ANZEIGE
@Bommelbiene:
Natürlich versuchen wir hier gerne zu helfen, jeder hat einmal klein angefangen.
Kann es sein, dass wir Dich hier falsch verstanden bzw. Deine Beiträge falsch interpreitert haben? Ich versuche noch einmal zusammenzufassen, um Dich besser zu verstehen:
Verstehe ich also richtig, dass Du Flüge zurück ab SYD in F gefunden hattest, aber US wollte diese nicht buchen und hat Euch stattdessen ab BNE in C gebucht? In diesem Fall würde ich mich sicher noch einmal mit US in Verbindung setzen.
Ab BNE gibt es, wie Du schon selbst herausgefunden hast, keine *A-Flüge in F, ab dort fliegen nur TG nach BKK und SQ nach SIN (und NZ zu verschiedenen Zielen in Neuseeland) - alle mit Fliegern ohne F.
Natürlich versuchen wir hier gerne zu helfen, jeder hat einmal klein angefangen.
Kann es sein, dass wir Dich hier falsch verstanden bzw. Deine Beiträge falsch interpreitert haben? Ich versuche noch einmal zusammenzufassen, um Dich besser zu verstehen:
Wie lange darf denn ein Stopover sein?
Also wäre folgendes Routing buchbar?
FRA-BKK-SYDNEY, hier 5 Wochen "Stopover", weiter in die Südsee und von dort nach einer Woche über Sydney und BKK zurück.
So, wollte heute buchen... 3 paxe, FRA nach SYD, egal wie in First. Die Dame an der deutschen Hotline hat sich alles aufgeschrieben (Zeitraum Abflug, von wo zurück) und mir 2 Buchungscodes gegeben. Ich soll jetzt in 2 Tagen nochmal anrufen und bekomme dann gesagt, ob und wenn ja wie es klappt. Ist das so normal?
Hatte mir Flüge rausgesucht, aber die Dame meinte das müsste über us laufen...bin gespannt!
Also den Hinflug haben sie jetzt folgender Maßen hinbekommen für 3 paxe:
FRA-ZHR Suisse in Biz
ZHR - BKK TG First
BKK- SYD TG First
Sieht doch schon mal gut aus. Am Rückflug basteln sie gerade noch.
Kann mir jemand sagen welcher Flieger der TG von Zürich aus fliegt, sprich welche First das ist? Finde nur die ab Frankfurt im Netz.
Dankeschön schon mal!
Zurück finden sie ab Sydney nix für uns...
wäre jetzt
Brisbane - BKK TG 773 in Biz
BKK - Mailand TG 747 in First
Mailand - FRA LH Biz
Bin nicht ganz glücklich damit...
Ich habe allerdings selbst Zeit investiert und nicht wenig, nachdem ich hier Tipps bekommen habe. Außerdem wollen wir von Brisbane nach Hause fliegen, wären nur von Sydney geflogen wenn First möglich gewesen wäre. Habe mittlerweile auch heraus gefunden, dass es keine First gibt auf dem Flug ab Brisbane!
Außerdem hat mich die Dame am Telefon immer ziemlich schnell abgewürgt wenn ich nach den von mir gefundenen Flügen gefragt habe.
Also: ich habe mir nicht alles vorkauen lassen und habe mich auch nicht beschwert über das Ergebnis! Habe lediglich geschrieben, dass ich nicht ganz glücklich bin. Dass es keine First ab Brisbane gibt ist halt so und auch Biz ist für uns absolut okay.
Ich finde leider selbst keine Flüge für 3 Paxe ab Brisbane in First, weder mit ANA noch mit awardtravelr.com. Egal welchen Tag ich nehme, wir sind nämlich durchaus flexibel!
Verstehe ich also richtig, dass Du Flüge zurück ab SYD in F gefunden hattest, aber US wollte diese nicht buchen und hat Euch stattdessen ab BNE in C gebucht? In diesem Fall würde ich mich sicher noch einmal mit US in Verbindung setzen.
Ab BNE gibt es, wie Du schon selbst herausgefunden hast, keine *A-Flüge in F, ab dort fliegen nur TG nach BKK und SQ nach SIN (und NZ zu verschiedenen Zielen in Neuseeland) - alle mit Fliegern ohne F.