Was ist besser? HKG-SIN in F mit UA oder in C mit SQ?
Nachdem das ne "regionale" SQ C sein wird UA F.
Habe es auch endlich geschafft. Meine ersten Awardbuchungen:
2 mal F:
FRA - BKK
BKK - SYD
SIN - FRA
Von SIN zurück da wir dazwischen nach Bali fliegen. Habe leider zu spät erkannt, dass ich in Y von SYD nach Sin (Stopover) hätte fliegen können und von dort weiter nach Bali. Wäre besser gewesen... Naja, war mein erster Versuch. Jetzt muss ich halt nen Billigflug von SYD nach DPS überstehen...
2 mal C: (Hin zusammen mit den F Buchungen )
FRA - BKK
BKK - SYD
SYD - BKK
BKK - MUC
Viele Grüße und Danke an alle die mir geholfen haben
für 150 USD sollte das möglich sein...Meine Frage: Kann ich den 3 leg, der ja momentan quasi nicht gebucht ist noch nachbuchen o.ä.?
Klar, falls das Ticket noch nicht ausgestellt ist gratis.
Falls schon: 150 USD
Hat eigentlich jemand schonmal die regionale C im neuen A330-300 von SQ ausprobiert?
Das Ticket ist schon ausgestellt aber die 150$ kann ich ja bezahlen. Bedeutet das aber, dass die die ganze Buchung erst mal stornieren und alles neu buchen müssen? Ich will auf keinen Fall riskieren, dass dann irgendwas schief geht und ich meine F Flüge nicht bekomme...
Eine Buchungsänderung ist auch möglich, ohne die bereits bestehenden Legs zu stornieren und neu einzubuchen.
Ziemlich sicher ja - macht LH auch so.super, vielen Dank!
Dann werde ich das heute Abend mal versuchen. Bin mal gespannt was die sagen, vor allem deshalb weil die für mich und meine Frau ganz am Anfang aus irgendwelchen Gründen 2 Buchungen erstellt haben... Als ich gesagt habe Sie sollen das nicht machen meinten Sie, dass Sie die Buchungen zusammen legen. Ich bin mal gespannt ob die dann 300 $ wollen...
Hmm, na ich hoffe mal, dass die die Buchungen zusammengelegt haben. Ich habe von Anfang an darauf hingewiesen, dass ich keine 2 Buchungen will weil ich die Gefahr vermeiden will durch eine Flugstornierung o.ä. auf einen anderen Flug umgebucht zu werden. Warum sollte ich denn überhaupt 2 Buchungen wollen wenn ich mit meiner (zukünftigen) Frau im Urlaub bin? Ich bin echt gespannt!Ziemlich sicher ja - macht LH auch so.
Hmm, na ich hoffe mal, dass die die Buchungen zusammengelegt haben. Ich habe von Anfang an darauf hingewiesen, dass ich keine 2 Buchungen will weil ich die Gefahr vermeiden will durch eine Flugstornierung o.ä. auf einen anderen Flug umgebucht zu werden. Warum sollte ich denn überhaupt 2 Buchungen wollen wenn ich mit meiner (zukünftigen) Frau im Urlaub bin? Ich bin echt gespannt!
Das erste Teilstück ist in ANA nur in First und Economy verfügbar, Business gibt es nicht. Ist United First = Business, oder müsste ich dann F bezahlen?
Kann ich in Deutschland noch weiter nach HAJ fliegen oder ist das nicht erlaubt?
Inneramerikanische F kostet nur den Business-Preis in Meilen.
Weiss aber nicht jeder US-Airways-Agent.
Spricht etwas dagegen? Z.B. der einwöchige Aufenthalt/ Stopp in Miami?
Falls dem so ist würde ich nur MIA-(F)-IAD-(C)-LAX-(C)-SYD//SYD-(C)-SFO buchen und den Flug DTW-MIA separat.