US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
ANZEIGE
BKK-KUL ist also in Lufthansa First zu haben? Gibt bestimmt weder ein amanity Kit, noch sonst irgendwas :S
Wenn man dann KUL-BKK (LH F) fliegen würde und dann BKK-FRA auf TG F mit Anschluss nach DUS in LH C ,ob die einen in die FCL lassen :D?

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.986
466
Schickes Routing... Nur eine Woche Nha Trang, biste dir da sicher ? Frische deine Russisch-Kenntnisse vorher lieber bissel auf... Ich war froh da nach 2 Tagen wieder weg zu sein, Vietnam ist das nicht...

Klingt nicht so toll!? Erzähle!
Ich kenne die Ecke überhaupt nicht und dachte spontan, es sei eine gute Idee. Sightseeing u. Etwas relaxen. Habt ihr paar bessere Ideen?
Grüsse!

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Gestern US Award in C zwei Personen gebucht, Routing D-FRA-LHR-JNB-DUR, CPT-JNB-LHR-FRA-D
Langstrecke mit SA, Steuern und Gebühren rund 250,- EURO (!) pro Person, war ich anders gewohnt.
Steuern und Gebühren mussten per Hand berechnet werden, haben die da einen Fehler gemacht?

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
Habe mit Hilfe des ANA-Tools freie Verfügbarkeiten für Avianca-Flüge gefunden. Im US Callcenter sind die Flüge jedoch nicht auffindbar u. somit auch nicht buchbar. Bestehen jetzt auch Animositäten zwischen US u. Avianca?

Hotrod

Reguläres Mitglied
28.03.2012
71
0
CRK
die Matrix wirft ua. aus:

United Kingdom Air Passengers Duty (GB)203,15 €

WOW ! Wie weiss man beim Zusammenstellen einer solchen US DM Award Buchung, mit wieviel Taxen man an den einzelnen Flughaefen zu rechnen hat... ?! (Die die man im Ticket bezahlen muss... und auch die welche erst vor Ort anfallen...) ?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.348
Dahoam
WOW ! Wie weiss man beim Zusammenstellen einer solchen US DM Award Buchung, mit wieviel Taxen man an den einzelnen Flughaefen zu rechnen hat... ?! (Die die man im Ticket bezahlen muss... und auch die welche erst vor Ort anfallen...) ?

Die gewünschte Verbindung in der Matrix rekonstruieren und anzeigen lassen. Dann sieht man auch eine schöne Auflistung aller anfallenden Steuern und Gebühren. Das was US verlangt sollte dann ziemlich ähnlich sein.

• Like
Reaktionen: Hotrod

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Und sonst einfach nur bedenken:

DE+ÖS als Abflugland sind immer recht teuer
LHR in C und F richtig teuer
Südafrika auch immer recht teuer

• Like
Reaktionen: Hotrod

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ich wusste jetzt nicht ob ich die Frage bei DM oder LM stellen soll, einen eigenen Thread wollte ich aber auch nicht aufmachen: kann es sein dass die ganze SAA C Verfügbarkeit verschwunden ist? Ich krieg nur noch Routings mit TK und da scheint die C ja (noch bzw. wie immer) eher ein Roulette zu sein..

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
ich wusste jetzt nicht ob ich die Frage bei DM oder LM stellen soll, einen eigenen Thread wollte ich aber auch nicht aufmachen: kann es sein dass die ganze SAA C Verfügbarkeit verschwunden ist? Ich krieg nur noch Routings mit TK und da scheint die C ja (noch bzw. wie immer) eher ein Roulette zu sein..

Ist mir für Mai - August 2013 auch aufgefallen. Null Verfügbarkeit auf SA für 2 PAX in C weder von LHR noch von FRA oder MUC. Habe jeden Tag geprüft!

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Ist mir für Mai - August 2013 auch aufgefallen. Null Verfügbarkeit auf SA für 2 PAX in C weder von LHR noch von FRA oder MUC. Habe jeden Tag geprüft!

das wäre in der Tat sehr sehr schade. Bis jetzt war es bei SA wirklich immer ganz gut. Andererseits, wenn ich TK haben kann bin ich immer noch voll zufrieden. So langsam wird es aber dann eng...

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Jupp, jetzt muss ich mich auf UA (Ostküstentrip) und SA (CPT) verlassen können, sonst wars das mit Awardflügen für mich :(

dk227

Reguläres Mitglied
03.03.2012
28
0
Hallo zusammen.
Ich habe einmal eine Frage zum Thema Sitzplatzreservierung bei TG.
Für einen Flug FRA-BKK-FRA mit dem A380 in C habe ich bei der Thai vor einigen Wochen telefonisch 2 Sitzplätze reserviert.
Die Plätze waren auch später in der Onlineübersicht als bestätigt aufgeführt.
Als ich mir heute meine Buchung angesehen habe, war die Bestätigung weg :mad:.(Kein Wechsel des Fluggerätes, immer noch der A380)
Auf meine telefonische Anfrage hin habe ich die Antwort bekommen, dass die Plätze anders vergeben wurden und man hat mir auch keine neuen Plätze zugewiesen.
Bei Änderungen bekommt US angeblich eine Info und die müssen sich dann um eine neue Sitzplatzreservierung kümmern.(Wobei mir bei US gesagt wurde, dass man keine Sitzplätze sieht, nur Flüge)
Meine Nachfrage, ob es passieren kann, dass ich in 2 Wochen in Reihe 11 und meine Begleitung in Reihe 25 sitzt, wurde als nicht unmöglich beantwortet.
Warum reserviere ich dann eigentlich Plätze? Oder ist man mit einem DM Ticket Gast 2ter Klasse?
TG wird mir nach dem Wegfall der Strecke nach USM durch diese Dinge immer unsympathischer.

WCP

Neues Mitglied
28.06.2011
14
0
Bei Avianca besteht das Problem, dass nicht alle Teile der Gesellschaft in der Star Alliance integriert sind. Z.B. Aerogal oder Avianca Brasil. Aus eigener Erfahrung ist dies auf KVS teilweise nicht ersichtlich.Ich hatte einen Flug BOG - GYE gefunden den DM auch nicht sah.Nach Recherchen im Avianca Flugplan hatte ich dann den Grund gesehen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Wird eigentlich bei jeder Buchung das Geburtsdatum der Reisenden abgefragt bzw. eingetragen? Hatte es jetzt zum 2. mal daß nicht nach dem Geburtsdatum gefragt wurde. Es handelte sich beide male um Awards nach Südostasien.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Wird eigentlich bei jeder Buchung das Geburtsdatum der Reisenden abgefragt bzw. eingetragen? Hatte es jetzt zum 2. mal daß nicht nach dem Geburtsdatum gefragt wurde. Es handelte sich beide male um Awards nach Südostasien.

Bei einer Buchung vor 2 Tagen in die Region "Süd Pazifik" war das Geburtsdatum auch kein Thema.

• Like
Reaktionen: ckone501