ANZEIGE
Ich habe die Buchung kurz vor dem Ende bei der Eingabe der Kreditkartendaten dann abgebrochen.
Mitglied 'pitmueller' hat es aber im Nachbarthread auch so bestätigt.
Es klappt definitiv, gerade gekauft !
Ich habe die Buchung kurz vor dem Ende bei der Eingabe der Kreditkartendaten dann abgebrochen.
Mitglied 'pitmueller' hat es aber im Nachbarthread auch so bestätigt.
Welche Wertschaetzung und Anerkennung darf ein Cessna-HON denn erwarten?
Wurde bestimmt schon hundertmal gefragt, sorry
=> Kann ich bei US auch telefonisch Awards anfragen, wenn ich die nötigen Meilen noch gar nicht gekauft habe?
Anfragen schon bzw. Verfügbarkeit prüfen, aber leider nicht mehr reservieren!
Würden für die Person zwei denn sowas funktionieren? (nennt man Open-Jaw, oder?)Person 2, mit zwei Stopover geht bei US Air NICHT! 1 Stopover erlaubt, der zweite "Stopover" könnte ein längerer Layover werden unter 24 std.
Und das wissen leider inzwischen auch alle Agenten von US?Ne geht auch nicht! Entweder ein Stopover oder Open-Jaw, SRY
Oh sorry, ich war dafür natürlich zu faul. Trotzdem dankeLies dir mal die erste Seite des Threads durch!!
Wurde bestimmt schon hundertmal gefragt, sorry
=> Kann ich bei US auch telefonisch Awards anfragen, wenn ich die nötigen Meilen noch gar nicht gekauft habe?
Dann würde aber ein Stop in HAN ohnehin nicht gehen, denn Hanoi ist kein *A-Hub, oder?
Ist denn PVG noch ein Star-Hub nachdem Shanghair Airlines ja nicht mehr ist?
Leider muss das Ziel Taipei sein... (auch kein Star Hub).Na dann HAN Endziel und PVG (als Air China Hub) Stopover!
Dir kann man echt nix recht machen oder
wenn sie hier mitlesen umso besser, dann bekommen sie wohl ohnehin ständig bestätigung... aber trotzdem sag ich gerne nochmals ein extra danke, denn das service ist wirklich gut. und da haben schon auch mal zwei damen gleichzeitig nach einem routing für mich gesucht, das fand ich sehr nett...a) Die Jungs und Mädels von der US-Hotline hier gern gelegentlich mitlesen
...
Fazit:
Sagt doch einfach auch mal schön Danke, wenn ihr mit dem Service zufrieden wart. Konstruktive Kritik wird auch gern gelesen. Man freut sich dort wirklich auch über Feedback - das ja durchaus auch hier gegeben werden kann. Es kommt an!
Sicherlich nicht die, die von einigen Irren immer wieder mal gefordert wird, nämlich dass man als so toller Kunde künftig Anspruch darauf habe, dass LH für die Requalifikation ähnlich preiswerte Aktionen wie die PJ-Promo auflegt. Tatsächlich besteht nämlich nur ein Anspruch, dass man die Requali ganz normal wieder Standard-HON erzielt. Was freilich deutlich teurer werden kann.
Da sind wir auf einer Seite: aber welcher Irre hat das gefordert?
Die Servicedifferenzierung zwischen 'guten' HON-Kunden und weniger 'guten' HON-Kunden gelingt LH ganz gut ueber den CAF. Ich habe das mal fuer meine Private-Jet-Truppe angeschaut und die CAF-Sortierung macht sehr viel Sinn. Auch wenn ich - aus welchem unerfindlichen Grunde auch immer - (noch) nicht M1 bin.