ANZEIGE
Scheint System zu werden. Wollte einen Flug nach ROR im Februar 2014 buchen. Sowohl bei awardtravelr als auch KVS Tool Flüge mit Asiana (via ICN) oder United (via NRT)verfügbar. Laut US Airways sind die Flüge aber nicht mehr für Dividend Miles verfügbar. Eine Mitarbeiterin meinte lakonisch jetzt würde sich wohl langsam der Merger auswirken. Somit eine unspektakuläre Buchung
MUC - BKK in F stopover
BKK - MNL in C Ziel
MNL - SIN in F , SIN-BKK in C overnight
BKK-MUC in F
(Buche seperat MNL-ROR-MNL mit United da keine Verfügbarkeit bei United mehr gegeben)
110.000 miles, Steuern etc 93 Euro, Buchungsgebühr 50 $
Wenn ich die Meldungen hier so lese, frage ich mich, ob meine Reise Mitte /Ende März 2014 mit folgendem
Verlauf überhaupt noch realistisch sein kann ?
HAM-FRA(LH/C)-BKK(TG/F)-HKG(TG/F)(Ziel)-BKK(TG/F)-
HKT(TG/C)(Stopover)-BKK(TG/C)-MUC(TG/F)-HAM(LH/C)
oder
HAM-CDG(LH/C)-BKK(TG/F)-HKG(TG/F)(Ziel)-BKK(TG/F)-
HKT(TG/C)(Stopover)-BKK(TG/C)-CDG(TG/F)-HAM(LH/C)
Da ich die 110.000 DM Meilen noch nicht ganz komplett habe und noch auf die nächste "richtige" Meilenaktion
warten wollte mit dem Restkauf, frage ich mich, ob das dann noch gehen wird, zumal ich ja auch frühestens den
Trip in ca. 5 Wochen buchen kann ( Reiseende max. 330 Tage in der Zukunft.)
Frage mich nun, ob ich, bevor die Meilen nicht mehr auf die bekannte günstige Art nutzbar sind, lieber sofort
die "Restmeilen" (teuer) kaufe, und den Trip auf Februar/Anfang März vorziehe !??!?
Wer hat die Glaskugel geklaut ?