US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

bach011

Reguläres Mitglied
26.07.2011
62
0
ANZEIGE
Ich plane einen Trip nach Südkorea und wollte auf dem Hinweg am Sonntag den 14.10.12 oder Montag den 15.10.12 ( geht nur dann wegen Rundreise) über ZRH nach ICN reisen
um die F von Swiss und deren Lounge zu geniessen und zu testen.

Bis vor kurzem hatte ich den Eindruck dass ich in ca. 3 Wochen diesen Flug buchen könnte, bzw. gab es 2 Plätze im ANA tool.

Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck das selbst diese Anzeigen verschwunden sind, da ich nach dem 27.08.12 keinerlei freie Plätze für 2 an einem Sonntag oder Montag finden konnte !

Jetzt frage ich mich ob ich länger warte in der Hoffnung es wird was geben, auch wenn scheinbar die Kontingente weiter sinken oder aber ich überbewerte die Swiss und nehme OZ von FRA nach ICN
direkt und geniesse deren F ?!

Was meint Ihr ?
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Bin selbst vorletzte Woche sogar mit der neuen LX F unterwegs gewesen und war ein wenig enttäuscht, bzw hatte ich mir mehr versprochen. Daher würde ich an deiner stelle unbesorgt zu OZ greifen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich plane einen Trip nach Südkorea und wollte auf dem Hinweg am Sonntag den 14.10.12 oder Montag den 15.10.12 ( geht nur dann wegen Rundreise) über ZRH nach ICN reisen
um die F von Swiss und deren Lounge zu geniessen und zu testen.

Bis vor kurzem hatte ich den Eindruck dass ich in ca. 3 Wochen diesen Flug buchen könnte, bzw. gab es 2 Plätze im ANA tool.

Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck das selbst diese Anzeigen verschwunden sind, da ich nach dem 27.08.12 keinerlei freie Plätze für 2 an einem Sonntag oder Montag finden konnte !

Jetzt frage ich mich ob ich länger warte in der Hoffnung es wird was geben, auch wenn scheinbar die Kontingente weiter sinken oder aber ich überbewerte die Swiss und nehme OZ von FRA nach ICN
direkt und geniesse deren F ?!

Was meint Ihr ?

LX fliegt doch gar nicht nach ICN ...
 

realtnt

Reguläres Mitglied
20.10.2010
53
0
Verstehe das Problem nicht, da ist doch jeden Tag etwas in F frei?!? Was soll da bekanntlich schlecht aussehen?

Am 21. wäre auch noch etwas Schönes MUC-IST-PEK-SYD in C frei für 2 PAX...

C/F-Mix sind mehrere Möglichkeiten noch am 23. möglich, sehe da keine Einschränkungen (MUC-CAI-BKK-SYD oder MUC-IST-BKK-SYD)

Erst mal vielen Dank an alle für die Antworten (y)

Ich wäre gerne wieder mit Thai in der F von FRA oder MUC über BKK nach SYD. F nach BKK mit Thai geht ja wohl wegen der neuen Cabin nicht mehr aus FRA oder MUC. Zumindest habe ich keinen einzigen verfügbaren Flug gefunden. BKK - SYD ist kein Problem aber eben nach BKK. Da ich mit anderen Routing offen gesagt noch keine große Erfahrung habe, wollte ich euch mal fragen was ihr empfehlen würdet.

Bisher habe ich STR - FRA - FCO - BKK - SYD im Auge (alles F außer Zubringer), was aber auf dem Rückweg einen Stopover in FCO bedeutet welchen ich eigentlich gerne vermeiden würde.

Mal sehen ob ich noch ein Routing finde mit alles außer Zubringer in F und keine langen Stopover.
Wenn jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen.

Vielen Dank + viele Grüße!
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Erst mal vielen Dank an alle für die Antworten (y)

Ich wäre gerne wieder mit Thai in der F von FRA oder MUC über BKK nach SYD. F nach BKK mit Thai geht ja wohl wegen der neuen Cabin nicht mehr aus FRA oder MUC. Zumindest habe ich keinen einzigen verfügbaren Flug gefunden. BKK - SYD ist kein Problem aber eben nach BKK. Da ich mit anderen Routing offen gesagt noch keine große Erfahrung habe, wollte ich euch mal fragen was ihr empfehlen würdet.

Bisher habe ich STR - FRA - FCO - BKK - SYD im Auge (alles F außer Zubringer), was aber auf dem Rückweg einen Stopover in FCO bedeutet welchen ich eigentlich gerne vermeiden würde.

Mal sehen ob ich noch ein Routing finde mit alles außer Zubringer in F und keine langen Stopover.
Wenn jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen.

Vielen Dank + viele Grüße!

