doch Stop ist größer als 24 Stunden (Drei Tage). Mit viel Fantasie kann man aber evt. ein one-way Award darin sehen, der von SO-Asia nach SO-Asien geht.
One-Way Awards gibt es nicht bei US (bzw. es gibt sie schon, aber sie kosten gleichviele Meilen wie ein Return Award).
Wobei der stopover nicht hätte durchgehen dürfen, da kein *A-Hub.
HKG ist ein *A-Hub. Gelistet auf der *A-Homepage.
Um den 20. Oktober rum, wenn ich fragen darf?Gebucht für 2 Personen im Oktober:
ZRH-FRA LH C
FRA-ICN OZ F
ICN-PVG OZ C 3 Nächte
PVG-BKK TG C 4 Nächte
BKK-FCO TG F
FCO-ZRH LX C
110k und CHF 129.90 / Person
werde versuchen kurzfristig noch auf LX F Direktflug nach PVG umzubuchen.
Ich habe auch wieder mal eine Buchung gemacht. Bekam ein Referenz code, mir wurde aber gesagt ich soll in 24h nochmal anrufen, sie müssen die Flüge von der Airline (Thai) zuerst bestätigen lassen. Ist das üblich?
Um den 20. Oktober rum, wenn ich fragen darf?
Ich bin grade ja auf der verzweifelten Suche um den 20. Oktober rum nach PVG zu kommen, HKG, PEK etc. wäre auch ok. Aber da siehts grade verdammt mau aus.
Ich habe auch wieder mal eine Buchung gemacht. Bekam ein Referenz code, mir wurde aber gesagt ich soll in 24h nochmal anrufen, sie müssen die Flüge von der Airline (Thai) zuerst bestätigen lassen. Ist das üblich?
Wollte mit US Airways nach Dubai buchen. Ganzer November und Dezember angeblich weder C noch F für den Swiss-Flug. Kann es kaum glauben!
Ca. eine Woche später. Für den Rückflug zeigte TG nur nach FCO Verfügbarkeit. Sonst gar nichts.
Mein Meilenkonto ist nun erst mal leer - und wird es wohl aufgrund der schlechten Verfügbarkeit in F auch bleiben...
Kleiner Tipp: Zumindest Hinflug über MUC versuchen zu routen. M.E. sowieso die besseren Flugzeiten...Wollte mit US Airways nach Dubai buchen. Ganzer November und Dezember angeblich weder C noch F für den Swiss-Flug. Kann es kaum glauben!
Melde erfolgreiche Buchung:
VIE-FRA OS C
FRA-ICN OZ F
ICN-HKT OZ C
HKT-SIN TG C
SIN-BKK SQ C
BKK-FRA TG F (A380 vorbehaltlich A/C Change )
FRA-VIE LH C
110k Meilen + 138,70 Steuern & Gebühren
Ich gehe einfach mal von HKG ausähm, räusper, die verbindung hkt-sin gibt es m.w. nicht mit tg (jedenfalls nicht als direktflug). einzige direktflug-möglichkeit ist silkair (die hässliche schwester von sq), die jedoch nicht der *a angehört und somit als award nicht buchbar ist. oder hast du einfach ein leg (hkt-bkk-sin) weggelassen.
ich bitte um "erleuchtung", da mir genau diese strecke (hkt-sin) mehr als einmal gefehlt hat.
Jups, TG791 ist es. War auch überrascht, diese Verbindung gefunden zu haben und hab gleich zugeschlagen.
Hab nur bis jetzt keine Infos über einen A320 der Thai gefunden, eventuell wird da einer von Thai Smile verwendet oder noch geliefert?