Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Na geh...jetzt dachte ich schon, wir hätten einen geheimen Thai-Undercover-Produktentwickler im VFT.![]()
Gibts schon Neuigkeiten? zB imprägnierter Zigarrenrauch ab Werk?
Na geh...jetzt dachte ich schon, wir hätten einen geheimen Thai-Undercover-Produktentwickler im VFT.![]()
hallo
kann man ein flugsegment verfallen lassen?
Ist das folgende Routing möglich? Die Suche funktioniert leider nicht mit den Codes.
TXL-FRA-NRT(Stop)-BKK-SYD // SYD-BKK-FRA-TXL?
Stopovers are allowed only for the most direct route of travel.
klar warum nicht, wenn Du mit den Folgen leben kannst.
Ist das folgende Routing möglich? Die Suche funktioniert leider nicht mit den Codes.
TXL-FRA-NRT(Stop)-BKK-SYD // SYD-BKK-FRA-TXL?
US Hotline oder deutsche?Also ich habe im Frühjahr 2012 folgendes Routing gehabt:
MUC-NRT (Stopover) - BKK - SYD (Ziel) - BKK - MUC, alles in F. Ging ohne Probleme durch![]()
Your reservation containing flight number xx departing from Beijing, China (Beijing) on xx, 2012 has been changed.
Please contact us as soon as possible to book new flights. Call us at 800-428-4322.
fragen:
kann eine sitzplatzreservierung der grund einer änderung sein? klingt jetzt sehr doof, aber das ist das einzige was sich geändert hat...
soll ich us kontaktieren?
Hatte ich auch schonmal, US konnte auch nicht erklaeren was sich geaendert haben sollte. Es koennte natuerlich sein, dass die Zeiten geaendert wurden und danach wieder auf die urspruenglichen zurueckgeandert wurden. Sitzplatzaenderung kann ich mir nicht vorstellen, habe schon oefter die Sitzplaetze geaendert und es kam keine Meldung. Schau mal ganz unten auf der Seite, da war bei mir ein Button Accept Changes und dann war die Meldung wieder verschwunden.
Alles klar. Danke! Das macht Hoffnung.Gebucht für Oktober 2012 in C im Mai: MUC-IST-NRT (STOP)-ICN-SYD (ZIEL)-SIN-BKK-CDG-MUC. Das ging ohne Probleme, deutsche Hotline, verschiedene Airlines.
kann man ein flugsegment verfallen lassen?
klar warum nicht, wenn Du mit den Folgen leben kannst.
1)FRA - BKK
2) BKK - PNH
3) PNH - BKK (Stopover)
4) BKK - ICN
5) ICN - TAO (Ziel)
6)TAO - FRA
Also ich will ja hier niemanden zu Nahe treten, aber es sollte doch wohl einleuchtend sein, dass man nicht einfach von BKK nach PNH fliegen kann und dann wieder zurück nach PNH ohne dass dies als Stopover oder Ziel gewertet wird...
Lege deinen Stopover in BKK ein und buche dir den Return BKK-PNH selbst bei AirAsia ein. BKK-PHN ist relativ günstig zu bekommen und dein Problem wäre somit geregelt.