na sicher geht das, bei dem routing ist klar: sin ist stop, pvg ziel - bzw. wenn pvg-zrh direkter ist auch umgekehrt... das sollte man nicht wörtlich nehmenUnd mit den zwei Stops geht es sowieso nicht!
hoffentlich bist du auf einem 340 und nicht auf dem 330, 777 fliegt die strecke leider nicht...Ich habe nun gebucht:
STR - IST mit TK
IST - JNB mit TK
JNB - HDS mit YB
MQP - JNB mit YB
JNB - FRA mit SA
FRA - STA mit LH
bis auf die Flüge mit YB alle in C für 75.000 Meilen Steuern 158 Euro, wobei der Flug FRA - STR am meisten an Steuer gekostet hat
Vielen Dank für die ganzen Infos hier!
Das Routing ist jetzt mal bei US in Abklärung. Die Dame war - wie mehrfach hier zu lesen - äusserst aufgestellt und freundlich !!!na sicher geht das, bei dem routing ist klar: sin ist stop, pvg ziel - bzw. wenn pvg-zrh direkter ist auch umgekehrt... das sollte man nicht wörtlich nehmen![]()
Und mit den zwei Stops geht es sowieso nicht!
Was ist eigentlich der US-Preis für folgendes Routing in Business:
ZRH-FRA-SIN-(STOP)-BKK-PVG-(STOP)-TPE-NRT-FRA-ZRH
(Betrifft bei US die Zonen Europa, North Asia + South & Central Asia)
Das Routing ist jetzt mal bei US in Abklärung. Die Dame war - wie mehrfach hier zu lesen - äusserst aufgestellt und freundlich !!!
Das Routing ist jetzt mal bei US in Abklärung. Die Dame war - wie mehrfach hier zu lesen - äusserst aufgestellt und freundlich !!!
Btw: Wie bekomme ich 110'000 Meilen auf mein DM-Konto? 50'000 kaufen 50'000 Bonus gibt ja erst 100'000...?
Meiner Erfahrung aus kürzlichen Anfragen nach wird dieses Routing aufgrund des "Umweges" über NRT auf dem Rückflug von PVG abgelehnt, Begründung: "Not the most direct Route". Bitte berichte über das Ergebnis der Abklärung, bin mal gespannt ...
und nochmal 5k+5k giften lassen von jemanden...
OK, dann wird es wohl nur Business werden. Ist doch auch OKPersönliche Erfahrung und so steht es auch in den T&C:
Pro Aktionszeitraum gibt es nur 50.000 Meilen Bonus, dabei ist egal, ob dieser gekauft, geschenkt oder geteilt wird. Sind also 50.000 Meilen beim Kauf als Bonus gutgeschrieben worden, kann man mit giften im selben Aktionszeitraum keinen Bonus mehr rausholen und nur den Betrag schenken, den man auswählt.
Ich muss dazu sagen, TPE-NRT-FRA-ZRH habe ich mit der Dame noch gar nicht definiert. Sie hat früher schon "abgebrochen", und gesagt, wir lassen das mal von DM prüfen, und schauen, was die uns anbieten können.Meiner Erfahrung aus kürzlichen Anfragen nach wird dieses Routing aufgrund des "Umweges" über NRT auf dem Rückflug von PVG abgelehnt, Begründung: "Not the most direct Route". Bitte berichte über das Ergebnis der Abklärung, bin mal gespannt ...
Ich hab deine Info gerade nochmals durchgelesen:Persönliche Erfahrung und so steht es auch in den T&C:
Pro Aktionszeitraum gibt es nur 50.000 Meilen Bonus, dabei ist egal, ob dieser gekauft, geschenkt oder geteilt wird. Sind also 50.000 Meilen beim Kauf als Bonus gutgeschrieben worden, kann man mit giften im selben Aktionszeitraum keinen Bonus mehr rausholen und nur den Betrag schenken, den man auswählt.
Ich hab deine Info gerade nochmals durchgelesen:
Das würde doch dann aber heissen, ich könnte 50'000 kaufen, 50'000 Bonus erhalten, und dann nochmals 10'000 kaufen (einfach ohne Bonus)?
Ich hab deine Info gerade nochmals durchgelesen:
Das würde doch dann aber heissen, ich könnte 50'000 kaufen, 50'000 Bonus erhalten, und dann nochmals 10'000 kaufen (einfach ohne Bonus)?
vielleicht hättest du dann in deinem routing tpe als ziel angegeben, dann hätte ich dir gleich sagen können dass du dir singapur abschminken kannst... so wie du geschrieben hast wolltest du einen stop in sin und einen in pvg... völlig klar wieso die dame abgebrochen hat, o chance auf genehmigung, denn nach tpe kommt man in jeder klasse mit 2-3 legs, nur nicht über sin...Ich muss dazu sagen, TPE-NRT-FRA-ZRH habe ich mit der Dame noch gar nicht definiert. Sie hat früher schon "abgebrochen", und gesagt, wir lassen das mal von DM prüfen, und schauen, was die uns anbieten können.
Einzig das Ziel TPE ist definiert. Aber ich würde da natürlich auch freiwillig TPE-PVG-ZRH mit Swiss's neuer C fliegenMal schauen, ruf da um 13 Uhr nochmals an.
Ich habe soeben nochmals mit US telefoniert, das Routing über SIN geht "ausnahmsweise" der STOP in PVG aber nichtvielleicht hättest du dann in deinem routing tpe als ziel angegeben, dann hätte ich dir gleich sagen können dass du dir singapur abschminken kannst... so wie du geschrieben hast wolltest du einen stop in sin und einen in pvg... völlig klar wieso die dame abgebrochen hat, o chance auf genehmigung, denn nach tpe kommt man in jeder klasse mit 2-3 legs, nur nicht über sin...![]()
warum fragst du uns eigentlich hier, wenn du dann bei us jedesmal etwas anderes anfragst?
allerdings hätte mich interessiert an welchem datum genau sq in c verfügbarkeit nach tpe hat?
offensichtlich wieder so ein fall in dem verfügbarkeit nicht angezeigt wird. lt. ana gibt es c nur am 10., 11. und am 17. in diesem zeitraum...Ich bin auch erstaunt, das SQ Verfügbarkeit hat (vor allem in C), das ist am 12. März (SQ 878)
Dasselbe auf FRA-SIN, der alte F-Sitz der LH... zumindest auf PVG-ZRH würde ich lieber C fliegenLX hat die neue F nur in den A330-300 und wird auch die A340 bis auf weiteres nicht erneuern. Insofern ist es der "alte" Sitz.