Die Aussage bezüglich F bei TG ist auf alle Fälle falsch. Ich habe für dieses Jahr zwei Flüge auf Award von MUC-BKK bei TG in F.
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Bin selbst vorletzte Woche sogar mit der neuen LX F unterwegs gewesen und war ein wenig enttäuscht, bzw hatte ich mir mehr versprochen. Daher würde ich an deiner stelle unbesorgt zu OZ greifen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hingegeben hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit OZ. Das Essen war schlecht und die Crew, im Vergleich zu meinen letzten OZ Flug, auch eher schwach. Es hängt wohl auch immer von der Tagesform ab...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Huch... Ich kann keinen einzigen Platz mit TG in F von MUC oder FRA nach BKK finden... Ich glaube ich mache was falsch... Könnt ihr mir mal ein Datum nennen dann schaue ich nochmal nach...

Vielleicht könntest du uns auch mal sagen, was du schon alles gefunden hast und wann und für wieviele PAXe du überhaupt suchst`?
 

realtnt

Reguläres Mitglied
20.10.2010
53
0
Huch... Ich kann keinen einzigen Platz mit TG in F von MUC oder FRA nach BKK finden... Ich glaube ich mache was falsch... Könnt ihr mir mal ein Datum nennen dann schaue ich nochmal nach...

Danke euch!

Inzwischen habe ich ein anderes Bild. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber nun finde ich vereinzelt Flüge für 2 PAXe mit TG in F und habe mir auch schon folgendes Routing reserviert:

STR - MUC - BKK - SYD

Ich freue mich schon darauf. Mal sehen welches Fluggerät nun genutzt wird.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.829
394
Kurzfristig vollzug zu melden:
TXL-LHR-SFO-LIH-LAX-ORD-BRU-TXL
alles auf UA F, tax 119 euro.
(Ticket war leider nicht für mich,sondern für Cousin, der kennt bisher nur Eco, der wird sich dann doch trotz UA freuen)
( die Taxen sind schon immer noch wahnsinn)
( Flüge in C oder F auf LH, LX , Nz und SQ erwartungsgemäss Nada.)
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Delta erwägt Kauf von US Airways ... Delta pr
Was wäre dann mit unseren Meilen bzw. unseren schon gebuchten Meilentickets ?:sick:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.440
9.145
Dahoam
Delta erwägt Kauf von US Airways ... Delta pr
Was wäre dann mit unseren Meilen bzw. unseren schon gebuchten Meilentickets ?:sick:

Schon ausgestellte Tickets werden weiter gültig sein, Das US-Meilenprogramm würde dann vermutlich in das Delta-Programm integriert und dementsprechend die US-Meilen zu Delta-Meilen (wie auch immer die heißen ;) ).
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Geh ich recht in der Annahme dass es sich bei dem Satz um Chapter 11 für AMR gehandelt hat? Oder hab ich was bei US Air verpasst?

"US Airways sei unterdessen bereits offen für Gespräche. Gleichzeitig halte die Fluglinie auch Ausschau nach einem möglichen Zusammenschluss mit AMR. Das Unternehmen hatte im November geordnete Insolvenz nach Chapter 11 des amerikanischen Insolvenzrechts angemeldet."
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Delta erwägt Kauf von US Airways ... Delta pr
Was wäre dann mit unseren Meilen bzw. unseren schon gebuchten Meilentickets ?:sick:

Es gibt hier zu so viele Gerüchte mit wem allem USAirways zusammen gehen kann, ich würde mir hier echt keine grosse Gedanken machen.

Aber wie auch immer, bei einer Fusion sind unsere Meilen wie auch gebuchten Flüge sicher!
 

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Moin zusammen!

Sagt mal ich fliege nächste woche los...

Was passiert bei Streik?

Kann ich meinen zubringerflug ham-fra normal umbuchen über die lh hotline?... sollte er getrichen werden....

Die langstreckenflüge scheinen ja alle pünktlich raus zu gehen...

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

skamm

Reguläres Mitglied
13.02.2012
74
0
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Bitte. Ich versuche seit einigen Wochen einen Sitz in F zu finden für:

FRA-SCL-FRA (via GRU)

(mit LH bis GRU und weiter mit TAM nach SCL / bzw. mit LX via ZUR)

Hinflug: Anfang/Mitte März, Rückflug: nach ca. 3 Wochen

Ich habe schon mehrfach bei der DividendMiles-0800-Hotline angerufen, aber die stückeln mir nur was über USA zusammen und dann meist die Langstrecke in Business.

Hat jemand von den Profis hier noch eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!!!(y)
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Bitte. Ich versuche seit einigen Wochen einen Sitz in F zu finden für:

FRA-SCL-FRA (via GRU)

(mit LH bis GRU und weiter mit TAM nach SCL / bzw. mit LX via ZUR)

Hinflug: Anfang/Mitte März, Rückflug: nach ca. 3 Wochen

Ich habe schon mehrfach bei der DividendMiles-0800-Hotline angerufen, aber die stückeln mir nur was über USA zusammen und dann meist die Langstrecke in Business.

Hat jemand von den Profis hier noch eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!!!(y)

Höchstens extrem kurzfristig. LH macht die F erst ca. 14 Tage vorher auf und LX ist fast aussichtslos.


Sent from my iPad using Tapatalk HD