US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Ich hätte niemals gedacht, daß ich hier Hilfe bräuchte, aber nun ist es doch soweit :eek:

• Start ist HAM frühestens am 4. Oktober diesen Jahres.
• Ich muss am 5. Oktober in Seoul landen, frühestens um 10:15 Uhr am Morgen.
• Alternativ am 6. Oktober in Seoul spätestens um 09:00 Uhr am Morgen.


Der Markt ist leergefegt und ich bin für jegliches Routing zu haben!
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ich hätte niemals gedacht, daß ich hier Hilfe bräuchte, aber nun ist es doch soweit :eek:

• Start ist HAM frühestens am 4. Oktober diesen Jahres.
• Ich muss am 5. Oktober in Seoul landen, frühestens um 10:15 Uhr am Morgen.
• Alternativ am 6. Oktober in Seoul spätestens um 09:00 Uhr am Morgen.


Der Markt ist leergefegt und ich bin für jegliches Routing zu haben!

hm... guck mal:

04.10.2012HAM - FRA LH2059 C
04.10.2012FRA - ICN LH718 F

Allerdings LH F lt. aeroplan verfügbar - denke hier könnte es bei US DM schwer werden // nehme auch an du hast dies schon gefunden & nachgefragt?
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
hm... guck mal:

04.10.2012HAM - FRA LH2059 C
04.10.2012FRA - ICN LH718 F

Allerdings LH F lt. aeroplan verfügbar - denke hier könnte es bei US DM schwer werden // nehme auch an du hast dies schon gefunden & nachgefragt?
Danke ersteinmal fürs schauen. Meine früheste Ankunft ist leider erst am 5. Oktober um 10:15 Uhr und muss leider in C gebucht werden. Kontigent bei der aktuellen Kaufaktion aufgebraucht und kaufen + sharen wird zu teuer.
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Danke ersteinmal fürs schauen. Meine früheste Ankunft ist leider erst am 5. Oktober um 10:15 Uhr und muss leider in C gebucht werden. Kontigent bei der aktuellen Kaufaktion aufgebraucht und kaufen + sharen wird zu teuer.

Aber C Verfügbarkeiten sollten kein Problem sein, oder?
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Nein, überhaupt nicht :) Ich darf nur nirgends länger als 24 Stunden bleiben und muss frühestens am 05/10 um 10:15 in ICN sein , alternativ spätestens 06/10 um 9:00 Uhr.

Über MUC und PEK würde auch gehen. MUC direkt auch, aber dann bist du schon um 5 Uhr morgens in ICN...

[KVS Availability Tool 7.0.2/Diamond - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-STD]
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
PEK  Beijing Capital CN [ZBAA]
ICN  Seoul Incheon Intl KR [RKSI]
THU  04 Oct 2012 | 1 Seat

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------
LH         722     MUC   19:45     PEK   11:25 +1  346  0   FS-  CS+  YS-
 -> CA     125     PEK   13:45 +1  ICN   16:50 +1  738  0   FS/  CS+  YS+
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
hab auch nur das peking routing gefunden....
ruf doch mal bei us an, ich hab im gefühl dass es auf der lufthansa maschine evtl noch busines plätze gibt (y)(y)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Mensch, MUC-PEK wäre schon eine Lösung:
04/10 MUC-PEK 19:45 - 11:25 +1
05/10 PEK-ICN 13:45 - 16:50

MUC-ICN geht leider aufgrund der Ankunftszeit leider nicht, sonst ideal.
Ebenso gingen theoretisch auch FRA/MUC-PVG, aber dann erstmal von PVG-ICN kommen.

Via BKK hatte ich ebenfalls überprüft, aber ob OS mit Rutsche nach BKK oder LH mit Rutsche nach PEK..
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
hab nrt geprüft
würde von muc aus gehen mit lh danach aber nochmals nach china dln glaub und dann nach icn (zeiten würden passen) alles c
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
hab nrt geprüft
würde von muc aus gehen mit lh danach aber nochmals nach china dln glaub und dann nach icn (zeiten würden passen) alles c
Würde von der Zeit her nicht passen, da Ankunft am 06/10 nach 9:00 und in dem Falle mit Ankunft um 10:15 erst in Tokio.
Eigentlich wollte ich mich stets von der aktuellen C der LH drücken, aber es gibt sicher schlimmeres (außerhalb von C-Cabins :D)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.778
124
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kurz und unspektakulär:

ZRH-BKK (TG C)
BKK-DPS (TG Y)

DPS-BKK (TG C)
BKK-ZRH (TG C)

90'000 Meilen
34,xx EUR Gebühren


für 1 Person im Oktober.

