ANZEIGE
Wird eigentlich bei jeder Buchung das Geburtsdatum der Reisenden abgefragt bzw. eingetragen?
Das wurde bei mir (soweit ich mich erinnern kann) immer verlangt.
Wird eigentlich bei jeder Buchung das Geburtsdatum der Reisenden abgefragt bzw. eingetragen?
Dem kann ich ebenfalls zustimmen, bei meinen bisherigen Buchungen wurden immer die Geburtsdaten abgefragt.Das wurde bei mir (soweit ich mich erinnern kann) immer verlangt.
Für einen spontanen Trip am 27.09 nach NRT für einen Bekannten habe ich die LH F Verfügbarkeit heute Mittag nochmal bei US überprüft: Negativ !Bei US nicht. Aber Versuch macht klug.
"Sollte" man allmälich von US zu Lifemiles wechseln ?
Sind die Verfügbarkeiten dort insgesamt besser ?
Habe jetzt ein ganz anderes Problem. Air China hat meinen Flug am Montag nach Kix um 3 oder 4h nach hinten verschoben, was dazu führte, dass ich meinen Anschluss nach HND nicht mehr bekommen kann. US hatte mich dann auf einen Flug um 22h gebucht, was mir aber viel zu spät war. Nach 1,5 h mit der Hotline wurde ich auf einen Eco Flug Pek-nrt umgebucht.
Aber sie weigerten sich den Flug auf einen nicht Award Platz zu Buchen. Wer ist jetzt mein Ansprechpartner; us oder ca? Ist US bei sowas schon mal kulant gewesen?
US ist dein Ansprechpartner. Denke nicht, das hier Kulanz möglich ist. Das Ticket ab HND war auf einem anderen PRN? Oder weshalb hast du den Flug dort nicht anpassen können (falls auf 1 Award)?
Habe einen C und F Flug über ICN gefunden, aber nun sagt US, dass das System auf jeden Flughafen 75min transferzeit benötigt. Warum die Helden mir dann in MUC 70min einbuchen konnten, können sie mir dann nicht erklären...
USA und BRD... Wirklich kompetent war keiner.... Wo hattest Du angerufen?
Wie verhält es sich eigentlich mit dem restlichen Ticket bei No-Shows?
Wird annulliert bzw. ungültig...
Danke...dann wohl doch lieber eco
Naja, außer die regeln das vernünftig mit US und schreiben das Ticket um...
Was kann man denn bei einem downgrade von F->C machen wg. Flugzeugwechsel?
Strecke ist Shanghai -> Tokyo und Air China hat von einer A340 auf ein A320 gewechselt.