ANZEIGE
Da hat aber jemand an der Hotline geschlafen, netter Ausrutscher nach HKGThai Business BKK-SIN 777-300ER (Ziel 2 Tage Aufenthalt)
UNITED First SIN-HKG 747-400 (9 Stunden Sightseeing)
THAI Business HKG-BKK A330 (9 Tage Aufenthalt)
Da hat aber jemand an der Hotline geschlafen, netter Ausrutscher nach HKGThai Business BKK-SIN 777-300ER (Ziel 2 Tage Aufenthalt)
UNITED First SIN-HKG 747-400 (9 Stunden Sightseeing)
THAI Business HKG-BKK A330 (9 Tage Aufenthalt)
Da hat aber jemand an der Hotline geschlafen, netter Ausrutscher nach HKG
So wie Du es (auszugsweise) zitierst, schon.
Aber capetowner fliegt ja hin:
NUE-FRA-BKK-SIN(Ziel)
und dann zurück:
SIN-HKG-BKK(Stopover)-FRA-NUE
Vielleicht gab's ja an dem Tag keine Verfügbarkeit auf SIN-BKK direkt?
natürlich, im juli 2013 gibt es keine verfügbarkeiten von sin nach bkk im zeitraum von 48h
Das Routing
SK (C) HAM-CPH (12h Aufenthalt in CPH)
SK (C) CPH-BKK (5 Tage Stopover)
TG (C) BKK-PVG (7h Aufenthalt in PVG)
NZ (C) PVG-AKL (5h Aufenthalt in AKL)
NZ (C) AKL-NAN (Ziel)
--
NZ (Y) NAN-AKL (12h Aufenthalt in AKL)
TG (C) AKL-BKK (16h Aufenthalt in BKK)
TG (C) BKK-MUC (2h Aufenthalt)
LH (C) MUC-HAM
schade fliegst du nur in c
ich finde das immer classy, zum f check in zu gehen und nur den reisepass aufn tisch zu hauen
Was ist denn daran classier als das selbe am C-Check-In (oder am Y-Check-In) zu tun?
frage ich mich auch. Zudem, den Reisepass auf den "Tisch zu hauen" fände ich, egal ob am Y, C oder F Check-in, immer etwas daneben. Kommt a weng prollig rüber oder so im Sinne von "ey hier bin ich, voll der wichtige typ und nu gib mal die boardkarten her". Zumal sowohl der arme Reisepass als auch der Tisch wahrscheinlich nichts so gravierendes verbrochen haben dass man mit ersteren den zweiteren hauen muss
Die Suche habe ich bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden (vielleicht aufgrund der Vielzahl der Posts, vielleicht aber auch, weil mein erster Flug via US Award in Kürze ansteht, die Vorfreude groß und noch so einiges zu organisieren ist).
Bei den US-Agents sicherlich ja, bei den deutschen Agents sollte es aber alles Vorraussicht auch durchgehen.Kurze Frage in die Runde...
Wenn ich einen Award von Asien aus nach USA buche - kann ich da folgende Route buchen:
ICN - ORD - YTO (Ziel) - ORD - HNL (Stopover) - NRT - ICN
Ich denke bei den leider nein, da JNB viele Anbindungen nach Asien hat. Abgesehen von BKK, käme da noch SIN, KUL, BOM sowie Nordasien mit Peking oder HKG in Frage.meint ihr BKK - JNB (Ziel) - LHR (Stop) - BKK wäre machbar?
Ich habe noch im Hinterkopf, daß die deutschen Agents eine Abweichung von 10% gestatten, je nach Strecke oder Verfügbarkeit auch mehr.Wäre ja auch ein Umweg von 5600 mi . Denke die MPM wäre deutlich überschritten.
Klar. Aber macht schon Probleme wenn die Strecke BKK JNB 5589 mi hat und JNB-LHR-BKK 11578 mi.
Denke da braucht man einen Idioten am Telefon , der am besten noch besoffen ist
Über 50% Umweg hatte ich in Richtung Asien auch schon mal