ANZEIGE
Mal eine andere Frage. Welche SQ F Fluege kannst du mit DM buchen ausser Jakarta ?
MNL geht (ging); ich würde der F dort aber jederzeit die C im A333 vorziehen. Außer diesen SEA-Hüpfern sonst nichts möglich, klar.
Mal eine andere Frage. Welche SQ F Fluege kannst du mit DM buchen ausser Jakarta ?
Mir wurde LX F nach Peking angeboten vor wenigen Tagen!
Ich habs Anfang der Woche für heute auch versucht, weder PEK noch PVG war zu kriegen. Lt. ANA bzw. KVS war LH F nach HKG und im 388 nach PEK frei, konnte DM aber leider nicht buchen.Habe auch LX F erst gebucht nach PVG, war 4 Wochen vor Flug
Habe schon mehrmals PVG-PEK buchen koennen... gibts da mittlerweile auch schon probleme? Das waere uebel...
MXP-STR LH C (1 Stunde Transit in MXP, inkl. Passkontrolle)
Weiss jemand wieso das Air China (CA) überhaupt KEINE Verfügbarkeiten auf ihren Domestic-Routen hat? Die freundliche Dame von US konnte es selber nicht glauben, hat auch mit Kollegen Rücksprache gehalten, und mehrere Daten und Strecken ausprobiert: Ergebnis: 0 Verfügbarkeit.. (Nichtmal in whY..)
Ich glaube Air China hat gewisse Blackout-Days wo keine Awards buchbar sind.
Probiere es mal zu anderen Daten.
Nabend zusammen,
habe heute meinen zweiten Award gebucht:
2 Pers., alles in C und im November
HAJ-CPH SK
CPH-BKK SK
BKK-KUL TG (stop over für 2 Wochen und mit Air Asia nach Borneo)
KUL-SIN SQ
SIN-DPS SQ (ziel)
DPS-SIN SQ
SIN-LHR SQ (!!)
LHR-FRA LH
FRA-HAJ LH
steuern $214 p.P. inkl $25 award processing fee
Hatten den Award so gestern schon mit der dt Hotline gebastelt und ihn dummerweise gebeten, noch einmal nach einer weiteren Option nach KUL zu schauen. Heute gab es dann die Rückmeldung, dass KUL kein *-Alliance ist (das war mir wohl auch schon vorher klar, aber hätte ja klappen können...). Dann bei der US Hotline angerufen und das Routing exakt so und ohne große Probleme gebucht. Habe 2 Buchungscodes bekommen, 1 für TG und einen Amadeus Code, bei dem allerdings die 3 SQ Flüge KUL-SIN-DPS-SIN fehlen, da muss ich mich morgen nochmal auf die Suche machen - bei der US Bestätigung ist aber alles dabei.
Die Agenten konnten echt die SQ SIN-LHR Flüge sehen (die, die um 00:45 starten), nicht zu fassen!
schönen Abend noch!
Nabend zusammen,
HAJ-CPH SK
CPH-BKK SK
KUL-SIN SQ
SIN-DPS SQ (ziel)
DPS-SIN SQ
SIN-LHR SQ (!!)
LHR-FRA LH
FRA-HAJ LH
Hatten den Award so gestern schon mit der dt Hotline gebastelt und ihn dummerweise gebeten, noch einmal nach einer weiteren Option nach KUL zu schauen. Heute gab es dann die Rückmeldung, dass KUL kein *-Alliance ist (das war mir wohl auch schon vorher klar, aber hätte ja klappen können...). Dann bei der US Hotline angerufen und das Routing exakt so und ohne große Probleme gebucht. Habe 2 Buchungscodes bekommen, 1 für TG und einen Amadeus Code, bei dem allerdings die 3 SQ Flüge KUL-SIN-DPS-SIN fehlen, da muss ich mich morgen nochmal auf die Suche machen - bei der US Bestätigung ist aber alles dabei.
Die Agenten konnten echt die SQ SIN-LHR Flüge sehen (die, die um 00:45 starten), nicht zu fassen!
schönen Abend noch!
Nabend zusammen,
HAJ-CPH SK
CPH-BKK SK
KUL-SIN SQ
SIN-DPS SQ (ziel)
DPS-SIN SQ
SIN-LHR SQ (!!)
LHR-FRA LH
FRA-HAJ LH
schönen Abend noch!
ich find das ist ein außerordentlich guter award, nicht nur das du sq in c (auf a380) gebucht bekommen hast, bist du auf der strecke cph-bkk mit ein bisschen glück (oder einer anfrage bei tg) in der alten first unterwegs, die m.e. sehr gute liegesitze hat.
chapeau!
ich find das ist ein außerordentlich guter award, nicht nur das du sq in c (auf a380) gebucht bekommen hast, bist du auf der strecke cph-bkk mit ein bisschen glück (oder einer anfrage bei tg) in der alten first unterwegs, die m.e. sehr gute liegesitze hat.
Die 00:45 Maschine bei SQ nach LHR ist auf 77W, nicht A388.
Die 00:45 Maschine bei SQ nach LHR ist auf 77W, nicht A388.
Stopover würde gehen. Die Reise soll aber weiter bis nach Fukuoka gehen. Von Fukuoka zurück nach NRT ist es dann genauso weit, als wenn man gleich von Fukuoka nach Okinawa fliegt.Hätte doch m.M. funktionieren müssen: Ziel OKA mit Stopover in NRT
ui, gleich zwei fehler(opodo zeigt im aktuellen zeitraum nur eine sq maschine um 23:30 uhr von sin nach an und die war a380 - somit bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass auch im winterflugplan die abendmaschine zu späterer zeit ein 380er ist) und cph-bkk auf sk hab ich total übersehen... - da war wohl der wunsch (für den reisenden) der vater des gedanken.
immer noch ein guter award - aber zugegebenerweise nicht mehr ganz so gut, wie ich annahm...
ihr passt ja auf, wie die habichte![]()
Hallo zusammen!
Kurze Frage: Ist es richtig, dass US Airways keine One ways zum halben Preis anbietet? Danke