Genau diese Abteilung wird dir vermutlich den Riegel vorschieben. Aber du informierst uns hoffentlich. Zurück auf einem legalen Routing gab es keine Verfügbarkeit oder garnicht erst geschaut ?Hab jetzt erstmal FRA-BKK-KMG (Pause) -PEK (Stopp) - (Pause) KIX-HND (Ziel) NRT-BKK-MUC-FRA reserviert. Aber gibt noch ein Problem, Meilenabteilung muss drüber gucken und die sind erst morgen wieder da...
Genau diese Abteilung wird dir vermutlich den Riegel vorschieben. Aber du informierst uns hoffentlich. Zurück auf einem legalen Routing gab es keine Verfügbarkeit oder garnicht erst geschaut ?
Dann sieht es nicht schlecht aus, jedoch wird man dich fragen, warum du zum Teufel über Kunming fliegstKlar werde ich euch informieren, helft ja auch super...
Werde erstmal anrufen und einfach das Ticket ausstellen lassen, vielleicht merkt es ja keiner.
Gibt keine anderen Verfügbarkeiten in F. KIX, NRT, ICN, PVG, PEK, HKG haben alle keine Verfügbarkeiten nach Europa...
Hab jetzt erstmal FRA-BKK-KMG (Pause) -PEK (Stopp) - (Pause) KIX-HND (Ziel) NRT-BKK-MUC-FRA reserviert. Aber gibt noch ein Problem, Meilenabteilung muss drüber gucken und die sind erst morgen wieder da...
Ruf in den USA an und lass das Ticket ausstellen.
jedoch wird man dich fragen, warum du zum Teufel über Kunming fliegst
wenn Du LH F vergisst, denn hier kann USAIRWAYS die Plätze weder sehen, noch buchen.
Laut der Hotline passiert es ab und zu mal, dass sie LH F Plätze buchen können...
I did it:
FRA-BKK (F)-KMG(C) (20h Pause) -PEK (F) (Stopp), PEK-KIX(F)-HND, (Ziel), NRT-BKK (F) (22hPause), BKK-MUC (F)-FRA(C)
145€ Steuern aber noch 75$ express Gebühr. Wollte diesbezüglich nicht mecker, die haben ja auch nicht mehr gemeckert...
Sagt mal wie sicher sind die A380 Termine von thai?
Finde ich persoenlich ein Super - Routing... dementsprechend denn also "herzliche Gratulation"... !!
Mir schwebt was aehnliches vor, fuer den naechsten Sommer / Herbst... da kann ich wohl erst so ab Oktober meine Fluege buchen (da Retourflug im September 2013), doch hoffe ich dann dass auch bei mir ein solches INTERESSANTES (meiner Meinung nach) Routing... mit idealen "Stopover" Moeglichkeiten ebenfalls machbar ist... In der Zwischenzeit freut es mich fuer Dich dass alles so gut geklappt hat ! Viel Spass auf Deiner Reise... !
HND-BKK(F 77W, 14h)-
Danke, wenn man früher bucht, lässt sich sicherlich auch einiges besser machen (wäre. z.B. gerne über Seoul Gimpo nach Haneda geflogen). Ich fliege relativ kurzfristig, in 1 Woche geht es schon los. Insofern bin ich glücklich, dass es überhaupt halbwegs so geklappt hat, wie gewünscht. Wäre die Verfügbarkeit besser gewesen, hätte ich vielleicht noch TPE oder HKG eingebaut, aber die eigenen Zeit wurde auch irgendwann knapp...
Habe mal ne Frage an die Profis: könnte FRA-DFW-LAX-HNL (Ziel)-LAX-CLT-VPS-HOU-FRA durchgehen oder gilt das als Backtacking?