ANZEIGE
Ich suche mittlerweile auch in F, da in C gar nichts geht. Aber selbst F ist im Sept. nichts zu finden, auser eben über LHR mit UA. Noch dazu habe ich dann keinen Rückflug (ca. 3 Wochen später) gefunden. Evtl. such ich aber auch falsch - wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bzw. andere Verfügbarkeiten gefunden hat: ich bin für alle Angebote offen!
Mit Erschrecken musste ich feststellen das der Flug FRA-LAX mit UA945 ja auch Stopp in LHR macht - hatte ich davor irgendwie völlig übersehen.
Mittlerweile bin ich soweit das ich meine Urlaubspläne wieder ändern werde, im Sept. (ab. 17.9) bis Mitte / Ende Okt finde ich nichts Richtung Hawaii für 2 Paxe(egal welche Insel / Flughafen), egal ob C oder F. Und Y will ich auf jeden Fall vermeiden, ebenso wie 5mal umsteigen!
Vielleicht nehm ich doch AKL wieder als Alternative ins Visier (auch wenn es da im Sept. / Okt. wahrscheinlich noch relativ kalt ist, oder?), da hab ich Verfügbarkeiten in C ziemlich schnell gefunden.
Geht mir ähnlich, seit ich meinen "kleinen" Irrtum mit der United-Awardverfügbarkeit korrigiert habe. Am ehesten erfolgversprechend ist es noch über Chicago - ich muss allerdings erst klären, ob die US Airways Hotline Swiss F Verfügbarkeit ZRH-ORD sieht oder nicht. Dann geht es wenigstens mit maximal zweimal umsteigen (z.B. ORD, DEN oder ORD, LAX). Besonders wählerisch darf man mit den Flugtagen aber nicht sein ... ich habe auch als Alternative den Weg nach Osten, also Neuseeland! Im Oktober ist es auf der Nordinsel schon recht angenehm, außerdem nehm ich vielleicht die Ski für Ruapehu und Taranaki mit - bisher war ich nur mit Bigfoot am Ruapehu und habe festgestellt, dass das mit den fetten Brettern mehr Spass gemacht hätte.