ANZEIGE
Cooles Routing...
und nach ICN mit Lifemiles ???
Cooles Routing...
könnten die das Ticket eigentlich wieder stornieren, auch wenn schon alles abgebucht und bezahlt ist - inkl. das Ticket schon ausgestellt wurde? oder geht das nicht?
lg
Die frage fällt dir ja früh ein bei einem 1500 Euro ticket ... aber ja, gegen 150 USD bekommst du meilen und tax wieder.
Diesen Sommer zu zweit in F , auch mit LH über YVR und mit SQ (C) , aber im September 2011 gebucht.
Momentan siehts aber absolut mau aus, von 3 sitzen mal ganz zu sschweigen, Sitze sind (noch) alle geblockt. Wir sicher schwierig.
Gesehen habe ich zumindest TATL hin über DTW für 3 Paxe und zurück über ORD für 3 Paxe.
Mit welchem Tool hast du gesucht ? ich habe es mit awardtravelr.com ausprobiert. sollte ja gleich sein wie ana etc...
Ich habe bei der Suche erstmal FRA - LAX, FRA - SFO, FRA - DTW eingegeben, aber war gar kein einzige Flug mit 3 C Sitze verfügbar
Mit welchem Tool hast du gesucht ? ich habe es mit awardtravelr.com ausprobiert. sollte ja gleich sein wie ana etc...
Ich habe bei der Suche erstmal FRA - LAX, FRA - SFO, FRA - DTW eingegeben, aber war gar kein einzige Flug mit 3 C Sitze verfügbar
Wenn du nur mit Handgepäck fliegst, kannst du den letzten Flug einfach nicht antreten (FRA-VIE). Wenn du Gepäck dabei hast, dann werden sie es in JFK nur bis VIE einchecken, nicht nur nach FRA... Wirst also ein Problem haben, dein eingechecktes Gepäck nachträglich 'auszulösen'...Kann ich jetzt das letzte Segment - FRA - VIE beim 1. AWARD einfach weglassen und dann direkt nach ZRH fliegen ...oder bekomme ich da ein Problem, wenn ich den letzten weglasse - sind ja auch 2 Tickets ... oder fällt das irgend jemanden auf...
Wenn du nur mit Handgepäck fliegst, kannst du den letzten Flug einfach nicht antreten (FRA-VIE). Wenn du Gepäck dabei hast, dann werden sie es in JFK nur bis VIE einchecken, nicht nur nach FRA... Wirst also ein Problem haben, dein eingechecktes Gepäck nachträglich 'auszulösen'...Kann ich jetzt das letzte Segment - FRA - VIE beim 1. AWARD einfach weglassen und dann direkt nach ZRH fliegen ...oder bekomme ich da ein Problem, wenn ich den letzten weglasse - sind ja auch 2 Tickets ... oder fällt das irgend jemanden auf...
warum sollte Avianca das Ticket ausstellen wenn du über US Air buchst?
3. "früher" konnte man, zumindest kurzfristig, die in ana dargestellten lx-f-awards buchen. ist dem immer noch so?