es gibt direkte Flüge von LAX nach SYD. Du kannst es aber natürlich mal versuchen! Was gehen sollte ist HAJ-FRA-LAX-SYD. Mit ganz viel Glück und mehrfachem anrufen würde ich den Rückflug dann über ICN legen wenn du da unbedingt hin möchtest. Aber es wird dann meistens als RTW angesehen... Habe das selber mal versucht und hab es nicht durch bekommen...

Berichte mal über die Entwicklung.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hallo,

Das Routing ist nicht möglich!!!

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
solange es auf usairways.com steht ist alles okay. bei mir fehlen auch ständig legs... normal oder etwa nicht?!

Luca

Neues Mitglied
18.10.2010
3
0
ich glaube nicht das das hinhaut. Die Route muss zwar nicht zwingend über Asien geführt werden aber es gibt direkte Flüge von LAX nach SYD. Du kannst es aber natürlich mal versuchen! Was gehen sollte ist HAJ-FRA-LAX-SYD. Mit ganz viel Glück und mehrfachem anrufen würde ich den Rückflug dann über ICN legen wenn du da unbedingt hin möchtest. Aber es wird dann meistens als RTW angesehen... Habe das selber mal versucht und hab es nicht durch bekommen...

Berichte mal über die Entwicklung.

Vielen Dank für deine Antwort.. Ich habe mich jetzt noch mal durch einige Threads durchgelesen, es ist wahrscheinlich nicht erlaubt, weil ich dann noch eine 4 Zone anfliege oder? Wahrscheinlich wäre ein Routing über Asien wohl doch besser, nachdem ich die Verfügbarkeit mir gerade nochmal angeschaut habe.

Ich habe noch eine Frage zum Stop-over. Darf dieser nur mit der Airline erfolgen, die ihren Hub dort hat, wenn ich z.B. FRA-ICN-SYD fliege, kann ich in ICN nur den Stop-over machen, wenn ich mit Asiana und nicht mit Lufthansa fliege?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Vielen Dank für deine Antwort.. Ich habe mich jetzt noch mal durch einige Threads durchgelesen, es ist wahrscheinlich nicht erlaubt, weil ich dann noch eine 4 Zone anfliege oder? Wahrscheinlich wäre ein Routing über Asien wohl doch besser, nachdem ich die Verfügbarkeit mir gerade nochmal angeschaut habe.

Ich habe noch eine Frage zum Stop-over. Darf dieser nur mit der Airline erfolgen, die ihren Hub dort hat, wenn ich z.B. FRA-ICN-SYD fliege, kann ich in ICN nur den Stop-over machen, wenn ich mit Asiana und nicht mit Lufthansa fliege?

Offiziell ist es so. Nur beim Hub der ankommenden Airline. Allerdings kann man das vernachlässigen. Hab schon alles mögliche als Stopover bekommen. Einfach versuchen! Wenn was gesagt wird dann kannst ja noch auf Asiana umschwenken ;)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich suche noch verzweifelt 2 Flüge in C am 05. oder 06.11.2010 von LAX oder SFO nach Frankfurt. Routing egal. Laut Expertflyer gibts noch Verfügbarkeit auf UA über IAD oder ORD , aber die US-Agenten sehen das leider anders. Hat jemand n buchbares & verfügbares Routing für mich ?

Danke schonmal im Voraus !

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Ich suche noch verzweifelt 2 Flüge in C am 05. oder 06.11.2010 von LAX oder SFO nach Frankfurt. Routing egal. Laut Expertflyer gibts noch Verfügbarkeit auf UA über IAD oder ORD , aber die US-Agenten sehen das leider anders. Hat jemand n buchbares & verfügbares Routing für mich ?

In C finde ich auch nichts. Über KVS habe ich noch folgende Verbindung mit Sitzen in F gefunden:
[KVS Availability Tool 5.7.8/Platinum - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-STD]
Code:
LAX  Los Angeles Int'l CA US [KLAX]
FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Int'l DE = FRA HHN [EDDF]
FRI  05 Nov 2010 | 2 Seats

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------
UA         558     LAX   08:29     DEN   11:54     752  0   FS+  CS-  YS-
 -> UA     940     DEN   13:50     FRA   09:15 +1  CHG  1+  FS+  CS-  YS-

UA940 fliegt DEN-ORD-FRA

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Habe jetzt was gefunden und reserviert (ist aber leider LOT) : SFO-JFK-WAW-FRA . Falls jemand noch was ausser LOT findet: immer gerne :)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Danke schonmal im Voraus !

Am 5.11. geht CO062 New York(EWR) Madrid

• Like
Reaktionen: PatBateman

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Muss leider einen Flug stornieren. Stornierung kostet 150 USD, das weis ich! Man bekommt die Meilen wieder zurück!! Gibt es ne Möglichkeit das ich mein Geld zurück bekomme? Benötige die Meilen im Moment nicht!!