Habe aber das Problem, dass VPS nur über HOU, CLT und IAD angeflogen wird und ich unbedingt einen Stopp hier einlegen muss.
Würde FRA-DFW-LAX-HNL (Ziel)-LAX-HOU-VPS (Stopp)-HOU-FRA eher gehen?
Gerade in Rekordzeit von 22 Minuten gebucht und ausgestellt:
MLE-SIN-ICN-FRA(Stop)-BOG-CUR(Ziel)-BOG-FRA-ICN-SIN-MLE für 3 Personen in C auf SQ, OZ, LH und AV.
90k + ~300USD pp[/QUOTE
Sag mal demnächst kann man ja MLE - IST fliegen. Ob man dann diesen Umweg über ICN auch noch fliegen darf? Dein Routing ist doch entfernungstechnisch viel weiter als MLE-IST-FRA und weiter nach CUR?
Sag mal demnächst kann man ja MLE - IST fliegen. Ob man dann diesen Umweg über ICN auch noch fliegen darf? Dein Routing ist doch entfernungstechnisch viel weiter als MLE-IST-FRA und weiter nach CUR?Gerade in Rekordzeit von 22 Minuten gebucht und ausgestellt:
MLE-SIN-ICN-FRA(Stop)-BOG-CUR(Ziel)-BOG-FRA-ICN-SIN-MLE für 3 Personen in C auf SQ, OZ, LH und AV.
90k + ~300USD pp
90k + ~300USD pp
90k + ~300USD pp
Sorry, Fragen ueber Fragen... und ich habe mir die letzten paar Monate jeden einzelnen Post auf diesem Thread angesehen und gelesen, doch die obigen Fragen habe ich mir bis anhin noch nicht beantworten koennen...
ca. 150 € x 8 = ca. 1200 € - für mich wäre das nicht mehr "kleines Geld"...Wenn alle Versuche und Beschwerden bei TG nichts bringen, scheint die einfachste Lösung zu sein, den kleinen Hüpfer von HKT nach USM zu buchen für kleines Geld ( ca. 150.-€ ).
Oder hast du eine bessere Idee, dann lass es ihn doch wissen....
Kann es sein dass Du beim Lesen "jedes einzelnen Posts" den Beitrag #1 übersehen hast? Speziell der dort aufgeführte Link zum US DM Membership Guide ist sehr lesenswert.
Gab keinerlei Diskussion zu dem Routing (MLE-IST wird zu dem Zeitpunkt bereits abgeboten). Buchung ging aber m.E. auch nicht zum ratedesk o.ae.
Kurze Frage in die Runde!
Ich habe vor einigen Monaten für gesamt 8 Personen Award Tickets nach BKK und USM gebucht - diese wurden alle Bestätigt und auch ausgestellt. Vor 2 Tage habe ich nach einer E-mail wegen einer Zeitenänderung die Buchungen kontrolliert -> alles O.k.
Nur dann:
Heute bekam ich eine Mail mit einer weiteren Zeitenänderung - und nach Einsichtnahme unter www.usairways.com sind die bereits bestätigten weiterflüge nach einem Stopover nach Koh Samui aus dem System rausgefallen. Darauf hin habe ich bei US Airways angerufen und bekam folgende Info:
Die Flüge wurden von Thai gestrichen / aus der Buchung entfernt!
Ich habe mich darauf hin erheblich beschwert, da es sich ja um Buchungen handelt, die schon seit Monaten gebucht und bestätigt sind und die Flüge von THAI von BKK nach USM ja stattfinden - nur für uns sind sie rausgeflogen .... Darf das THAI machen? US hat mir angeboten mich auf Phuket umzubuchen ... geht nicht, da ich schon das Hotel auf Koh Samui gebucht habe...
-> wäre über Euer Feedback und Hilfestellung wirklich SEHR dankbar ...
lg und DANKE
Sauberes Routing,Respekt!
Ist die Frage erlaubt, wie Du von/nach Male kommst oder residierst Du dort?