US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
ANZEIGE
also ich halte die 30k Aufpreis für F für mehr als günstig, sind ja doch 2 recht lange Flüge hintereinander. In C hast Du natürlich ungleich mehr Möglichkeiten ein Routing mit Verfügbarkeit zu finden. Evtl. lassen sie dir auch einen Weiterflug von SYD nach PER durchgehen. Verfügbarkeiten kannst Du zB hier prüfen:

AwardTravelr - Searching across all possibilities to make your frequent flyer miles work for you
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Sich partout auf SQ festzulegen ist schonmal ganz schlecht ;)
In C ist auf Langstrecke eher selten etwas zu bekommen, aber mit Glück findet man schon etwas.

Daher würde ich mich gedanklich schonmal mit TG oder gar NZ (falls auch AKL in Frage käme) abfinden und sich dort eher Hoffnungen machen.
Nicht immer gibt es eine Buy + Share Aktion mit Bonus, daher stets drauf achten. Bei der jetzigen scheint es zumindest laut Thread etwas unklar ?!?

Wobei TG nicht schlecht sein muss, denn mit etwas Sucherei wäre der neue A380 ex FRA z.B eine nette Alternative für dich und deine Mutter. Falls ihr keinen OJ plant, wäre theoretisch ein Stopover in AKL möglich und als Endziel SYD. Da habt ihr vielleicht die Flexibilität auf LX bis Asien/NZ ausweichen zu können, was ja wahrlich keine schlechte Wahl wäre.

Die Verfügbarkeit der Award-Plätze ließe sich via ANA checken, dazu lege ich dir den ersten tollen Eingangspost hier nahe:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...agen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html

Dort ist genau erklärt wie du das alles handhabst und falls da noch kleine Fragen sind, kannst du dich gerne bei mir melden.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
:kiss:

Ich danke Euch tollen Hilfeleistenden schon mal sehr.

Ok, dann also eher nicht SQ, gegen TG habe ich gar nichts einzuwenden, nur BKK ist nicht mein Lieblingsdrehkreuz, aber das ist natürlich nebensächlich.
( Bisher hatte ich mit einem Kaufticket QR Fra-Per gerechnet, bis mir der Dividend-Gedanke kam )

Stimmt, F wäre noch netter und nur unwesentlich "teurer".

Ich wühle mich mal durch die ganzen Links von Euch, habe mich gerade bei Ana angemeldet.
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Heute gebucht:

ZRH-MUC LH Y
MUC-BKK TG F (gem. KVS Tool die neue Bestuhlung, bzw. nur 9 Sitze in der First der 747)
BKK-UTH TG C
UTH-BKK TG C
BKK-ZRH TG F

110k plus Fr.64.90.- Tax
 

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Wenn Perth Dein Ziel ist kannst du auch über JNB mit SA fliegen. Vielleicht gibt es da bessere Verfügbarkeiten.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
heute für Anfang November gebucht:

BRE - FRA LH C
FRA - NRT LH C
NRT - BKK NH C
DEL - IST TK C
IST - FRA LH C
FRA - BRE LH C

Mit dem Rückflug nervt es etwas, da es ja nun direkte Flüge IST-BRE gibt, aber ich die MCT in IST nicht einhalten kann muss ich den Umweg über Frankfurt fliegen. Habe jetzt ja drei Tage zum basteln.
Hatte noch versuchte ein Stopover in BKK (und dann Weiterlug nach SIN) reinzumogeln, hat mir die nette Dame aber nicht durchgehenlassen.
Ansonsten wie immer nettes und kurzes Telefonat.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
34
zwischen HAJ & PAD
[h=2]
icon1.png
Neuling im US-Divided-Miles-Dschungel freut sich über Hilfe bei Australien-Buchung
[/h]Hallo Ihr Lieben,
vielleicht wäre jemand so nett, mich ein bißchen bei der Hand zu nehmen.

MOD: Ich habe den neuen Thread mal hier eingefügt, denn da gehört er hin :)
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
511
1
...Falls ihr keinen OJ plant, wäre theoretisch ein Stopover in AKL möglich und als Endziel SYD. Da habt ihr vielleicht die Flexibilität auf LX bis Asien/NZ ausweichen zu können, was ja wahrlich keine schlechte Wahl wäre.
...
Kann man damit durchkommen? Und etwa auch wenn man über Sydney hinfliegt? Das wär cool, kann ich mir aber kaum vorstellen, da man ja über sein späteres Ziel zum Zwischenstopp fliegt... Oder übersehe ich eine andere Möglichkeit, um SYD und AKL zu besuchen und F zu fliegen?

Um es konkret zu machen: Ginge BKK-SYD-AKL (Stop)-SYD (Ziel)-BKK? An der US-Hotline?

Vielen Dank.
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
532
13
VIE
Hallo Leute...

Ich will mich auch gleich an die erste Buchung wagen, aber bevor ich das mache wollte ich bei Euch Spezialisten nur mal nachfragen ob Ihr glaubt das folgende Buchung möglich ist, vor allem weil es ein OJ ist und ich einen Stop habe von 16 Stunden...

