Seltsam....FT ist voll von Meldungen mit erfolgreichen SQ F Buchungen auch über DM.
habe eben angerufen, wollte für November nach SIN und HKG mit SQ in Bizz oder First buchen. Abfrage mit awardtravelr.com hat jede Menge freier Plätze ab FRA, LHR, ZRH und MXP angezeigt.
US konnte aber nur eco-Plätze sehen.
Ich hab mal angerufen, habe mehrere Verfügbarkeiten checken lassen, die im KVS sichtbar sind, z.B. LHR-SIN, MUC-SIN. Aber US DM kann die Plätze nicht sehen. Schade schade!
kann es sein dass ANA die Verfügbarkeit von SA Flügen nicht anzeigt? Egal zu welchem Datum, ich krieg FRA-JNB immer nur LH angeboten (ohne jegliche Verfügbarkeit außer in Y)
Das klingt ja nicht wirklich gut. Hast du den ganzen Urlaub gecancelt? Ich könnte noch versuchen am ursprünglichen Tag auf SQ umzubuchen. Morgen versuche ich mal bei DM anzurufen und die Sache zu klären. Gerade wenn man schon Hotels und das drumherum gebucht hat, können die doch nicht einfach umbuchen ohne einen vorher zu fragen...
Habe folgendes:
VIE-ZRH LX C
ZRH-ORD LX C
ORD-YYZ UA C (Stopover 2 Tage)
YYZ-AUA AC C (Enddestination 15 Tage)
AUA-PHL US F
PHL-BOS US F
BOS-YMQ AC Y
YMQ-ZRH LX C
ZRH-VIE OS C
Wie die Kollegen schon geschrieben haben, über SIN gab es Angebote für mich. D.h. die Alternativen haben sie schon für mich gesucht, die allerdings nicht attraktiv waren. Damit wäre wohl auch das rechtliche Thema wegen Hotel usw geklärt.
Warum TG nur in C?
Ich konnte jetzt auf SQ umbuchen, passt mir von den Zeiten sogar etwas besser. Weiß jemand ob die 777-200 auf der DPS Strecke schon die neue regionale C haben?
moin,
kurze Frage, fliege Zrh-Akl mit Swiss in F nach Pvg und weiter NZ C in ner 767 (haben die nach der Buchung gewechselt). Swiss super, NZ in ner 767 mist.
Könnte auf SQ C wechseln durchgängig mit perfekten Anschlusszeiten, sprich kurze Reisedauer.
Bin unentschlossen, Swiss F ist schon toll, aber NZ 767.. dafür SQ C in 772 ...?????
Könnte auf SQ C wechseln durchgängig mit perfekten Anschlusszeiten, sprich kurze Reisedauer.
Bin unentschlossen, Swiss F ist schon toll, aber NZ 767.. dafür SQ C in 772 ...?????
moin,
kurze Frage, fliege Zrh-Akl mit Swiss in F nach Pvg und weiter NZ C in ner 767 (haben die nach der Buchung gewechselt). Swiss super, NZ in ner 767 mist.
Aufm Rückweg würde es aber NZ und Swiss bleiben, da da die Flugzeiten super sind. Geht also nur um den Hinweg.
naja das einmal umsteigen bedeutet insgesamt 10 Std mehr Reisezeit..nochmal 5 std nach sin, 2 std warten und 9 std nach Akl versus 11 Std in Nz C, so schlimm kann die auch nicht sein, dass ich lieber 10 Std länger reise...
Ich konnte jetzt auf SQ umbuchen, passt mir von den Zeiten sogar etwas besser. Weiß jemand ob die 777-200 auf der DPS Strecke schon die neue regionale C haben?
Kann man das als Award überhaupt so buchen, LX nach PVG in F, dann SQ in C via SIN nach AKL? Höchstens beim amerikanischen Callcenter nehme ich an?