Leider keine Verfügbarkeit ZRH-BKK-ZRH bei LX, und auch bei TG nur noch an sehr wenigen Tagen.

Den Flug BKK-DPS gab's nur noch in Y an dem Tag. An anderen Tagen im Oktober wäre er auch in C verfügbar gewesen, dann gab's aber keinen Anschluss aus ZRH.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Generell scheint der Oktober an den Hot-Dates (Freitag, Samstag & Sonntag) in Richtung BKK sehr leergefegt zu sein.
Ein Routing via SIN nach DPS wäre nicht möglich gewesen oder bewusst in einem Rutsch fliegen wollen?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.778
124
ZRH
meine.flugstatistik.de
Generell scheint der Oktober an den Hot-Dates (Freitag, Samstag & Sonntag) in Richtung BKK sehr leergefegt zu sein.
Ein Routing via SIN nach DPS wäre nicht möglich gewesen oder bewusst in einem Rutsch fliegen wollen?

Nein, BKK-SIN-DPS gab's auch nicht in C. Damit wäre aber dann auch der Ankunftstag in Bali mit Herumfliegen "verblödet" gewesen.

Das Ziel war ein simples Routing ohne viel Herumfliegen. Einzig wenn man SQ nach SIN auf 77W oder A380 gekriegt hätte, wäre ein zusätzlicher Stop in Europa gerechtfertigt gewesen. Ich hatte noch bei M&M nach dem Flug ZRH-SIN-ZRH angefragt, aber auch da gab's auch nix.

TK via IST hast du auch probiert gehabt?

Ja, aber IST-BKK und IST-SIN wäre ja dann auch nur die A332, da lohnt sich kein zusätzlicher Stop. Aber sowieso hinfällig, da keine Verfügbarkeit gegeben war.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Blöde OT Frage... wieso muss es denn ein Routing sein dass nach 10:15 ankommt? Was wäre z.B. das Problem um 9:00 anzukommen und noch ne Stunde rumzusitzen?
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich versuche bislang ohne Erfolg unter dem im Eingangspost aufgeführten Link bei Asiana Sitze zu reservieren. Allerdings akzeptiert das Formular im Bereich "Guest" die mit 037 beginnende E-Ticket Nummer von US nicht. Muss ich erst noch ein Konto bei Asiana eröffnen, oder geht das auch als Gast irgendwie?
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.078
116
Neuss/Phuket
Ich versuche bislang ohne Erfolg unter dem im Eingangspost aufgeführten Link bei Asiana Sitze zu reservieren. Allerdings akzeptiert das Formular im Bereich "Guest" die mit 037 beginnende E-Ticket Nummer von US nicht. Muss ich erst noch ein Konto bei Asiana eröffnen, oder geht das auch als Gast irgendwie?

musst dich anmelden - kostet doch nix...
 

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Ich versuche bislang ohne Erfolg unter dem im Eingangspost aufgeführten Link bei Asiana Sitze zu reservieren. Allerdings akzeptiert das Formular im Bereich "Guest" die mit 037 beginnende E-Ticket Nummer von US nicht. Muss ich erst noch ein Konto bei Asiana eröffnen, oder geht das auch als Gast irgendwie?

Ich reserviere immer telf.!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.475
9.233
Dahoam
Ich konnte für meine Eltern ohne Account bei Asiana die Sitze online reservieren. Man benötigt den Buchungscode von Asiana (nicht den US-Buchungscode!) für die eigene Buchung den einem die US-DM-Hotline geben kann. Mit der US-Ticketnummer dürfte das wie Du schon bemerkt hast nicht klappen.
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich konnte für meine Eltern ohne Account bei Asiana die Sitze online reservieren. Man benötigt den Buchungscode von Asiana (nicht den US-Buchungscode!) für die eigene Buchung den einem die US-DM-Hotline geben kann. Mit der US-Ticketnummer dürfte das wie Du schon bemerkt hast nicht klappen.

Ich bin einsichtig und erkenne an, dass ich wohl einfach zu doof dafür bin. Den OZ Buchungscode habe ich, und doch kann ich damit in dem Formular im Bereich "Guest" nichts anfangen.