ANZEIGE
Hallo!
Ich versuche gerade mit dem KVS-Tool einen FÖÖÖRST Flug nach Süd Afrika zu finden. Wenn ich im Karteireiter "Awards/Upgrades such ist bei vielen Flügen in FS noch viel Platz Verfügbar. Wenn ich jedoch unter Seat Map -> Amadeus -> other booking class 0/FS eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Seat Map is unavailable or unsupporoted for this Flight, Cabin or Carrier. Please try a different Seat Map option."
Ist das die allgemeine Fehlermeldung wenn nix mehr für Dividend Miles Awards verfügbar ist oder mache ich etwas falsch. -> Spezifisch versuche ich gerade am 26.12.2012 etwas zu finden (ab LNZ/MUC oder VIE nach JNB oder CPT bzw. das routing ist mir egal hauptsache nach SA ab Flughafen mit 2-3h Autofahrt von Linz).
Danke für die Hilfe!
LH und LX F über Neujahr kannst Du komplett vergessen als AWARD Buchung. Selbst SA über LHR dürfte schon nicht mehr gehen. Probiere es mal über IST mit TK oder über ADD mit ET. Eine Liste aller Verbindungen nach Südafrika findest Du ein paar Postings vorher. http://www.vielfliegertreff.de/sons...en-erfolgreiche-buchungen-265.html#post652785