US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Tolles Routuing... Plane ein ähnliches für nächsten Juni/Juli... Wo hast du einen Stop, oder hast du gar keinen?
Schönes Routing sicherlich wegen der hohen Anzahl von Legs, wenn man denn darauf steht. Andererseits zahlt er aber F Meilen und fliegt eine der beiden Interkontinentalstrecken (ZRH-HKG) in C, das würde ich eher suboptimal nennen. Aber jeder hat andere Prioritäten.
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo und Mirage

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86

Das ist aus meiner Sicht eher nochmal ein Nachteil, dass in IST auch noch umgestiegen werden muss. Und von IST gibt es ja meines Wissens eh keine F, also wäre das naheliegendste Ersatzrouting doch schon ZRH-HKG

@LX80: Sehe meine Posts bitte nicht als persönliche Kritik an, das kann jeder handhaben wie er möchte. Und ausserdem bestand ja bei Deiner Buchung sicherlich das Problem, dass die Verfügbarkeiten für kommenden Dezember schon stark eingeschränkt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Das ist aus meiner Sicht eher nochmal ein Nachteil, dass in IST auch noch umgestiegen werden muss. Und von IST gibt es ja meines Wissens eh keine F, also wäre das naheliegendste Ersatzrouting doch schon ZRH-HKG

@LX80: Sehe meine Posts bitte nicht als persönliche Kritik an, das kann jeder handhaben wie er möchte. Und ausserdem bestand ja bei Deiner Buchung sicherlich das Problem, dass die Verfügbarkeiten für kommenden Dezember schon stark eingeschränkt sind.

LX in F kann man seit neustem locker Verfügbarkeit mit DM finden? Soso?

Ich denke das Routing ist/war auch von der Verfügbarkeit abhängig, und ob ich jetzt 20000 Meilen (Sprich, etwa 250-300€) mehr ausgebe, um damit immerhin 2x F fliegen zu können, oder nicht, sehe ich überhaupt nicht als schlimm an. Hätte ich auch gemacht :)

PS: Ausserdem hat IST eine Lounge die vom Angebot her locker mit vielen F Lounges mithalten kann :)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
LX in F kann man seit neustem locker Verfügbarkeit mit DM finden? Soso?

Ich denke das Routing ist/war auch von der Verfügbarkeit abhängig, und ob ich jetzt 20000 Meilen (Sprich, etwa 250-300€) mehr ausgebe, um damit immerhin 2x F fliegen zu können, oder nicht, sehe ich überhaupt nicht als schlimm an. Hätte ich auch gemacht :)

PS: Ausserdem hat IST eine Lounge die vom Angebot her locker mit vielen F Lounges mithalten kann :)
Als schlimm sehe ich das ebenfalls nicht an, oder habe ich das vielleicht geschrieben? Aber soo toll wie oben geschrieben ist dieses Routing eben auch nicht. Und auch nicht jeder macht gerne extra Layovers, um irgendwo eine tolle Lounge zu besuchen. Mancheiner kommt eben auch gern in der Serviceklasse, für die er Meilen bezahlt hat, auf möglichst direktem Weg an seinem Ziel an. Aber wie oben ebenfalls schon geschrieben, die Priorotäten sind bei jedem anderst.
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Hallo Leute!

Hab mal eine Frage bezüglich Verfügbarkeit. Freunde von mir wollen ab Anfang November für in etwa drei Wochen nach Thailand fliegen und haben bis jetzt Eco Tickets mit Emirates um 700 Euro gefunden. Da gerade wieder ein 100% Bonus Angebot bei Dividend Miles läuft wäre das ja eine tolle Möglichkeit gleich Business zu fliegen - seht ihr da noch eine Chance Plätze zu finden? Vom Datum her wären sie sehr flexibel. Ich dachte ich frage hier einmal da sich das ANA Tool als etwas unzuverlässig erwies und ich kein KVS Zugang mehr habe.

Danke schon mal für eure Hilfe
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
627
55
Für November und in C ist ANA, bzw. KVS schon recht zuverlässig. Allein in F gibt es öfter mal Diskrepanzen
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Im Eingangspost gleich anfangs bei wird auf das ANA-Tool hingewiesen. Dies ist kostenlos und ist sehr hilfreich bei der Suche nach Awardplätzen :)
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hallo Leute!

Hab mal eine Frage bezüglich Verfügbarkeit. Freunde von mir wollen ab Anfang November für in etwa drei Wochen nach Thailand fliegen und haben bis jetzt Eco Tickets mit Emirates um 700 Euro gefunden. Da gerade wieder ein 100% Bonus Angebot bei Dividend Miles läuft wäre das ja eine tolle Möglichkeit gleich Business zu fliegen - seht ihr da noch eine Chance Plätze zu finden? Vom Datum her wären sie sehr flexibel. Ich dachte ich frage hier einmal da sich das ANA Tool als etwas unzuverlässig erwies und ich kein KVS Zugang mehr habe.

