Bei mir hat das Routing HAM-IST-JNB-WDH; WDH-JNB-CPT; CPT-(JNB-)IST-HAM geklappt - ohne "Strafzahlung" - Gebucht mitte Oktober - ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.
PS: Die Dame am Telefon hat gemeint, für WDH-CPT gäbe es gar keine Verfügbarkeit.
du hast recht, ich muß mich korrigieren, cpt ist *a hub... habe cpt in der hub übersicht nicht gefunden, ist aber real so und die übersicht bei wiki unvollständig...Bei mir hat das Routing HAM-IST-JNB-WDH; WDH-JNB-CPT; CPT-(JNB-)IST-HAM geklappt - ohne "Strafzahlung" - Gebucht mitte Oktober - ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.
PS: Die Dame am Telefon hat gemeint, für WDH-CPT gäbe es gar keine Verfügbarkeit.
du hast recht, ich muß mich korrigieren, cpt ist *a hub... habe cpt in der hub übersicht nicht gefunden, ist aber real so und die übersicht bei wiki unvollständig...
Noch ne Frage zum Meilensammeln:
Ich will ja für 2 Personen einen AWARD buchen.
Ist es dazu besser, wenn jeder PAX "eigene" Meilen auf dem Konto hat,
oder ist besser wenn einer der beiden die Meilen auf dem Konto hat und dem anderen den Flug mit seinen Meilen "bezahlt" ?
Oder macht das keine Unterschied, wer die Meilen auf dem Konto hat?
Gruss
Joachim
Ok, wenn ich die Antworten richtig verstehe dann würde theoretisch folgendes Routing funktionieren:
Hinflug:
STR - MUC
MUC - JNB
JNB - WDH
Rückflug 3 Wochen später:
WDH - JNB
JNB - CPT
Stopover 3 Tage
CPT - JNB
JNB - FRA
FRA - STR
Werde das nächste Woche versuchen zu buchen...
Noch ne Frage zum Meilensammeln:
Ich will ja für 2 Personen einen AWARD buchen.
Ist es dazu besser, wenn jeder PAX "eigene" Meilen auf dem Konto hat,
oder ist besser wenn einer der beiden die Meilen auf dem Konto hat und dem anderen den Flug mit seinen Meilen "bezahlt" ?
Oder macht das keine Unterschied, wer die Meilen auf dem Konto hat?
Gruss
Joachim
neeeeiiinnn!!!
du musst cpt-fra direkt fliegen ohne jnb auf dem rückweg.
Was meinst Du mit der neueren Kontrolle. Ein Flug nach HKG mit Stop in BKK- ist das gegen die Regeln?
OK - Danke - jetzt habe auch ich es kapiert...
Allerdings finde ich mit dem ANA Tool nur Flüge die über JNB gehen.
( zumindest wenn ich Samstags, Sept.2011 in CPT abfliegen will )
Joachim
We're sorry
We're having trouble showing your reservation online. Please call 800-428-4322 for help.
Reference code: QZU12YJOR4YOCNJJGVOZU045 (1.10.36011.36030)
Occurred: 11/3/2010 4:15:40 AM
Hab mal zwei Punkte, wo mir hoffentlich eure Erfahrungen weiterhelfen:
1. Sind Stop-Over auch bei Flügen innerhalb einer Region erlaubt? Beispiel HKT-BKK-SIN-DPS und dabei am Hin- oder Rückweg einen Stop in BKK oder SIN?
2. Muss man Hawaii über die USA anfliegen oder ist auch über Tokyo gestattet? Und die Zusatzfrage: Wenn es über beide Richtungen gestattet ist, kann man das innerhalb einer Buchung auch kombinieren? Sprich Europa-USA-Hawaii-Japan-Europa buchen (was nämlich dann die Möglichkeit wäre um 100k Meilen Business die nördliche Halbkugel zu umrunden) oder muss es in die entgegengesetzte Richtung zurückgehen?
Die Chancen stehen sehr gut Siehe Eingangpost des Threads hier. Hatten wir schon öfter: bis 24h kein Problem, die 4h sind nur für Reisen innerhalb der USA+Canada.Wie stehen denn die Chancen, dass innerhalb der USA ein Transfer >4h und unter <24h nicht als Stopover gezählt wird. Ich habe das Problem, dass der nächstmögliche Flug a) später als 4h ist (sollte denke ich weniger ein Problem sein, wenn man den nächstmöglichen Flug nehmen würde) und dieser b) nicht verfügbar ist. Verfügbar wäre erst der drittmögliche Flug mit ca 20h Aufenthalt. Ich würde dabei ungerne einen Stopover verlieren.
ich lande im Mai aus ICN in NRT und flieg von HND weiter nach HKG
Hallo zusammen,
Bei Cancun (Mexiko) müsste man über die USA reisen. Wäre es hierbei möglich über SFO zu fliegen?
Muss leider schon wieder meine Flüge nach SYD umbuchen, und deshalb versuche ich jetzt doch in F zu fliegen. Bevor ich die Hotline damit gelästige, wäre das möglich:
ZRH-HKG-SIN?
Danke