Kann es sein, dass Du zu weit in der Zukunft suchst? Der Großteil der interkontinentalen Awardplätze wird bei JJ erst 6 Monate vor Abflug freigegeben (und ist bei BMI und m.W. auch US nicht sichtbar, wenn länger als 6 Monate vorher freigegeben).
die möglichkeiten weden wohl nicht größer, jedoch vielleicht anders. wie bereits besprochen geben manche airlines kontingente scheibchenweise her (lx), andere ev. alles sofort. wenn du deinen passenden award findest schlage zu. allerdings kannst du bei ana erst 330 tage vor dem flug suchen...Hallo zusammen,
ich will Ende Sept. 2011 mit 2 Personen von STR nach WDH fliegen ( in C ).
Ist es möglich so früh AWARDS zu finden, oder ist es ratsam noch ein wenig zu warten
#weil das Angebot dann besser ( größer ) wird?
Joachim
Eigentlich nicht... ~13DEC GRU-ZRH... finde auch einiges in C nach MAD/FRA/CDG !
Hallo zusammen,
Vietnam habe ich reichlich Ideen was das Routing betrifft, für die Philippinen allerdings nicht... hat jemand einen guten Rat?
TXL-ZRH
ZRH-NRT (layover <24h)
NRT-BKK
BKK-SYD
SYD-AKL (Ziel)
AKL-SYD (stop)
SYD-BKK
BKK-DEL
DEL-ZRH
ZRH-TXL
Ich hoffe das wird so akzeptiert.
Es werden wohl auch 2 legs dabei sein, die ich Mangels Verfügbarkeit in Eco buchen muss, besteht da später ne Chance ohne Zahlung der $150 Umbuchungsgebühr die Serviceklassen (verfügbarkeit vorrausgesetzt) zu ändern?
das wird wohl auch von US für Backtracking gehalten, zumal es vermutlich genug Verfügbarkeiten ZRH-BKK gäbe (TG, LX).ZRH-NRT (layover <24h)
NRT-BKK
BKK-SYD
das wird wohl auch von US für Backtracking gehalten, zumal es vermutlich genug Verfügbarkeiten ZRH-BKK gäbe (TG, LX).
die 150$ wirst dafür dann wohl aufbringen müssen...
Hast Du mal nach LH F geschaut? Vor einigen Tagen habe ich noch freie Plätze um Weihnachten herum auf FRA-GRU gesehen.
1.,2.,3.(C),4.(C),6.,7.,8.(C),9.(C),10.,11.,14.,15.,16.(C),17.(C),18.(C),19.,20.,21.,22.(C),23.(C),24.,25.(C),26.(C),27.,28.(C)außer einigen Verfügbarkeiten via LHR oder FRA mit TG ist da im Februar an meinen möglichen Daten nix zu holen mit LX/LH. Ich versuchs morgen einfach mal telefonisch.
Hallo!!
Will einen Meilenflug nach AKL für 3 Personen buchen - derzeit noch gute Verfügbarkeit an meinen Wunschdaten! Kann man dann noch eine Person nach Ausstellung des Tickets stornieren? Oder muss das ganze Ticket (alle 3 Personen storniert werden?) - will nämlich mit Freundin fliegen und noch meine Schwester überraschen - falls sie also nicht will müßte ich sie wieder aus dem Ticket rausnehmen lassen!! - denke das sollte gehen, habe sowas aber noch nie gemacht!! Meilen sollte man auch wieder zurückbekommen für die eine Person (abzüglich natürlich der 150 U$)!!
Besten Dank,
Manuel
Hallo allerseits,
auch von mir ne kleine Routing Frage:
Es soll nach New Zealand gehen und folgendes Routing habe ich mir "zusammengeschustert" via ANA Tool:
TXL-ZRH
ZRH-NRT (layover <24h)
NRT-BKK
BKK-SYD
SYD-AKL (Ziel)
AKL-SYD (stop)
SYD-BKK
BKK-DEL
DEL-ZRH
ZRH-TXL
Ich hoffe das wird so akzeptiert.
Es werden wohl auch 2 legs dabei sein, die ich Mangels Verfügbarkeit in Eco buchen muss, besteht da später ne Chance ohne Zahlung der $150 Umbuchungsgebühr die Serviceklassen (verfügbarkeit vorrausgesetzt) zu ändern?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
Robinho
welche hotline?Kann Erfolg vermelden. Habe den Indien Abstecher aus dem Plan genommen (also gar nicht erst angefragt bei US, stattdessen BKK-LHR mit TG) um das Fass nicht zum Überlaufen zu bringen.
Jedenfalls keine Nachfrage seitens des Agenten zu dem Abstecher über NRT, er meinte nur zum Schluss war nicht ganz einfach zu buchen das Routing ;-)
Gruß,
Robinho