US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
So, unsere Konten sind leer:

Im Feber 2014 für 3 Personen in First nach Phuket!!

MUC - BKK - HKT rt mit TG in First und Business

Bin froh, dass die Konten nun leer sind und wir zum Wunschdatum die Flüge bekommen haben!

Schade, dass TG MUC noch nicht mit A380 fliegt

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Schade, dass TG MUC noch nicht mit A380 fliegt

Wir sind gerade aus Thailand zurück - hin mit TG in F ab FRA mit A380, Retour in F mit A380 via Paris - die neue F ist toll, sie kommt ja auch schrittweise in allen 747 - vom Raumgefühl finde ich die mittelalte F in der 747 am besten!

E

embraer

Guest
Hättest du genau mal einen Post weitergelesen als den von dir zitierten wüsstest du warum ich nach einer anderen Lösung suche. Erstmal rumstaenkern und dann nachdenken oder? Junge junge ......

Das habe ich sehr wohl gelesen. Aber diese Ausrede lass ich Dir nicht durchgehen.
Wer von so billigen Tickets profitiert, der hat halt auch gewisse Nachteile in Kauf zu nehmen. Ich persönlich würde zum Beispiel am Vortag schon nach MUC anreisen.
Aber eben: gewisse Leute kriegen den Rachen nie voll (n)

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Das habe ich sehr wohl gelesen. Aber diese Ausrede lass ich Dir nicht durchgehen.
Wer von so billigen Tickets profitiert, der hat halt auch gewisse Nachteile in Kauf zu nehmen. Ich persönlich würde zum Beispiel am Vortag schon nach MUC anreisen.
Aber eben: gewisse Leute kriegen den Rachen nie voll (n)

Okay klar ich kann auch ne Woche vorher mit dem Fahrrad nach München fahren, es gestaltet das ganze hält nicht sonderlich praktikabel und wenn LH streikt oder wieder schneetreiben oder Nebel in muc ist es halt besser du hast den Kram auf einem Ticket gebucht und man braucht sich keine Gedanken über den Anschluss zu machen.

Wo der Unterschied liegt ist dir aber klar ?

E

embraer

Guest
Okay klar ich kann auch ne Woche vorher mit dem Fahrrad nach München fahren, es gestaltet das ganze hält nicht sonderlich praktikabel und wenn LH streikt oder wieder schneetreiben oder Nebel in muc ist es halt besser du hast den Kram auf einem Ticket gebucht und man braucht sich keine Gedanken über den Anschluss zu machen.
Wo der Unterschied liegt ist dir aber klar ?

Klar ist das besser. Du kannst ja Full Fare Y buchen von einem Flughafen deiner Wahl aus. Dann hast Du all diese Vorteile. Dürfte aber dann wesentlich teurer sein als Dein Flug in FÖÖÖÖÖÖÖRST.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Warum soll ich denn nicht ne Lösung suchen die im ticket mit USDM enthalten ist? Erkläre mir das mal ?
Soll ich im Hilton auch mein Frühstück bezahlen obwohl ich es als Diamond geschenkt bekomme? Könnte ja jemand Glauben ich bekomme den Hals nicht voll.

E

embraer

Guest
Warum soll ich denn nicht ne Lösung suchen die im ticket mit USDM enthalten ist? Erkläre mir das mal ?
Soll ich im Hilton auch mein Frühstück bezahlen obwohl ich es als Diamond geschenkt bekomme? Könnte ja jemand Glauben ich bekomme den Hals nicht voll.

Mit Deinem Argument müsstest Du ja auch das "Recht" haben auf einen Flug in LX F zu Deinem Wunschtermin. Das ist aber eben NICHT so, da diese sehr (!!!) billigen Tickets stark kontingentiert sind. Genau mit dieser völlig verqueren Erwartungshaltung bestätigst Du meine Aussage, dass "gewisse Leute" eben in der Tat den Hals nicht voll zu kriegen scheinen. Irgendwann ist doch auch gut, oder nicht?

