Sich partout auf SQ festzulegen ist schonmal ganz schlecht

In C ist auf Langstrecke eher selten etwas zu bekommen, aber mit Glück findet man schon etwas.
Daher würde ich mich gedanklich schonmal mit TG oder gar NZ (falls auch AKL in Frage käme) abfinden und sich dort eher Hoffnungen machen.
Nicht immer gibt es eine Buy + Share Aktion mit Bonus, daher stets drauf achten. Bei der jetzigen scheint es zumindest laut Thread etwas unklar ?!?
Wobei TG nicht schlecht sein muss, denn mit etwas Sucherei wäre der neue A380 ex FRA z.B eine nette Alternative für dich und deine Mutter. Falls ihr keinen OJ plant, wäre theoretisch ein Stopover in AKL möglich und als Endziel SYD. Da habt ihr vielleicht die Flexibilität auf LX bis Asien/NZ ausweichen zu können, was ja wahrlich keine schlechte Wahl wäre.
Die Verfügbarkeit der Award-Plätze ließe sich via ANA checken, dazu lege ich dir den ersten tollen Eingangspost hier nahe:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...agen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html
Dort ist genau erklärt wie du das alles handhabst und falls da noch kleine Fragen sind, kannst du dich gerne bei mir melden.