live MR sind langweilig, live now von der hotline
bin grad mit amerika verbunden skype zeit sagt 30:23 min und bin seit rund 10 min on hold weil ihr pc streikte
verdammte sch*****
ich hoffe die kommt nochmal zurück
31:45: es kommt irgendwie zum 10ten mal dass ich 25k meilen für ne lasik operation bekomme... die nützen mir jetzt auch nix grml
33:00: erzählen mir was von den bahamas => hallo ich buch grad RAR
34:30: was wollen die mit präferiertem zugang??? ich will meine buchung mensch
35:36: immer noch nix, die wird doch net etwa aufgegeben haben?
36:16: waren übrigens nicht die bahamas sonder die bermuda, naja man kann sich auch mal verhören bei dem geschwätz...
37:59: ich glaub das wird nix mehr, hat jemand ne strategie???
41:41: ische kam wieder ans telefon nach gut 20 minuten
award ist geblockt... kostet 250 usd pro person mit den dummen 50 usd service charges... mal schauen ob ich morgen an der european hotline noch nen dump machen kann
---------------------------------------------------------------------
gerade gespräch mit der europäischen hotline
9:39: wieder mal in der warteschleife da neu gepriced wird, man teilte mir übrigens sofort mit dass ein stop over in sydney nicht möglich ist (frage an die experten, wie habt ihr das eingebucht)
meine frage nach der verfügbarkeit von LX F wurde folgendermassen beantwortet: "die geben uns keine kontigente mehr, da wir soviele meilen aktionen haben" (leicht lachen musste ich schon)
11:19: es tut sich immer noch nichts, für die maximierer unter uns, mein skype telefonat in die USA war gestern abend gratis, also evtl ganz geschickt lange buchungen über US zu machen und das bestätigen dann in Europa
14:20: es geht weiter
17:33: wieder in der schlange, meilen müssen manuell abgezogen werden
24:08: wieder schlange, aber sieht gut aus
So nun noch zur buchung
ZRH-CDG: LX C
CDG-BKK: TG F A380 (75minuten connecting time)
BKK-SYD: TG F (rund 18 Stunden Aufenthalt)
SYD-RAR: NZ C (12 Tage in der Gegend)
Dann Flug irgendwie nach SYD (sehen wir noch, ich spekuliere auf M&M one way NZ)
SYD-BKK: TG F (2:10h connecting time)
BKK-CDG: TG F A380
CDG-ZRH: LX C
das ganze für 2
Steuern und Gebühren rund 380 CHF
=> die 50 USD each konnte ich dumpen