ANZEIGE
mein beileid!ZRH-BKK-SIN-(STOP)-TPE-(ZIEL)-PEK-VIE-ZRH in C
ich als ösi darf das sagen...
also mit sin-tpe hast du echt schwein gehabt... lt. ana nicht verfügbar am 12. und immer nur an 2 tagen pro woche...
mein beileid!ZRH-BKK-SIN-(STOP)-TPE-(ZIEL)-PEK-VIE-ZRH in C
Nein, es ist ja ein Tag-Flug und das Catering von OS soll doch fast einsame Spitze sein... oder nicht?mein beileid!
ich als ösi darf das sagen...
Nein, es ist ja ein Tag-Flug und das Catering von OS soll doch fast einsame Spitze sein... oder nicht?
Ex PEK ist es sicher nicht so gut wie ex VIE, aber im Vergleich zu LH würde ich OS dennoch den Vorzug geben.
ZRH-BKK
BKK-HKG
HKG-KIX (Endziel)
NRT-ICN
ICN-FRA
FRA-ZRH
sieht eigentlich vernünftig aus... chance aber nur 50% wegen most dircect route, aber nicht unmöglich wenn es keine verfügbarkeiten an deinen gewünschten terminen gibt. allerdings habe ich im jänner nachgesehen da gab es lh in allen klassen zur genüge...Tag,
Plane folgendes routing und bin über euer feedback dankbar ob es möglich ist?
ZRH-BKK
BKK-HKG
HKG-KIX (Endziel)
NRT-ICN
ICN-FRA
FRA-ZRH
Sollte dies alles für 80K in C bzw 100K in F machbar sein?
Danke euch und einen schönen Tag,
Grüsse
Nach Anruf bei Thai meinte die Dame, dass ich mir gut überlegen soll, wo ich sitzen will, da sie es nur einmal vornehmen werden.
Gibt es etwas neues bzgl. der LH Verfügbarkeit in F gen USA? Laut KVS Tool hab ich sehr gute Verfügbarkeit bei LH!
Sollte Helevtico natürlich selbst beantworte, doch vermute ich sehr stark, dass der Landweg das Ziel ist. Sightseeing Kyoto/Osaka mit Shinkansen rauf nach Tokyo und soallerings planst du ja keinen stopover ausser in kix neben dem open jaw. da könntest du mit nh auch von kix nach hnd fliegen und ersparst dir den landweg...
zrh-?-kix(stop)-hnd(ziel)//nrt-?-zrh
Gibt es etwas neues bzgl. der LH Verfügbarkeit in F gen USA? Laut KVS Tool hab ich sehr gute Verfügbarkeit bei LH!
Hallo,
ich rätsel gerade etwas in welche Zone US Tel Aviv einordnet. In den Asien-Zonen taucht es nicht auf. Europa wäre super für 45K in C über Silvester ;-)