12.A non-refundable quick ticketing fee of $75 applies to all award reservations purchased within 21 days of travel. If you have Dividend Miles Gold, Platinum or Chairman's status, the quick ticketing fee is waived.
Wie so oft ist der US DM Membership Guide unser Freund, wenn es darum geht Klarheit zu schaffen:
dachte ich auch, wurde aber eines besseren belehrt.....Waren das nicht mal 14 Tage?
Hat irgendjemand eine Idee wie ich am 27.10. über den Teich komme?
Möchte von MUC nach MIA, aber kann weit und breit nix finden, selbst via Kanada.
Wie sieht es ex LIS mit TP in Richtung MIA aus?
Ansonsten gibt es keine verfügbaren Alternativen via IAH, IAD usw?
Ex LIS ist nur Y verfügbar leider.
An Alternativen habe ich außerdem durchprobiert HOU, CLT, MCO, EWR, JFK, BOS, ORD, YYZ, PHL, ATL, sogar MEX - leider ohne Erfolg.
Fällt irgendwem noch eine brauchbare Kombi ein, bspw. MUC-CPH-ORD-MIA, oder irgendwas in die Richtung, was ich ausprobieren könnte?
Ex LIS ist nur Y verfügbar leider.
An Alternativen habe ich außerdem durchprobiert HOU, CLT, MCO, EWR, JFK, BOS, ORD, YYZ, PHL, ATL, sogar MEX - leider ohne Erfolg.
Fällt irgendwem noch eine brauchbare Kombi ein, bspw. MUC-CPH-ORD-MIA, oder irgendwas in die Richtung, was ich ausprobieren könnte?
Welche Airports und Carrier in Europa hast Du denn schon durchprobiert? Würde mal die ganzen anderen *A-Carrier zu den Ostküstenairports abfragen (WAW, VIE, ZRH, CPH, OSL, ARN, LIS), danach die ganzen Airports die von nordamerikanischen Airlines (US, UA, AC) in Europa angeflogen werden (auch LHR, BRU, AMS, CDG,...).
AC, US alles durch. UA auch fast alles. AUA, LX beides ebenfalls. LOT ist noch ein Versuch wert, danke. Von euch hat auch niemand iwo Verfügbarkeiten gesehen, oder?
kann mir niemand einen tip geben was bei streik zu tun ist?
AC, US alles durch. UA auch fast alles. AUA, LX beides ebenfalls. LOT ist noch ein Versuch wert, danke. Von euch hat auch niemand iwo Verfügbarkeiten gesehen, oder?
Hallo zusammen.
Nach meinem aktuellen Erlebnis mit dem Wegfall der TG Strecke BKK-USM (#6925) frage ich mich, wie man sich evtl. bei einem DM-Ticket gegen solche oder andere Vorfälle absichern kann.
Die Ticketsafe Versicherung als Insolvenzschutz wurde ja bereits hinreichend im Forum erörtert.
Wie ist generell die Rechtslage bei einem DM-Ticket bei z. B. Flugausfall vor und während der Reise, Verpassen eines Anschlussfluges (Zubringer hat Verspätung) etc. ?
Um meinen Fall noch einmal aufzugreifen(#6925). Hätte ich den Flug bereits angetreten und die Strecke USM-BKK wäre weggefallen, hätte ich im schlimmsten Fall jetzt Langzeiturlaub auf USM (da keine *A die Strecke bedient) ?
(Nachtrag Nach Rücksprache mit ERV(Ticketsafe) übernimmt die Versicherung die Kosten für die Umbuchung bzw. Mehrkosten ohne Nachweis des Ereignisses bis max 200€. Reicht für den Flug nach USM )
100 Garantie gibt es weder bei der Bank, noch bei US.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit Flügen auf Qatar Airlines? Laut Awardtravlr gibt es da doch recht ordentliche Verfügbarkeiten Richtung Middle east, ich weiß allerdings nicht ob die US Hotline das auch so sieht?
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit Flügen auf Qatar Airlines? Laut Awardtravlr gibt es da doch recht ordentliche Verfügbarkeiten Richtung Middle east, ich weiß allerdings nicht ob die US Hotline das auch so sieht?
Post #1 http://www.usairways.com/en-US/Resources/_downloads/dividendmiles/partnerawardtravel.pdf
Note B) Award redemption on Qatar Airways and Royal Jordanian is temporarily not available.
zu Deutsch = gibt es nicht