Wäre jemand so nett und könnte im kvs mal nachschauen, ob es am 10. resp 17.4.13 wirklich nicht 4 Award Plätze in C auf LX 288 gibt? ANA und awardtravelr sagen ja, US gibt mir einen Korb
Wäre jemand so nett und könnte im kvs mal nachschauen, ob es am 10. resp 17.4.13 wirklich nicht 4 Award Plätze in C auf LX 288 gibt? ANA und awardtravelr sagen ja, US gibt mir einen Korb
Hat jemand von euch eine gute Idee wie ich von HKG nach NRT/HND/KIX komme (mit 2 Segmenten)?
Nichts für ungut, aber ich hoffe, US wird Dein Routing ablehnen.
wenn ich meinen Flug BKK-USM mit PG jetzt storniere (noch k.A. was das kostet) und wieder einen Award mit TG buche, muss dann die ganze Buchung (MUC-BKK) gelöscht werden und wieder neu eingebucht werden (MUC-BKK-USM) oder reicht es einfach die Strecke dazuzubuchen?
Bei Neuausstellung werden ja wahrscheinlich die 150 Dollar Umbuchung fällig, oder zeigen die sich da kulant?
Danke
aber bei TG wäre es halt C...
Eine echte Langstrecke!
Wie legitimiert man sich eigentlich wenn man von 2 Konten Meilen verwenden will? Das zweite Konto gehört real meiner +1, muss ich die dann an den Hörer holen oder was?