Ich wäre liebend gerne mit FRA-BKK zufrieden, oder auch ZRH-BKK.Ist doch auch mal schön hier Routings zu sehen, die eben nicht in das typische FRA-BKK-Schema passt
Stop in Vancouver und San Francisco? Empfand Vancouver als sehr schön Anfang September..
Taxes in der Tat unglaublich niedrig, habe mich beim lesen selbst gewundert.
Wieso stellst Du diese Frage, wenn Du doch schon alle Tage geprüft hast?
Probiere es doch mal über LHR, CDG, MXP, ZRH, usw.
Liest man ja auch relativ selten. Geschäftlich in der Gegend unterwegs oder tatsächlich eine Art Sightseeing ?!?
Wie ist dies gemeint, über Südasien nach Nordasien zu fliegen?Hotline hat mir empfohlen nach China doch einfach über BKK zu fliegen, bei LH und LX gäbe es nix. Scheint trotz eigentlich anderer Region machbar zu sein. Hat jemand damit schon erfahrung?
Hotline hat mir empfohlen nach China doch einfach über BKK zu fliegen, bei LH und LX gäbe es nix. Scheint trotz eigentlich anderer Region machbar zu sein. Hat jemand damit schon erfahrung?
Habe diese Woche meinen zweiten DM Award gebucht, es geht nach SEA im Herbst (Okt/Nov) für 2 Paxe:
GVA - MUC LH C
MUC - FCO LH C
FCO - BKK TG F
BKK - HAN (Ziel), TG C
HAN - SIN (Stop), SQ C
SIN - BKK, TG C (a380)
BKK - LHR, TG F
LHR - GVA, LX C
Ok, doch noch nicht genug mitgelesen um in Airportcode usw zu denken ...meinte natürlich South East Asia und nicht Seattle ... werds mal korrigieren!
Bin auch schon über BKK nach NRT geflogen. An sich kein Problem, der Aufenthalt in der teureren Prämienregion darf halt max. 24h sein.
Hallo Ihr Lieben,
meine Flugbuchung FRA-SYD für Ende Dezember, Anfang Januar wird jetzt konkreter, aber ich bin anscheinend schon sehr spät dran.
Ging halt leider nicht anders.
Jetzt habe ich als einzigen kompletten F- Flug den 8.1. gefunden, allerdings zeigt mir da Seatguru für die angeführte Boeing 777-300ER nur C und Y?
Wie kann das sein?
Warum wird er dann als F angezeigt?
Danke für Aufklärung.
Viele Grüße
eine leicht überforderte Weltenbummlerin, die schon alle Felle wegschwimmen sieht.
Also ich nehme an es handelt sich um TG923 am 08.01., da wird zwar Flugzeugtyp 773 bei ANA angezeigt aber bei seatguru findest Du den unter 77J. Das duerften doch die geleasten 773 mit den F suiten sein.
Ja, ich meine Thai Airways International TG923, aber AvardTravelr zeigt mir die Boeing 777-300ER- und Seatguru dann die 773 ohne First.
[...]
Also kann ich mich darauf verlassen, daß eine F vorhanden ist?
Daher meine Zweifel...
Was heisst "Seatguru [zeigt mir] dann die 773 ohne First"? Bei Seatguru kann man doch nicht nach bestimmten Flügen an bestimmten Tagen suchen, oder? Seatguru zeigt nur den Flieger an, den man selbst anklickt...
TG923 fliegt am 08JAN2013 momentan mit einer 77J mit Suiten:
Anhang anzeigen 30171
Entschuldigt bitte,
ich muß gestern sowas wie ´nen Blackout gehabt haben, nicht einfach die konkreten Fakten zu liefern.
Ja, ich meine Thai Airways International TG923, aber AvardTravelr zeigt mir die Boeing 777-300ER- und Seatguru dann die 773 ohne First.
Daher meine Zweifel...
Ich dachte, der bei AwardTravelr hinterlegte Seatguru- Link würde mich zu dem genutzten Flugzeugtyp führen?!
Ich bin einfach nur dem Link gefolgt und war bei einem Flugzeugtyp ohne F.
Danke für Deine Mühe, rauszusuchen, was es an dem Tag wäre.
Das mache ich, indem ich direkt über die Airline gehe?
Bei zwei zusammenreisenden Gästen besser die Mittelreihe oder jeweils einen Gangplatz?
Ich habe hierzu keine aussagefähigen Fotos gefunden.