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Da bekommt man in C selten was ...

Das stimmt, die meisten Flüge auf AKL-SYD werden mit einem Y only Equipment geflogen.
Nur die B767 hat eine C, das ist dann auch noch die alte C; und die B772/3 fliegt nicht auf dieser Strecke (Ausnahmen möglich).

Naja, die Verfügbarkeit wurde - wie bei FT diskutiert wird - auf der Strecke wohl komplett auf 0 gestellt. Ich habe mit Mühe und Not noch einen Platz in Y in der B767 bekommen.

Gibt es noch eine Möglichkeit ggf. doch ein Upgrade in C durchzuführen? Die Möglichkeit über OneUp geht nur mit Airpoints-Mitgliedschaft oder? Vielleicht hat das ja schonmal jemand bei NZ mit einer USDM Buchung versucht. Da ich ggf. für einen zweiten Koffer auch 120 NZ$ zahlen müsste, wäre das halt noch interessant.

Zur Info : es gibt auch Freitags eine NZ Verbindung SYD-RAR-SYD nz061 und NZ060. Keine Ahnung warum US hier keine Verfügbarkeiten sieht, obwohl Z.b. KVS Tool welche anzeigt.

Zumindest NZ60 ist wohl kein Problem. Der Rückflug scheint Probleme zu machen...

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
28 Tage wäre ab heute ;) Hast du evtl. Infos zum Preis bzw. funktioniert das irgendwie ohne Mitgliedschaft bei Airpoints mit OneUp?

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Auf eine USDM Prämienbuchung ein M&M Upgrade? Oder auf eine normale Buchung. Der "Haken" ist ja die USDM Buchung.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Moin !

Kurze Frage an die Experten.....

Kann ich von Deutschland - BKK (stopover) und dann BKK-KTM (Endziel)- DEL-Deutschland fliegen oder geht das nicht weil Backtracking ?
Indien ist echt mau mit *A und bin am verzweifeln wie ich in Thailand oder anderes S.O. Asia einen Strandurlaub machen kann sowie in KTM bissle kraxeln kann. Wobei egal ist wann Thailand Strandurlaub ist - vor KTM oder nach KTM. Muss auch nicht Thai sein, kann auch was anderes sein wo's schön warm ist... am liebsten KohSamui aber das geht ja nicht da kein *A Hub für Stopover.

Für dienliche Auskünfte bin ich zutiefst dankbar.
Grüsse aus Herford

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
151
Neuss/Phuket
meines wissens nach kannst du ktm mit *a sowieso nur über bkk erreichen.

sollte also nichts gegen deutschland-bkk-ktm//-bkk//-deutschland mit tg sprechen... (nur eben zum meilenwert eines soa-awards)

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
Wie bereits erwähnt sind ja alle LH Flüge ab 1.11.13 nicht mehr über USDM buchbar. Hab aus den vorangegangenen Posts jedoch nicht entnehmen können, ob dies auf für LX (v.a. innereuropäisch) zutrifft.

Danke und Gruss

E

embraer

Guest
Wie bereits erwähnt sind ja alle LH Flüge ab 1.11.13 nicht mehr über USDM buchbar. Hab aus den vorangegangenen Posts jedoch nicht entnehmen können, ob dies auf für LX (v.a. innereuropäisch) zutrifft.

Danke und Gruss

Falschaussage! Nur LH FIRST ist nicht buchbar.

Y

YuropFlyer

Guest
Falschaussage! Nur LH FIRST ist nicht buchbar.

En....., es geht um Flüge ab dem 1.11., nicht ab sofort.

Und da scheint LH tatsächlich "dicht" gemacht zu haben. Ab der Schweiz (noch) nicht so schlimm, weil wir ja noch die Swisshansa haben, die noch nicht zugemacht hat, aber ab dt. Flughäfen schon etwas blöder, wenn man zB einen TG-Flug ab CDG oder ähnlich buchen will (Gut, man kommt dann halt mit umsteigen in BRU, VIE, ZRH, GVA etc. dahin)