und mal wieder was harmloses
Januar 2013
BRE-FRA LH C
FRA-BKK TG F (A380)
BKK-HKG TG F --> Ziel
HKG-BKK TG F (A380)--> 2 Tage Stop
BKK-FRA TG F (A380)
FRA-BRE LH C
für 2 Pax 200.000 Meilen .......
Und 20k Meilen gespart. Glückwunsch
Bemerkenswert finde ich auch den Stop in BKK trotz Nord-Asien-Awards.
Entschuldigung... (leider) verstehe ich das nicht...
Darf ich bitte fragen warum dies "bemerkenswert" ist... ? Sollte dies sonst nicht moeglich sein... ?
Bemerkenswert finde ich auch den Stop in BKK trotz Nord-Asien-Awards.
Entschuldigung... (leider) verstehe ich das nicht...
Darf ich bitte fragen warum dies "bemerkenswert" ist... ? Sollte dies sonst nicht moeglich sein... ?
Sind normalerweise 2x110000, aufgrund Stoppover in BKK.
Sorry, ich meine nicht wegen der Anzahl Meilen, sondern (gemaess OP) wegen dem Stop in Bangkok... ??
Und... braucht es fuer Stops (siehe oben) mehr Meilen... ?
Ich versuche dies alles zu verstehen, so dass ich dann auch mal meine Fluege buchen kann (und die sind in Asien).
Sorry, ich meine nicht wegen der Anzahl Meilen, sondern (gemaess OP) wegen dem Stop in Bangkok... ??
Und... braucht es fuer Stops (siehe oben) mehr Meilen... ?
Ich versuche dies alles zu verstehen, so dass ich dann auch mal meine Fluege buchen kann (und die sind in Asien).
Ich suche noch nach einer Möglichkeit nach Male (MLE) zu kommen. Dass es nicht mehr über SIN durchgeht ist mir bekannt. [...]
Die neue Route IST-MLE von TK hast Du schon geprüft?
Mit einem SEA Aufenthalt wäre es aber auch nicht kombinierbar (im selben Award Ticket), oder?
Kann man eigentlich LH First buchen wenn der Abflug < 14 Tage ist?
Ne, geplant ist X1-X2-X3-X1.
X2 ist nach Meilen das Stopover, da X2 aber kein *A-Hub ist, geht es nicht. Die Frage war, ob man aber X1-X2 X3-X1 als Open Jaw machen kann, weil es hier egal (?) ist, das X2 kein *A-Hub ist.
Ne, geplant ist X1-X2-X3-X1.
X2 ist nach Meilen das Stopover, da X2 aber kein *A-Hub ist, geht es nicht. Die Frage war, ob man aber X1-X2 X3-X1 als Open Jaw machen kann, weil es hier egal (?) ist, das X2 kein *A-Hub ist.
Könnte man bitte das Impfthema auslagern?
Weil mit der Buchung hat das wirklich nix zu tun.