ANZEIGE
Wir sind doch da zu helfen, und helfen auch gerne Oder hättest du Lust, dich durch 42 Seiten zu lesen? So gross ist dieser Thread nämlich zurzeit...Steht alles schon x-Mal hier im Forum.
Also bitte.
Wir sind doch da zu helfen, und helfen auch gerne Oder hättest du Lust, dich durch 42 Seiten zu lesen? So gross ist dieser Thread nämlich zurzeit...Steht alles schon x-Mal hier im Forum.
Nein, wie bitnapper schon richtig geschrieben hat, solltest du US Airways anrufen, und um die Bestätigungsnummern der einzelnen Airlines bitten. Je nachdem, genügt auch einfach die sogenannte AMADEUS-Buchungsnummer.Danke für die Antwort,
Werde also mich mal mit den Airlines in Verbindung setzen.
Nehme an es genügt Flugdatum, Flugnummer und Name oder?
sehr feines routing, vor allem mit asiana!ZRH-FRA-ICN-NRT(POT)-ICN(STOP)-FRA-ZRH mit Langstrecken in F bei Asiana gebucht. Sehr freundliche Bedienung und mit 325 Franken Taxen für 2 Personen auch diesbezüglich ok.
Danke ans US Callcenter D.
Spannender Nebeneffekt während Buchung: NRT-ICN war UA F trotz Verfügbarkeit laut KVS nicht möglich, OZ aber auch da problemlos.
sehr feines routing, vor allem mit asiana!
hoffe ich werde nicht alsHoffe darauf, dass ich die positiven Berichte, welche ich schon sah über Asiana danach auch teilen kann.
- Awardchart Link ist dead
Bevor bei dem ein oder anderen Panik ausbricht, weil er/sie meint, die "Meilenpreise" seien erhöht worden und deswegen ist die Award chart offline, hier der Link mit der aktuellen, unveränderten Chart:
US Airways - Dividend Miles Partner Awards
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Bei der US Hotline wär ich mir nicht sicher, probieren kannst du es, aber auch hier glaub ich, dass sie dir das so nicht buchen, außer du kannst sie richtig gut überzeugen
@ Toconaur: Ich dachte das Callcenter Fee sei mittlerweile auch in den USA abgeschafft worden !?
Musste keinerlei Überzeugungsarbeit leisten und konnte gerade eben mein Wunschrouting buchen:
SFO-SEA UA Y
SEA-ICN OZ C
ICN-SYD OZ C
SYD-ICN OZ C
ICN-SFO UA C
In Seoul gibt es dann beim Hinflug eine Woche Aufenthalt, auf dem Rückflug 23 Stunden.
Kostenpunkt:
35 Minuten Telefonkosten Ungarn-USA, 110K Meilen pro Person, 149 USD Tax, 50 USD Ticketing Fee und 40 USD Call Center Fee.
Bin rundum zufrieden!
Musste keinerlei Überzeugungsarbeit leisten und konnte gerade eben mein Wunschrouting buchen:
SFO-SEA UA Y
SEA-ICN OZ C
ICN-SYD OZ C
SYD-ICN OZ C
ICN-SFO UA C
In Seoul gibt es dann beim Hinflug eine Woche Aufenthalt, auf dem Rückflug 23 Stunden.
Kostenpunkt:
35 Minuten Telefonkosten Ungarn-USA, 110K Meilen pro Person, 149 USD Tax, 50 USD Ticketing Fee und 40 USD Call Center Fee.
Bin rundum zufrieden!
Geiles Routing! Wolltest Du oder musstest Du ICN-SFO auf UA fliegen?
Anhang anzeigen 11563
Hab grade gesehen, dass der US-Hotliner die Langstrecke zuerst gebucht und dann
den Zubringer hinzugefügt hat. Habe das so noch nie gesehen? Ist das ein Problem beim abfliegen?
Glaube zwar eher nicht aber wollt nochmal sicher gehen und euch fragen .