US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
Stimmt, etwas falsch dargestellt:
TXL-MUC-NRT-PEK//PVG-ICN-FRA-TXL
Wie oben schon geschrieben:
NRT ist Endziel, zwischen PEK und PVG open jaw
Über ICN zurück da ab PVG nix verfügbar ist...
dir ist klar dass du in nrt nur <24h bleiben darfst?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Married Segments...
ich dachte eigentlich (so las ich es hier), dass es bei married segments darum geht, dass gewisse flüge nur in kombination verfügbar sind (problem bei umbuchung eines der beiden married segments) und nicht dass gewisse segments aus prinzip nicht zusammen gehen!?

hat da jemand genauere infos?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.161
5.921
SNA
Da ja dann PEK wohl >24h ist das somit auch ein Stop, und Stop und Open Jaw ist nicht erlaubt.

Ok, dann würde ich nen Inlandsflug separat buchen und es sähe dann folgendermaßen aus:
TXL-MUC-NRT-PEK-ICN-FRA-TXL

NRT ist Endziel (7 Tage), stopover in PEK (14 Tage).
Über ICN zurück da ab PEK nix verfügbar.
Agreed?

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Kann mir jemand sagen, ob folgendes Routing möglich ist, DANKE!

FRA - AKL in C (es stehen verschiedene Routings noch zur Auswahl)
AKL - PPT in Y (kein C zur Verfügung, egal welcher Termin)

PPT - AKL in Y
AKL - FRA in C

Kann ich die zwei Strecken von/nach PPT in Y fliegen, da C zu keinerlei Terminen verfügbar ist, oder muss ich in C auf der ganzen Strecke bleiben?

Gruß

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich bin etwas verwirrt gerade. Habe im August einen Flug nach Thailand gebucht, damals zählte es zu South & Central Asia. Vor zwei Wochen wollte ich wieder nachsehen, auf einmal befand ich Thailand bei North Asia - und als ich gerade wieder nachsehe, steht es bei der Länderzuordnung wieder bei South & Central Asia.

Haben die das für kurze Zeit nur in der andren Region gehabt oder was ist/war da los?

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
... nach Thailand gebucht, damals zählte es zu South & Central Asia. Vor zwei Wochen wollte ich wieder nachsehen, auf einmal befand ich Thailand bei North Asia - und als ich gerade wieder nachsehe, steht es bei der Länderzuordnung wieder bei South & Central Asia.
die Award-Chart wurde einer Änderung unterzogen. Nachdem die Änderung veröffentlicht wurde, erfolgte nach einem Tag (oder waren es zwei?) eine erneute Änderung, was die aktuelle darstellt.
Leider wird Russland nicht mehr unter North Asia aufgeführt, sondern gar nicht mehr erwähnt - das finde ich (und glaub auch viele andere) sehr schade ;)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ja bei US machen sie grad Geographie fuer Anfaenger und schieben ein paar Laender von A nach B. Wenn sie damit fertig sind gibt es bestimmt 100 Amerikaner mehr die nicht mehr denken die Welt besteht aus 50 Staaten.

• Like
Reaktionen: ckone501

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Ja bei US machen sie grad Geographie fuer Anfaenger und schieben ein paar Laender von A nach B. Wenn sie damit fertig sind gibt es bestimmt 100 Amerikaner mehr die nicht mehr denken die Welt besteht aus 50 Staaten.
... oder gar kein Plan mehr haben... zu Zeiten des Golfkrieges hat mich doch tatsächlich mal ein Ami gefragt, nachdem er mich gefragt hatte, wo ich denn herkomme: "... hmm, Germany, well, isn't that the one next to Iraq??" was will man da noch sagen...
sorry, etwas OT

büchse

Neues Mitglied
25.10.2010
1
0
Reise von TXL nach WDH

Hallo an alle,

ich möchte am 03.01.11 von TXL nach WDH fliegen. (insgesamt 2 Personen)
Am 18.01.11 zurück. Die Termine könntem man +/- 2 Tage verschieben.
Ich habe bei ANA gesucht und bin nur auf die Möglichkeit gestoßen:
TXL - LHR (C)
LHR - JNB (C)
JNB - WDH (C)

mit Southafrican Airways.

Ist diese Reise mit den Milen buchbar? Hin und zurück?
Findet jemand noch etwas anderes/besseres? Zum Beispiel mit LH?

