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Über CNS nach AKL beispielsweise.Jemand eine Idee für ne buchbare Route Guam - Südpazifik (PPT,NAN,APW ) ?
Alle anderen Wege mit der *A führen dich beispielsweise über HKG oder NRT.
Über CNS nach AKL beispielsweise.Jemand eine Idee für ne buchbare Route Guam - Südpazifik (PPT,NAN,APW ) ?
Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl von Flügen pro Buchung?
Ja irgendwo auf den 343 Seiten...Steht hier im Thread ... Einfach mal hier nachlesen.
Das variiert sicher nach Ziel und Herkunft. Bei meinem jetzigen Routing nach DPS [ http://www.vielfliegertreff.de/sons...en-erfolgreiche-buchungen-342.html#post823261 ]musste ich zwangsweise 7 Legs mit einbeziehen. Rückflug ist an einem Montag und hätten wir am Sonntag losfliegen müssen, käme nur ein Umweg über Nordasien in Frage, was uns dann 8-9 Legs beschert hätte. Dies wäre auch so möglich gewesen laut Agent, aber mehr als 10 Legs halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich bin jetzt schon bestraft mit meinen 7 Stück.Ja irgendwo auf den 343 Seiten...
Obwohl die 10 zumindest Richtung Südsee relativ leicht erreichen lassen, wenn auch hier der Weg über Nordasien eingeschlagen werden muss. 8 sind sicher kein Problem, aber schon recht unangenehm.8 sind kein Problem.
10 ist das Maximum, was bekannt ist.
Aber du fragst ja nicht sicher ohne Grund: Was schwebt dir vor, raus mit der Sprache
Und genau hier sehe ich das erste Problem: Warum sollten sie dich via BKK zurück nach EU routen, wenn es theoretisch via NRT, HND, ICN, PEK, PVG oder HKG ebenso gut geht...Wäre dann FRA-(CDG)-BKK-KMG-(am nächsten Tag)-PEK (Stop)- KIX-(Zwischenhalt 8h)-HND (Ziel) NRT-BKK-(22h Zwischenstop)-MUC-FRA
Und genau hier sehe ich das erste Problem: Warum sollten sie dich via BKK zurück nach EU routen, wenn es theoretisch via NRT, HND, ICN, PEK, PVG oder HKG ebenso gut geht.
Weil mir die Hotline gesagt hat, ich solle über BKK fliegen, da es nix direktes gibt...
ebenso nach HKG.
Und genau hier sehe ich das erste Problem: Warum sollten sie dich via BKK zurück nach EU routen, wenn es theoretisch via NRT, HND, ICN, PEK, PVG oder HKG ebenso gut geht.
Konnte ich auch schon, aber ebenso oft wurde ich auch darauf hingewiesen, daß dies nicht erlaubt sei, wenn es passablere Verbindungen via Nordasien direkt nach Europa gibt.Ich konnte ohne Probleme oder Diskussionen NRT-BKK-FRA hin und zurück buchen, da gab es keinerlei Diskussion bzgl. kürzerer Routen via ICN, PEK o.ä.
Der Rückflug wäre für mich in dem Routing das kleinste Problem.
Dies alles zusammen halte ich einfach für unrealistisch, obwohl ich bei US schon Pferde hab kotzen sehen.
Lass dich von mir nicht entmutigen, solltest du möglichst viele Ziele und Airlines mitnehmen wollen. Mit dem richtigen Agent und der richtigen Verfügbarkeit kann dies natürlich klappen.Muss noch klären, ob ich hier überhaupt zeitlich den früheren Flug nach BKK nehmen kann, werde es aber bald mal versuchen. Man kann doch irgendwie für 24h erstmal reservieren?!
Ich lesen hier nämliche 2 x via Südasien nach Nordasien. Dazu kommen noch Verbindungen via KMG und KIX.. Dies alles zusammen halte ich einfach für unrealistisch, obwohl ich bei US schon Pferde hab kotzen sehen.
Dann müsste ich über ICN oder PVG fliegen... direkt gibt es an dem Tag nix...Am ehesten würde ich auf den KIX-Part verzichten wollen.
Persönlich wäre mir das lieber, weil KIX-HND meines Wissens maximal in die Eco bucht.
Ja, aber so komme ich mal nach Osaka und kann auch mal HND nutzen...
Zwischen KIX und NRT verkehren oft "alte" Langstreckenjets. Möglichst weit vorne reservieren, dann sitzt du trotz Eco in C Sesseln