ANZEIGE
Laut ANA Tool ist alles so verfügbar... Aber genaueres werden Sie mir im Call Center sagen
Hallo Ihr Spezialisten...
Ich wage mich gerade an mein erstes Routing und wollte wissen ob das so klappen kann...
VIE-MUC in C LH
MUC-BKK in F TG
BKK- Samui (Ziel) in C TG
Samui-BKK in C TG
BKK-MUC in F TG
MUC-VIE in C LH
Das müssten doch dann 100k sein, oder?
Hallo Ihr Spezialisten...
Ich wage mich gerade an mein erstes Routing und wollte wissen ob das so klappen kann...
VIE-MUC in C LH
MUC-BKK in F TG
BKK- Samui (Ziel) in C TG
Samui-BKK in C TG
BKK-MUC in F TG
MUC-VIE in C LH
Das müssten doch dann 100k sein, oder?
Hast du dort Verfügbarkeit gefunden? In der Regel ist dies schon der Killer...
Wie schaut das eigentlich Meilentechnisch mit einem Stop aus?
Ich würde bei meinem obigen Routing gerne in BKK einen Stop machen von drei Tagen...
hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wieviel z.B. ein Award von Süd-Pazifik nach Südamerika in z.B. C kostet, wenn der über JNB geht und nicht über Europa?
Es ist immer zu empfehlen, die Infos auf Seite 1 dieses Threads zu lesen, bevor man einen Award bucht. Oder auch direkt bei US DM den membership guide.
Dann wüsstest du, dass ein stopover erlaubt ist und der Meilenpreis davon nicht verändert wird.
kurze Zwischenfrage.
Mit dem ANA-Tool kann man ja Flüge bis zu 330 Tage im vorraus abfragen, wie weit im vorraus kann eigentlich die Hotline Flüge buchen?
Danke
gestern reserviert heute bestätigt ( 2 x 15 Min Gesprächsdauer) bei der Deutschen Hotline :
HAM-FRA 14.10.12 LH C
FRA-ICN 14.10.12 OZ F
ICN-BKK 26.10.12 TG C
BKK-HKT 26.10.12 TG C
HKT-BKK 30.10.12 TG C
BKK-MUC 30.10.12 TG F
MUC-HAM 30.10.12 LH C
2 Pax je €131,12 Gebühren, gebucht gem. ANA tool, keine Probleme gehabt
Mal eine Frage an die Experten unter den DM-Buchern:
Verschafft ein evtl. vorhandener Preferred-Status eine bessere Verfügbarkeit der Premiumawards?
Macht es Sinn, diesen den Nachrichten über erfolgreiche Buchungen zuzufügen?
Vielen Dank.
gestern reserviert heute bestätigt ( 2 x 15 Min Gesprächsdauer) bei der Deutschen Hotline :
HAM-FRA 14.10.12 LH C
FRA-ICN 14.10.12 OZ F
ICN-BKK 26.10.12 TG C
BKK-HKT 26.10.12 TG C
HKT-BKK 30.10.12 TG C
BKK-MUC 30.10.12 TG F
MUC-HAM 30.10.12 LH C
2 Pax je €131,12 Gebühren, gebucht gem. ANA tool, keine Probleme gehabt
In den Regeln steht bezueglich "Round the World" Awards nur, dass max. 5 Stoppovers erlaubt sind, jedoch nichts zum Thema Open Jaws, also Ueberlandsegmente. Weiss da jemand bescheid und kann mir weiterhelfen?
Und nein, ich brauche keine Belehrung, dass ein RTW Ticket kein sehr effektiver Einsatz der Meilen ist.