US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
ANZEIGE
Ich habe mal eine kleine Frage an die Maximierer :)

Ich würde gerne mit meinen Dividend Miles nach Australien und auf dem Rückweck nochmal etwas auf einer Insel entweder Bali oder Malediven entspannen. Macht US Airways so einen Spaß mit?

Z.B. FRA-BKK-MEL (Ziel)-BKK-DPS (Zwischenstop)-BKK-FRA für die Bali Variante
oder FRA-BKK-MEL (Ziel)-BKK-BOM(??)-auf eigene Faust nach Male-FRA für die Malediven Variante?

Bei klügeren Varianten oder bessere gelegenen "* A" Inseln bin dankbar für Eure Vorschläge

Vielen Dank

befasse dich doch erst einmal selber mit dem Thema. Wenn du dafür keine Zeit hast, beauftrage einen Award-Buchungsservice.

Entschuldigt meinen Beitrag, aber es nervt mich einfach, wenn man offensichtlich kein Interesse hat den Guide auch nur im Ansatz anzuschauen und dann erwartet, dass das Forum ein "besseres, klügeres" Routing findet. Solche Trittbrettfahrer braucht es meiner Meinung nach nicht.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
befasse dich doch erst einmal selber mit dem Thema. Wenn du dafür keine Zeit hast, beauftrage einen Award-Buchungsservice.

Entschuldigt meinen Beitrag, aber es nervt mich einfach, wenn man offensichtlich kein Interesse hat den Guide auch nur im Ansatz anzuschauen und dann erwartet, dass das Forum ein "besseres, klügeres" Routing findet. Solche Trittbrettfahrer braucht es meiner Meinung nach nicht.

wozu brauchst du dann das Forum, wenn du dir alles selber erarbeitest oder einen Spezialisten beauftragst?

Du musst ja nicht antworten!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mal eine kleine Frage an die Maximierer :)

Ich würde gerne mit meinen Dividend Miles nach Australien und auf dem Rückweck nochmal etwas auf einer Insel entweder Bali oder Malediven entspannen. Macht US Airways so einen Spaß mit?

Z.B. FRA-BKK-MEL (Ziel)-BKK-DPS (Zwischenstop)-BKK-FRA für die Bali Variante
oder FRA-BKK-MEL (Ziel)-BKK-BOM(??)-auf eigene Faust nach Male-FRA für die Malediven Variante?

Bei klügeren Varianten oder bessere gelegenen "* A" Inseln bin dankbar für Eure Vorschläge

Vielen Dank

Ich wuerde einen Stop in Singapur machen und von dort einen guenstigen Flug nach Bali buchen, z.B. mit KLM oder Qatar.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.479
421
wozu brauchst du dann das Forum, wenn du dir alles selber erarbeitest oder einen Spezialisten beauftragst?

Du übrigens auch nicht. :)

Es geht nicht darum, dass man nicht fragen dürfte. Aber eben bitte nicht die kompletten Anfängerfragen. Da geht es nur darum, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen - und sowas macht bspw. rcs als Awardbuchungsservice sehr gerne und sehr gut, aber eben nicht umsonst.

Die Motivation, hier Leuten zu helfen besteht doch darin, selber etwas gefordert zu werden. Das fehlt aber dann, wenn es um die selbe Frage zum x-ten Mal geht und man noch dazu weiß, dass das Gegenüber die Antwort nicht wirklich würdigen wird, weil ihm ja offensichtlich das Interesse fehlt, sich tief genug reinzudenken.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Du übrigens auch nicht. :)

Es geht nicht darum, dass man nicht fragen dürfte. Aber eben bitte nicht die kompletten Anfängerfragen. Da geht es nur darum, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen - und sowas macht bspw. rcs als Awardbuchungsservice sehr gerne und sehr gut, aber eben nicht umsonst.

Wer hier was beantwortet steht ja nun jedem selbst frei. Und wer nicht antworten moechte muss es ja nicht kommentieren. Einfache Kiste... ;)

Habe bisher fuer Tips im Forum noch nie etwas berechnet.

• Like
Reaktionen: Schtingi und l0pez

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1

Bei seinem Posting ging es darum nichts selber zu erarbeiten und einfach zu konsumieren. Zumindest hat er diesen Eindruck erweckt. Aber wie du sagst, ob man das in Ordnung findet oder nicht muss jeder schlussendlich für sich selber entscheiden.

forci2k

Neues Mitglied
10.07.2011
10
0
Danke für den Hinweis. Wird wohl das Sinnvollste sein.

An die restlichen Meckerer: Ich habe mich durchaus mit der Materie befasst aber mit dem * Alliance Hub in der Tat vergessen
Das Ana Tool bspw gibt ja immer Routen über BOM an... daher kam mir dieser Gedanke da kurz zu stoppen..
Nun gut. Merci dennoch

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
SO ich hab dann auch mal ein Frage/Problem.

