... und wiedermal eine erfolgreiche Buchung MUC - MRU
Nach 'Vorarbeit' in AwardTravlr innerhalb von einer halben Stunde heute im Monat Juli 12 für 2 Pax in durchgehend C gebucht:
MUC - ZRH LH 2366
ZRH - CAI LX 236
CAI - JNB MS 839
JNB - MRU SA 192
MRU - JNB SA 191, Overnight in JNB
JNB - FRA LH 573
FRA - MUC LH 98
... auf den Gute-Nacht-Drink ex Cai müssen wir halt verzichten, ansonsten alles OK, nur bei den Gebühren mit Euro 262,21 je Person mußten wir doch schon kräftig schlucken.
... die telefonische Abwicklung via deutscher Hotline wieder super ...
Wieviele US Dividend Meilen sind es von MUC nach MRU ?
Wieviele Meilen man benötigt sieht man im Star Alliance Award Chart
http://www.usairways.com/en-US/Resources/_downloads/dividendmiles/partnerawardtravel.pdf
262 EUR ist doch noch ok. Bei Miles & Less hättest du über EUR 500 bezahlt. Wieviele US Dividend Meilen sind es von MUC nach MRU ?
Hatte alles über die US-Line reserviert und dann am Ende auch gebucht, weil ich den PVG-Abstecher vermutlich nicht über die Europa-Line bekommen hätte. Interessant war auch, dass anscheinend beide mittlerweile bei 5 Segmenten pro Richtung Probleme machen. Bin mir nicht sicher, ob dass einfach ein Abwimmeln von weniger dikussionswilligen Kunden sein soll oder wirklich eine neue Änderung ist.
Über die deutschsprachige Hotline hättest Du sowieso nur 4 Segmente pro Richtung bekommen. Die US-Hotline ist da entweder wesentlich lockerer oder die haben überhaupt keine Ahnung was erlaubt ist.
Über die deutschsprachige Hotline hättest Du sowieso nur 4 Segmente pro Richtung bekommen. Die US-Hotline ist da entweder wesentlich lockerer oder die haben überhaupt keine Ahnung was erlaubt ist.
Aber sehr schönes und interessantes Routing! Mit welchen Airlines fliegst Du auf den Segementen? Und hast Du alle Segmente in C gebucht bekommen?
Über die deutsche habe ich auch bereits zwei Mal 5 Segmente eingebucht bekommen - ist aber bereits >1 Jahr her. Die erste Kollegin hatte auch gemeint, dass 5 Segment wohl nicht durchgehen würden, aber sie würde es einbuchen und weitergeben.
Hier nochmal die Carrier - und alles in C bekommen mit viel suchen (wegen Sommerferien), die 77W ist mir nur über Aeroplan angezeigt worden. Hin und Rückweg wäre vermutlich auch über ADD gegangen, aber für ET und die 346 gab es relativ schlecht Kritiken
fra-bom LH
bom-sin SQ 77W
sin-pvg SQ 772
pvg-akl NZ 772
akl-tbu (Ziel) NZ 763
Tbu-akl NZ 763
akl-hkg NZ 772
hkg-bkk TG - glaube 773
bkk-zrh LX - neue Business
zrh-fra LX
Bin ganz zufrieden. Interessant war, dass AKL-PPT bis November zu war. Da war früher viel mehr verfügbar. AKL-NOU war immer mal wieder eine Richtung vorhanden. Wirklich schade, dass es den CO-Flug von NAN nach GUM nicht mehr gibt.
Bin ganz zufrieden. Interessant war, dass AKL-PPT bis November zu war. Da war früher viel mehr verfügbar. AKL-NOU war immer mal wieder eine Richtung vorhanden. Wirklich schade, dass es den CO-Flug von NAN nach GUM nicht mehr gibt.
keine Seite findet einen Award nach MRU aus DE. Kann mir da jemand helfen? Egal von wo in DE?
Danke
keine Seite findet einen Award nach MRU aus DE. Kann mir da jemand helfen? Egal von wo in DE?
Danke
keine Seite findet einen Award nach MRU aus DE. Kann mir da jemand helfen? Egal von wo in DE?
Wie oft halten die an Stellen, an denen man _unbedingt_ was kaufen sollte, weils ja ohnehin dort so toll zum Einkaufen ist?Bei einem Tag HKG würde ich an deiner Stelle ein Big Bus Tour Ticket online buchen. Ich hatte das Premiumticket, da kannst für 45€ den ganzen Tag alles angucken. Alle Routen, inkl. Ferries, Viktoria Tram und so nem Sampan boat. Hab ich grad hinter mir.... und war sehr zufrieden. Ist das Geld auf jeden Fall wert.
Einfach den Barcode ausdrucken und so nem Tourguide bei den Ferries zeigen. Die drucken dir alle Vouchers aus.
The Big Bus Company - Hong Kong -=