S
spyro84
Guest
ANZEIGE
Nun bin ich etwas verwirrt. Auf der *A Homepage (Link von Goliath) ist HKG als Hub gelistet. Doch schien HKG gemäss einigen Kommentaren hier nicht mehr als Hub zu gelten. Hat nun bei US ein Sinneswandel stattgefunden oder waren die Agents teilweise zu doof?
Dann noch eine Frage zu einem gestern gemachten Routing:
ZRH-BKK mit LX in C
BKK-CNX mit TG in C dann einige Tage Aufenthalt
CNX-BKK mit TG in C
BKK-USM-BKK mit PG (also nicht im Award TKT)
BKK-CDG mit TG in F (A380 wenn es denn stimmt und TG die Flieger rechtzeitig geliefert bekommt?!)
CDG-ZRH mit LX in C
Mein Wunsch war es aber die Flüge nach USM ebenfalls im selben Ticket drin zu haben (Flüge wären mit TG verfügbar) doch schien das nicht zu klappen wegen Regelverstoss. Die Dame meinte USM sei kein Hub. Doch da CNX ein Hub ist, muss doch mein anderer Aufenthalt nicht an einem Hub sein? Als Info: In BKK will ich keine Zeit verbringen. Der Stopover in CNX wäre ja an einem Hub...
Die Idee war:
ZRH-BKK-CNX Stopover
CNX-BKK-USM Ferien
USM-BKK-CDG-ZRH
Hätte das nicht klappen müssen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindes erklären, warum es doch nicht geht und die Dame vielleicht recht hatte.
Danke und Gruss
Dann noch eine Frage zu einem gestern gemachten Routing:
ZRH-BKK mit LX in C
BKK-CNX mit TG in C dann einige Tage Aufenthalt
CNX-BKK mit TG in C
BKK-USM-BKK mit PG (also nicht im Award TKT)
BKK-CDG mit TG in F (A380 wenn es denn stimmt und TG die Flieger rechtzeitig geliefert bekommt?!)
CDG-ZRH mit LX in C
Mein Wunsch war es aber die Flüge nach USM ebenfalls im selben Ticket drin zu haben (Flüge wären mit TG verfügbar) doch schien das nicht zu klappen wegen Regelverstoss. Die Dame meinte USM sei kein Hub. Doch da CNX ein Hub ist, muss doch mein anderer Aufenthalt nicht an einem Hub sein? Als Info: In BKK will ich keine Zeit verbringen. Der Stopover in CNX wäre ja an einem Hub...
Die Idee war:
ZRH-BKK-CNX Stopover
CNX-BKK-USM Ferien
USM-BKK-CDG-ZRH
Hätte das nicht klappen müssen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindes erklären, warum es doch nicht geht und die Dame vielleicht recht hatte.
Danke und Gruss