Habe ja nächste Woche eine Buchung nach DPS. Hatte ja letzte Woche versucht ein anderes Routing zu bekommen, hat ja nicht geklappt. Nun ist aber in meiner Thai Buchung die ich ja bei TG auf der HP einsehen kann ein Segment zu viel drin.
Steht so drin
ZRH-CDG 5.2.
CDG-BKK 6.2.
BKK-DPS 7.2.
DPS-BKK 20.2
HND-BKK 7.2.

Laufe ich gefahr wenn ich das Segment was nicht richtig ist drin lasse, das die ganze Buchung storniert wird?
Bei US Air ist alles richtig.
So ich hab dann mal mit TG Kontakt aufgenommen.

Jeder weiss wie die Antwort war oder?

Wenden sie sich an US Air.
Ok. Gesagt getan. Die wussten natürlich nicht was ich von denen wollte.
Sagten im E Ticket ist alles richtig. Thai soll wenn das Segment rausschmeissen.

Ich sehs schon kommen. Ich sitze dann nächsten Dienstag in BKK und sie haben meine Buchung rausgeworfen nach DPS.
Aber ich lass es mal drauf ankommen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Hinweis. Wird wohl das Sinnvollste sein.

An die restlichen Meckerer: Ich habe mich durchaus mit der Materie befasst aber mit dem * Alliance Hub in der Tat vergessen
Das Ana Tool bspw gibt ja immer Routen über BOM an... daher kam mir dieser Gedanke da kurz zu stoppen..
Nun gut. Merci dennoch

Das ANA Tool ist hilfreich aber du musst Segment fuer Segment absuchen. Ueber BOM willst du nicht fliegen, glaub mir!!

Da gibt es einige Dinge die rauskommen wenn du es so eingibst aber nicht viel davon ist relevant fuer dich. Wie gesagt halte ich SIN oder BKK fuer die beste Stop Moeglichkeit. Die Langstrecken evtl mit Thai planen denn LH gibt es ja fast gar nicht mehr in First und Swiss sehr wenig.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Das ANA Tool ist hilfreich aber du musst Segment fuer Segment absuchen. Ueber BOM willst du nicht fliegen, glaub mir!!

Da gibt es einige Dinge die rauskommen wenn du es so eingibst aber nicht viel davon ist relevant fuer dich. Wie gesagt halte ich SIN oder BKK fuer die beste Stop Moeglichkeit. Die Langstrecken evtl mit Thai planen denn LH gibt es ja fast gar nicht mehr in First und Swiss sehr wenig.

Ich finde den Anflug auf BOM insbesondere bei Nacht cool. Man denkt, man kracht gleich in die Hügel oder landet im Slum. Gut - die LH Lounge ist voll und nicht sehr hübsch. Aber Internet hat´s, was brauchst du mehr? Und mit LX bekommt man die 333 mit neuer F.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ich finde den Anflug auf BOM insbesondere bei Nacht cool. Man denkt, man kracht gleich in die Hügel oder landet im Slum. Gut - die LH Lounge ist voll und nicht sehr hübsch. Aber Internet hat´s, was brauchst du mehr? Und mit LX bekommt man die 333 mit neuer F.

ja würde mich auch interessieren, del und bom mit lx, lassen oder ruhig mal mit reinnehmen :)

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
192
3
DRS
Ich habe mal eine Frage an alle die schon Asiana in F geflogen sind:

Ich habe nun schon öfter gelesen ich solle koreanisches Essen vorbestellen, aber online finde ich gar keine Möglichkeit dazu ? Hat da jemand eine Adresse ? Geht um ICN - FRA...

Danke !

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
885
97
MUC
Hat eigentlich schon mal jemand JJ in F gefunden bzw. bekommen?

Ich hab schon alle Ziele in Europa (FRA, CDG, LHR und MXP) Richtung GIG bzw. GRU abgesucht, aber F ist leider immer X.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD

Ich habe nun schon öfter gelesen ich solle koreanisches Essen vorbestellen, aber online finde ich gar keine Möglichkeit dazu ? Hat da jemand eine Adresse ? Geht um ICN - FRA...

Danke !

Standartmäßig ist das typische Gericht Bimbam stets an Board verfügbar. Zu diesem Rate ich dir auch und somit brauchst du theoretisch kein Gericht vorbestellen, wenn du koreanisch essen möchtest :)

Eggi

Reguläres Mitglied
17.04.2010
43
0
Hallo,

könnte mir Jemand die Hotline Nummer in den USA nennen ?

Danke.

Eggi

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184

Danke !

Ruf Asiana in Frankfurt an. Telefonnr. sagt dir Google. Royal Korean Menu ist eine sehr gute Wahl!
Viel Spass.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich bin mal JJ FIRST von JFK nach GRU geflogen über US Award. JJ benutzt in JFK die Virgin Club House. Super Lounge! Kabine ist mit 4 Sitzen sehr angenehm. Getränke super. Essen leider sehr schlecht. Service so lala. Bemühte Flugbegleiterin mit sehr schlechten Englischkentnissen.

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Schäm Dich. Pfui.
Als anständiger Maximierer hast Du so vollgefressen zu sein, daß Du kaum zu den Augen raussiehst. Da schaut man doch nicht zum Fenster raus.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer und Mirage