9.3.2012 VIE-FRA 6:00-7:40 LH (C)
9.3.2012 FRA-YVR 11:45-13:15 LH (C)
9.3.2012 VYR-SFO 16:01-18:15 UA (C)
10.3.2012 SFO-HNL 10:50-13:20 UA (C)
23.3.2012 LIH-LAX 20:55-5:23 (+1) UA (c)
24.3.2012 LAX-IAD 7:55-15:45 UA (C)
24.3.2012 IAD-CPH 18:15-7:10 (+1) SK (C)
25.3.2012 CPH-VIE 10:10-11:55 OS (C)

Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marco159

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.833
397
Hallo Leute...

Ich will mich auch gleich an die erste Buchung wagen, aber bevor ich das mache wollte ich bei Euch Spezialisten nur mal nachfragen ob Ihr glaubt das folgende Buchung möglich ist, vor allem weil es ein OJ ist und ich einen Stop habe von 16 Stunden...

9.3.2012 VIE-FRA 6:00-7:40
9.3.2012 FRA-YVR 11:45-13:15
9.3.2012 VYR-SFO 16:01-18:15
10.3.2012 SFO-HNL 10:50-13:20
23.3.2012 LIH-LAX 20:55-5:23 (+1)
24.3.2012 LAX-IAD 7:55-15:45
24.3.2012 IAD-CPH 18:15-7:10 (+1)
25.3.2012 CPH-VIE 10:10-11:55

Vielen lieben Dank!

Moin
1.) kleiner tip: Wenn du sowieso DIREKT nach HNL willst, chekc mal die flüge YVR-HNL auf AC. Da gibts an 5 tagen der Woche eine Flatbed- first-biz
2.) du meinst sicher auch 2013 oder?
3.) du willst nur Hawaii machen ? du hast ja jetzt einen OJ mit HNL und LIH. den hopser kann man ganz billig mit hawaiin machen. Ich würde mir überlegen ob ich noch einen SO in YVR , sfo oder zur not in LAX mache, wenn ich schon mal da bin.
4.) Grundsätzlich müsste das so durchgehen. kannst ja nochmal gesellschaft und klassen dazuschreiben.
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
532
13
VIE
Hallo...

Ups, natürlich 2013:eek:
Leider finde ich auf ANA keinen Direktflug YVR-HNL, aber ich kann noch mal schauen...
Da ich Ende 2012 schon in SFO und LAX bin, brauche ich da keinen Stop mehr ;) YVR möchte ich als eigene Reise machen ;)

So, habe noch die Fluggesellschaften hinzugefügt
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
532
13
VIE
So... habe jetzt mal Folgendes reservieren lassen da die Meilen von meiner +1 noch nicht auf dem Konto sind...:(
VIE-FRA LH (C)
FRA-YVR LH (C)
VYR-SFO UA (C)
SFO-HNL UA (C)
LIH-LAX UA (C)
LAX-IAD UA (C)
IAD-CPH SK (C)
CPH-VIE OS (C)

Das Gespräch hat nicht mal 13 Minuten gedauert gehabt... Super Service kann ich da nur sagen (y)
1:1 Verfügbarkeit wie ANA
 
  • Like
Reaktionen: aerodynamik

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Die Suche von AC zeigt mir für MUC-HNL einige Verbindungen "rechts-rum" an. Also über ICN oder TYO. Hat hier irgendjemand Erfahrung in letzter Zeit gesammelt mit US, ob das irgendwie durchgeht? Meine Erinnerung sagt mir, dass wir das Thema hier mal hatten, hab aber nix gefunden. Bei M&M ging es, da 3-Regionen-Award, aber bei US?
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
So... habe jetzt mal Folgendes reservieren lassen da die Meilen von meiner +1 noch nicht auf dem Konto sind...:(
VIE-FRA LH (C)
FRA-YVR LH (C)
VYR-SFO UA (C)
SFO-HNL UA (C)
LIH-LAX UA (C)
LAX-IAD UA (C)
IAD-CPH SK (C)
CPH-VIE OS (C)

Das Gespräch hat nicht mal 13 Minuten gedauert gehabt... Super Service kann ich da nur sagen (y)
1:1 Verfügbarkeit wie ANA

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass auf Hawaii. Berichte doch kurz wie das mit der Reservierung klappt :)
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
532
13
VIE
Danke... leider muss ich noch 9 Monate warten bis wir fliegen.....

Habe eben meine Reservierung geändert, war überhaupt kein Problem. Wieder ein sehr kurzes und sehr angenehmes Telefonat... Neue Route da ich doch mal AC mit Flat-Bed testen will da ich das bei BA diese Woche sehr toll gefunden hatte....
VIE-LHR OS (C)
LHR-YYZ AC (C)
YYZ-SFO AC (C)
SFO-HNL UA (C)
KOA-LAX UA (C)
LAX-YYC AC (C)
YYC-LHR AC (C)
LHR-VIE OS (C)
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Hab grad meine Flüge für nächstes Jahr reserviert (MUC-USM)
Für BKK-USM hätte ich mir Flug TG 287 am 15.2. um 15.20 h rausgesucht und zurück am 11.3. mit TG 282 um 9.30 h nach BKK

Beide Flüge werden auf der Thai HP angezeigt, aber die Dame von US hat nur TG 725 und zurück TG 204 gefunden, die hab ich nicht auf der HP gesehen...
Sind auch nur mit Eco bestuhlt, deshalb wollte ich mal nachschauen, kann ja dann keine 747 sein
Der genannte Reservierungscode geht auch nicht...
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, mit welcher Maschine die beiden Flüge sind?
Dankeschön