Danke schon mal für eure Hilfe

Anfang November zeigt KVS 0,0 Verfügbarkeit in C oder F (bis 13. habe ich geschaut)
 
  • Like
Reaktionen: michhola

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Hallo Leute!

Hab mal eine Frage bezüglich Verfügbarkeit. Freunde von mir wollen ab Anfang November für in etwa drei Wochen nach Thailand fliegen und haben bis jetzt Eco Tickets mit Emirates um 700 Euro gefunden. Da gerade wieder ein 100% Bonus Angebot bei Dividend Miles läuft wäre das ja eine tolle Möglichkeit gleich Business zu fliegen - seht ihr da noch eine Chance Plätze zu finden? Vom Datum her wären sie sehr flexibel. Ich dachte ich frage hier einmal da sich das ANA Tool als etwas unzuverlässig erwies und ich kein KVS Zugang mehr habe.

Danke schon mal für eure Hilfe

ANA, All Nippon Airways Webseite | ANA - Deutschland &
https://www2.aeroplan.com/home.do
http://beta.awardtravelr.com/?refer=true

Einfacher geht's nun wirklich nicht...und ja, man findet schon etwas, allerdings sollte man suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michhola

LX80

Reguläres Mitglied
28.06.2011
83
1
ZRH
Das ist aus meiner Sicht eher nochmal ein Nachteil, dass in IST auch noch umgestiegen werden muss.

@LX80: Sehe meine Posts bitte nicht als persönliche Kritik an...

Ausserdem hat IST eine Lounge die vom Angebot her locker mit vielen F Lounges mithalten kann :)

Das Routing habe ich mit voller Absicht über IST gewählt. TK holt Auszeichnungen am laufenden Band. Ich möchte dieses Produkt gerne einmal geniessen, wenn auch "nur" in C.

Zudem habe ich einen 12h Stopover in einer tollen Stadt und kann noch einige Stunden meinem Hobby nachgehen.

Ihr seht, für mich stimmts :)
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Folgende Umsteigeverbindungen sind lt. ANA Tool an mehreren Terminen Anfang November in C verfügbar:
FRA-ICN-BKK mit OZ
FRA-CAI-BKK mit MS

Vereinzelt auch:
FRA-IST-BKK mit TK

Rückflug für Ende November genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michhola

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Folgende Umsteigeverbindungen sind lt. ANA Tool an mehreren Terminen Anfang November in C verfügbar:
FRA-ICN-BKK mit OZ
FRA-CAI-BKK mit MS

Vereinzelt auch:
FRA-IST-BKK mit TK

Rückflug für Ende November genauso.

Auch DME, BOM fast täglich und FCO teilweise verfügbar.

[KVS Availability Tool 7.0.2/Diamond - ITA: Awards/AC-StarAlliance/CA]
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
BKK  Bangkok Suvarnabhumi Intl TH [VTBS]
FRI  02 Nov 2012 | 2 Seats

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------
LH         764     MUC   11:25     BOM   00:00 +1  333  0   CS+  YS+
 -> TG     340     BOM   02:10 +1  BKK   07:55 +1  333  0   CS+  YS+
MS         788     MUC   14:10     CAI   18:55     738  0   CS+
 -> MS     960     CAI   23:40     BKK   13:25 +1  773  0   CS+
LH         2526    MUC   06:50     DME   13:00     319  0   CS+
 -> TG     975     DME   19:15     BKK   07:05 +1  773  0   CS+
LH         1842    MUC   09:35     FCO   11:10     321  0   CS+  YS+
 -> TG     945     FCO   13:30     BKK   06:05 +1  747  0   FS+  CS+  YS+
 
Zuletzt bearbeitet:

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Ja, aber Ergebnisse müssen für US Airways noch einmal mit ANA überprüft werden, da hier verschiedene Quellen verarbeitet werden, die nicht unbedingt mit den Verfügbarkeiten übereinstimmen müssen.

Folgende Umsteigeverbindungen sind lt. ANA Tool an mehreren Terminen Anfang November in C verfügbar:
FRA-ICN-BKK mit OZ
FRA-CAI-BKK mit MS

Vereinzelt auch:
FRA-IST-BKK mit TK

Rückflug für Ende November genauso.

Danke - Spitze! Habt mir sehr weitergeholfen. War mir echt nicht sicher ob so kurzfristig was geht :)
 

forci2k

Neues Mitglied
10.07.2011
10
0
Nun kann auch ich einmal ein kleines aber feines Routing für 2 Pax melden

FRA - BKK (A380, F)
BKK - USM (C)
USM - BKK (C)
BKK - MXP (747, F)
MXP - FRA (C)

Reisezeit Feb. 2013, Steuern 110 pP
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Nun kann auch ich einmal ein kleines aber feines Routing für 2 Pax melden

FRA - BKK (A380, F)
BKK - USM (C)
USM - BKK (C)
BKK - MXP (747, F)
MXP - FRA (C)

Reisezeit Feb. 2013, Steuern 110 pP
Finde ich eigentlich ganz interessant, weil du eben einen Kontrast zwischen den beiden F bekommst. Falls noch nicht bekannt ;)