US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass ich auf dem Return-Leg HKG-(BKK)-FRA auf HKG-SIN-BKK-FRA umbuchen darf :) ?
 

rickbridgeman

Reguläres Mitglied
20.05.2011
30
0
Hallo!

Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass mein TG Flug von DPS-BKK mit TG um einen Tag nach hinten umgebucht wurde. Was kann man da machen? Das ist ziemlich ärgerlich, da ich schon ein Hotel in BKK zu den ursprünglichen Termin gebucht habe. Auf der TG Seite habe ich gesehen, dass an dem Ursprungstag alles ausverkauft in C ist.

Danke im Voraus

Schau mal auf S. 309. Ich hatte das gleiche Problem mit TG. Musste letztlich stornieren weil ich mit den angebotenen Alternativen nicht einverstanden war. Ob ich hier rechtlich andere Ansprüche gehabt hätte, weiß ich letztlich nicht. Das war mir nachher zu stressig.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Seid ihr alle fleissig am SQ FÖÖÖÖÖÖRST Awards buchen? Mir fehlen dummerweise gerade 30k :(
 

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
Schau mal auf S. 309. Ich hatte das gleiche Problem mit TG. Musste letztlich stornieren weil ich mit den angebotenen Alternativen nicht einverstanden war. Ob ich hier rechtlich andere Ansprüche gehabt hätte, weiß ich letztlich nicht. Das war mir nachher zu stressig.

Das klingt ja nicht wirklich gut. Hast du den ganzen Urlaub gecancelt? Ich könnte noch versuchen am ursprünglichen Tag auf SQ umzubuchen. Morgen versuche ich mal bei DM anzurufen und die Sache zu klären. Gerade wenn man schon Hotels und das drumherum gebucht hat, können die doch nicht einfach umbuchen ohne einen vorher zu fragen...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Für einen Tauchgang auf die Malediven und wieder zurück? ;)

Ich muss die Einreisebeamten dort mal wieder etwas verrückt machen :D

MLE bietet sich an da 1x Langstrecke und 1x Mittelstrecke, wenn man das mit "normalem" DM Award auf SQ F hinbekommt (sonst geht ja nichtmal C, aber so wie es ja ausschaut, geht die Strecke nicht.. muss man wohl via US Callcenter gehen, da der Award wohl nicht legal ist?), ist das der absolute Hammer. Und eben auch eine "nette" Destination :)
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ich muss die Einreisebeamten dort mal wieder etwas verrückt machen :D

MLE bietet sich an da 1x Langstrecke und 1x Mittelstrecke, wenn man das mit "normalem" DM Award auf SQ F hinbekommt (sonst geht ja nichtmal C, aber so wie es ja ausschaut, geht die Strecke nicht.. muss man wohl via US Callcenter gehen, da der Award wohl nicht legal ist?), ist das der absolute Hammer. Und eben auch eine "nette" Destination :)

Sq f im a380 oder ab fra 77w?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.475
9.231
Dahoam
Hallo!

Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass mein TG Flug von DPS-BKK mit TG um einen Tag nach hinten umgebucht wurde. Was kann man da machen? Das ist ziemlich ärgerlich, da ich schon ein Hotel in BKK zu den ursprünglichen Termin gebucht habe. Auf der TG Seite habe ich gesehen, dass an dem Ursprungstag alles ausverkauft in C ist.

Danke im Voraus

Schau mal ob Du etwas auf SQ mit Umsteigen in SIN findest. Ansonsten hat man mit *A ja keine Alternativen ab DPS.
 

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Die Strecke DPS SIN geht aber eigentlich von der Verfügbarkeit her. Vor allem die späten flüge. Und ab SIN gibt's mehrere Möglichkeiten.