Obacht, die UA Flüge London-SFO mit 777 würde ich meiden - die UA 777, die nicht umgerüstet sind, sind katastrophal beisammen.
Ich suche gerade Ähnliches im Oktober, allerdings in F - da habe ich zumindest laut Expertflyer keine Probleme. LH ist wie immer fast unmöglich zu bekommen und interessiert mich auch nicht weiter (SFO mit 388 ist ohnehin off limits mit US DM). FRA-SFO mit UA 747 in F Suites und SFO-HNL mit UA 752/777 in Domestic F finde ich OK, vor allem ist da der Domestic F Flug relativ kurz (gut 4 Stunden). Danke auch den Tippgebern für die Idee mit AC, aber nach YVR sieht es nonstop ab FRA eher schlecht aus.
Ich werde berichten, ob das so funktioniert.
EDITH sagt: Expertflyer ist wohl nicht das richtige Tool für die Suche nach United Flügen. Da ist laut Hotline an den Tagen gar nix frei ... werde wohl nochmals mit den anderen Tools suchen gehen müssen!
Ich suche mittlerweile auch in F, da in C gar nichts geht. Aber selbst F ist im Sept. nichts zu finden, auser eben über LHR mit UA. Noch dazu habe ich dann keinen Rückflug (ca. 3 Wochen später) gefunden. Evtl. such ich aber auch falsch - wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bzw. andere Verfügbarkeiten gefunden hat: ich bin für alle Angebote offen!
Mit Erschrecken musste ich feststellen das der Flug FRA-LAX mit UA945 ja auch Stopp in LHR macht - hatte ich davor irgendwie völlig übersehen.
Mittlerweile bin ich soweit das ich meine Urlaubspläne wieder ändern werde, im Sept. (ab. 17.9) bis Mitte / Ende Okt finde ich nichts Richtung Hawaii für 2 Paxe(egal welche Insel / Flughafen), egal ob C oder F. Und Y will ich auf jeden Fall vermeiden, ebenso wie 5mal umsteigen!
Vielleicht nehm ich doch AKL wieder als Alternative ins Visier (auch wenn es da im Sept. / Okt. wahrscheinlich noch relativ kalt ist, oder?), da hab ich Verfügbarkeiten in C ziemlich schnell gefunden.