Ich kenn mich mit den Milen noch nicht so gut aus und habe mich gerade erst ein wenig eingelesen. Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps für die Strecke?

Vielen DAnk!!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Woher sollen die denn auch wissen daß es andere Länder als die auf einem Chart einer US Airline gibt? :D

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Hallo an alle,

ich möchte am 03.01.11 von TXL nach WDH fliegen. (insgesamt 2 Personen)
Am 18.01.11 zurück. Die Termine könntem man +/- 2 Tage verschieben.
Ich habe bei ANA gesucht und bin nur auf die Möglichkeit gestoßen:
TXL - LHR (C)
LHR - JNB (C)
JNB - WDH (C)

mit Southafrican Airways.

Ist diese Reise mit den Milen buchbar? Hin und zurück?
Findet jemand noch etwas anderes/besseres? Zum Beispiel mit LH?

Ich kenn mich mit den Milen noch nicht so gut aus und habe mich gerade erst ein wenig eingelesen. Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps für die Strecke?

Vielen DAnk!!

Ist doch super. SA ist viel besser als LH in C.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Weiss eigentlich jemand auf welcher Strecke die TAM ex GRU diese neuen Sitze einsetzt ?

Passion to Fly and Serve

Wuerde ungerne etwas buchen was dann der letzte Dreck ist. :(

Der neue C Sitz wird auf 777 (z.B. nach FRA) und den neuen A333 eingesetzt. Ich würde weder Meilen, noch Cash für diesen C Sitz investieren, in meinen Augen ist der schlimmer als das LH Modell.

Der neue F Sitz (auf den gleichen Mustern) hingegen sieht ganz gut aus:

http://www.vielfliegertreff.de/sons...6037-tam-first-class-nach-fra.html#post163973

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Der neue C Sitz wird auf 777 (z.B. nach FRA) und den neuen A333 eingesetzt. Ich würde weder Meilen, noch Cash für diesen C Sitz investieren, in meinen Augen ist der schlimmer als das LH Modell.

Der neue F Sitz (auf den gleichen Mustern) hingegen sieht ganz gut aus:

http://www.vielfliegertreff.de/sons...6037-tam-first-class-nach-fra.html#post163973

Ja, nur die F hat leider nie Verfuegbarkeit....

Also CDG & MAD wird mit einem A333 bedient, das koennte eine Alternative sein. Ist nicht fuer mich persoenlich, aber ein wenig Komfort will ich den Reisenden schon goennen. ;)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ja, nur die F hat leider nie Verfuegbarkeit....

Also CDG & MAD wird mit einem A333 bedient, das koennte eine Alternative sein. Ist nicht fuer mich persoenlich, aber ein wenig Komfort will ich den Reisenden schon goennen. ;)

Kann es sein, dass Du zu weit in der Zukunft suchst? Der Großteil der interkontinentalen Awardplätze wird bei JJ erst 6 Monate vor Abflug freigegeben (und ist bei BMI und m.W. auch US nicht sichtbar, wenn länger als 6 Monate vorher freigegeben).

Robinho

Reguläres Mitglied
27.01.2010
69
2
Hallo,

Bin gerade dabei mir mit Hilfe des ANA Tools einen Neuseeland-Trip für 2 Personen in F/C zusammenzubasteln. Würden gerne LH nach HKG und dann via BKK weiter. Nun scheint gerade HKG-BKK die harte Nuss zu sein. Durch die connection times wären wir auf die TG 629 (15:00 Uhr) angewiesen. Mögliche Daten sind der 06. Februar oder 13. Februar 2011. Bin deshalb stutzig geworden, da gestern an beiden Daten noch je 2x C und 2x Y verfügbar waren und heute nix mehr. Dazu kommt noch, dass HKG-BKK auf TG sonst eigentlich durchgängig sehr gute Verfügbarkeit aufweist.

Könnte mir jemand mit einem KVS oder Expertflyer Abo weiterhelfen und mal kurz schauen ob dort ggf. Verfügbarkeit für die TG629 an meinen Daten besteht?

Vielen lieben Dank!

Gruß,
Robinho

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
[KVS Availability Tool 5.8.0/Diamond - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-SP1]

HKG Hong Kong Intl HK [VHHH]
BKK Bangkok Intl TH [VTBS]
SUN 06 Feb 2011 | 2 Seats