ANZEIGE
SQ F awards (tlw. auch Suiten) sind seit gestern wg. SQ Systemwechsel offen wie ein Scheunentor. Wird aber bald wieder vorbei sein.
Sind die Plätze auch buchbar?
SQ F awards (tlw. auch Suiten) sind seit gestern wg. SQ Systemwechsel offen wie ein Scheunentor. Wird aber bald wieder vorbei sein.
Sind die Plätze auch buchbar?
l
zum einen habe ich mich über das *net blocking geärgert,
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass ich auf dem Return-Leg HKG-(BKK)-FRA auf HKG-SIN-BKK-FRA umbuchen darf ?
Hallo!
Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass mein TG Flug von DPS-BKK mit TG um einen Tag nach hinten umgebucht wurde. Was kann man da machen? Das ist ziemlich ärgerlich, da ich schon ein Hotel in BKK zu den ursprünglichen Termin gebucht habe. Auf der TG Seite habe ich gesehen, dass an dem Ursprungstag alles ausverkauft in C ist.
Danke im Voraus
Schau mal auf S. 309. Ich hatte das gleiche Problem mit TG. Musste letztlich stornieren weil ich mit den angebotenen Alternativen nicht einverstanden war. Ob ich hier rechtlich andere Ansprüche gehabt hätte, weiß ich letztlich nicht. Das war mir nachher zu stressig.
Seid ihr alle fleissig am SQ FÖÖÖÖÖÖRST Awards buchen? Mir fehlen dummerweise gerade 30k
Wie darf man das verstehen ? Warum denn nicht in C ?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mir erzählt US immer, dass es an LH/LX liegt, dass ich keinen Platz in F bekomme. Was stimmt denn nun?
Weil man TG oft auch in F buchen kann und meilentechnisch nicht so viel Unterschied zwischen c und f ist.
LifeMiles ist deine Rettung
Ahhhhhh.. und führe mich nicht in Versuchung... hmmmmm...
Kann jemand prüfen ob 18.10. von ZRH nach MLE und am 21.10. zurück via SIN in F geht?
Kann jemand prüfen ob 18.10. von ZRH nach MLE und am 21.10. zurück via SIN in F geht?
Für einen Tauchgang auf die Malediven und wieder zurück?
Ich muss die Einreisebeamten dort mal wieder etwas verrückt machen
MLE bietet sich an da 1x Langstrecke und 1x Mittelstrecke, wenn man das mit "normalem" DM Award auf SQ F hinbekommt (sonst geht ja nichtmal C, aber so wie es ja ausschaut, geht die Strecke nicht.. muss man wohl via US Callcenter gehen, da der Award wohl nicht legal ist?), ist das der absolute Hammer. Und eben auch eine "nette" Destination
Es geht leider nur die 77W ab FRA, MUC, LHR usw. Suites habe ich leider noch keine gefunden.
Du musst aber mit Bonus rechnen - da ist nicht so ein großer UnterschiedOhne Bonus sind es dann doch noch 611€ Unterschied zwischen C & F und für manch einen, mich eingeschlossen, ist es nicht wenig
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hallo!
Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass mein TG Flug von DPS-BKK mit TG um einen Tag nach hinten umgebucht wurde. Was kann man da machen? Das ist ziemlich ärgerlich, da ich schon ein Hotel in BKK zu den ursprünglichen Termin gebucht habe. Auf der TG Seite habe ich gesehen, dass an dem Ursprungstag alles ausverkauft in C ist.
Danke im Voraus
Schau mal ob Du etwas auf SQ mit Umsteigen in SIN findest. Ansonsten hat man mit *A ja keine Alternativen ab DPS.
Es geht leider nur die 77W ab FRA, MUC, LHR usw. Suites habe ich leider noch keine gefunden.