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Tolles Routuing... Plane ein ähnliches für nächsten Juni/Juli... Wo hast du einen Stop, oder hast du gar keinen?
Kein Stop, keine Destination, nur Flug...
Tolles Routuing... Plane ein ähnliches für nächsten Juni/Juli... Wo hast du einen Stop, oder hast du gar keinen?
Schönes Routing sicherlich wegen der hohen Anzahl von Legs, wenn man denn darauf steht. Andererseits zahlt er aber F Meilen und fliegt eine der beiden Interkontinentalstrecken (ZRH-HKG) in C, das würde ich eher suboptimal nennen. Aber jeder hat andere Prioritäten.Tolles Routuing... Plane ein ähnliches für nächsten Juni/Juli... Wo hast du einen Stop, oder hast du gar keinen?
Andererseits zahlt er aber F Meilen und fliegt eine der beiden Interkontinentalstrecken (ZRH-HKG) in C, das würde ich eher suboptimal nennen.
IST-HKG
Das ist aus meiner Sicht eher nochmal ein Nachteil, dass in IST auch noch umgestiegen werden muss. Und von IST gibt es ja meines Wissens eh keine F, also wäre das naheliegendste Ersatzrouting doch schon ZRH-HKG
@LX80: Sehe meine Posts bitte nicht als persönliche Kritik an, das kann jeder handhaben wie er möchte. Und ausserdem bestand ja bei Deiner Buchung sicherlich das Problem, dass die Verfügbarkeiten für kommenden Dezember schon stark eingeschränkt sind.
Als schlimm sehe ich das ebenfalls nicht an, oder habe ich das vielleicht geschrieben? Aber soo toll wie oben geschrieben ist dieses Routing eben auch nicht. Und auch nicht jeder macht gerne extra Layovers, um irgendwo eine tolle Lounge zu besuchen. Mancheiner kommt eben auch gern in der Serviceklasse, für die er Meilen bezahlt hat, auf möglichst direktem Weg an seinem Ziel an. Aber wie oben ebenfalls schon geschrieben, die Priorotäten sind bei jedem anderst.LX in F kann man seit neustem locker Verfügbarkeit mit DM finden? Soso?
Ich denke das Routing ist/war auch von der Verfügbarkeit abhängig, und ob ich jetzt 20000 Meilen (Sprich, etwa 250-300€) mehr ausgebe, um damit immerhin 2x F fliegen zu können, oder nicht, sehe ich überhaupt nicht als schlimm an. Hätte ich auch gemacht
PS: Ausserdem hat IST eine Lounge die vom Angebot her locker mit vielen F Lounges mithalten kann
Hallo Leute!
Hab mal eine Frage bezüglich Verfügbarkeit. Freunde von mir wollen ab Anfang November für in etwa drei Wochen nach Thailand fliegen und haben bis jetzt Eco Tickets mit Emirates um 700 Euro gefunden. Da gerade wieder ein 100% Bonus Angebot bei Dividend Miles läuft wäre das ja eine tolle Möglichkeit gleich Business zu fliegen - seht ihr da noch eine Chance Plätze zu finden? Vom Datum her wären sie sehr flexibel. Ich dachte ich frage hier einmal da sich das ANA Tool als etwas unzuverlässig erwies und ich kein KVS Zugang mehr habe.
Danke schon mal für eure Hilfe
Hallo Leute!
Hab mal eine Frage bezüglich Verfügbarkeit. Freunde von mir wollen ab Anfang November für in etwa drei Wochen nach Thailand fliegen und haben bis jetzt Eco Tickets mit Emirates um 700 Euro gefunden. Da gerade wieder ein 100% Bonus Angebot bei Dividend Miles läuft wäre das ja eine tolle Möglichkeit gleich Business zu fliegen - seht ihr da noch eine Chance Plätze zu finden? Vom Datum her wären sie sehr flexibel. Ich dachte ich frage hier einmal da sich das ANA Tool als etwas unzuverlässig erwies und ich kein KVS Zugang mehr habe.
Danke schon mal für eure Hilfe
Das ist aus meiner Sicht eher nochmal ein Nachteil, dass in IST auch noch umgestiegen werden muss.
@LX80: Sehe meine Posts bitte nicht als persönliche Kritik an...
Ausserdem hat IST eine Lounge die vom Angebot her locker mit vielen F Lounges mithalten kann
Das ist mal ein cooles Tool!
Ihr seht, für mich stimmts
Folgende Umsteigeverbindungen sind lt. ANA Tool an mehreren Terminen Anfang November in C verfügbar:
FRA-ICN-BKK mit OZ
FRA-CAI-BKK mit MS
Vereinzelt auch:
FRA-IST-BKK mit TK
Rückflug für Ende November genauso.
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
BKK Bangkok Suvarnabhumi Intl TH [VTBS]
FRI 02 Nov 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LH 764 MUC 11:25 BOM 00:00 +1 333 0 CS+ YS+
-> TG 340 BOM 02:10 +1 BKK 07:55 +1 333 0 CS+ YS+
MS 788 MUC 14:10 CAI 18:55 738 0 CS+
-> MS 960 CAI 23:40 BKK 13:25 +1 773 0 CS+
LH 2526 MUC 06:50 DME 13:00 319 0 CS+
-> TG 975 DME 19:15 BKK 07:05 +1 773 0 CS+
LH 1842 MUC 09:35 FCO 11:10 321 0 CS+ YS+
-> TG 945 FCO 13:30 BKK 06:05 +1 747 0 FS+ CS+ YS+
Ja, aber Ergebnisse müssen für US Airways noch einmal mit ANA überprüft werden, da hier verschiedene Quellen verarbeitet werden, die nicht unbedingt mit den Verfügbarkeiten übereinstimmen müssen.
Folgende Umsteigeverbindungen sind lt. ANA Tool an mehreren Terminen Anfang November in C verfügbar:
FRA-ICN-BKK mit OZ
FRA-CAI-BKK mit MS
Vereinzelt auch:
FRA-IST-BKK mit TK
Rückflug für Ende November genauso.
Finde ich eigentlich ganz interessant, weil du eben einen Kontrast zwischen den beiden F bekommst. Falls noch nicht bekanntNun kann auch ich einmal ein kleines aber feines Routing für 2 Pax melden
FRA - BKK (A380, F)
BKK - USM (C)
USM - BKK (C)
BKK - MXP (747, F)
MXP - FRA (C)
Reisezeit Feb. 2013, Steuern 110 pP
Finde ich eigentlich ganz interessant, weil du eben einen Kontrast zwischen den beiden F bekommst. Falls noch nicht bekannt
Aja, du hast natürlich völlig recht. Dort hätte man gegen Ende noch eine gewisse Vorfreude, falls Forci2k darauf überhaupt Wert legtNur die falsche Reihenfolge, normalerweise sollte man sich doch steigern?!?
Du kennst schon die F auf der TG 380?!Falls noch nicht bekannt
Mit bekannt bezog ich mich auf die F der 747 alter KlugscheißerDu kennst schon die F auf der TG 380?!
Da ist uns jemand weit voraus.
Na geh...jetzt dachte ich schon, wir hätten einen geheimen Thai-Undercover-Produktentwickler im VFT.Mit bekannt bezog ich mich auf die F der 747 alter Klugscheißer