US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Jammern? Ich jammer nicht! Ich bin bekennender Lifemiles-Fan, ich liebe das Abenteuer :D
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Reserviert und ausgestellt:
FRA-ICN OZ in F
ICN-NRT OZ in F (Stop)
NRT-AKL NZ in C (Ziel)
AKL-NRT NZ in C
HND-BKK TG in F
BKK-FRA TG in F

1 Pax, 150.000 Meilen und 194,34 € all in
netter Service an der dt. Hotline. Verfügbarkeit war vorhanden wie in awardtravelr recherchiert.
neuer Kontostand: 53 Meilen :D
 
  • Like
Reaktionen: shalem

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Reserviert und ausgestellt:
FRA-ICN OZ in F
ICN-NRT OZ in F (Stop)
NRT-AKL NZ in C (Ziel)
AKL-NRT NZ in C
HND-BKK TG in F
BKK-FRA TG in F

1 Pax, 150.000 Meilen und 194,34 € all in
netter Service an der dt. Hotline. Verfügbarkeit war vorhanden wie in awardtravelr recherchiert.
neuer Kontostand: 53 Meilen :D

Wie haben die das denn mit dem OJ "NRT/HND" hinbekommen, da ja bereits in Narita ein Stop
und Auckland als Ziel vorgesehen ist?
 

bach011

Reguläres Mitglied
26.07.2011
62
0
Wie ist es dann mit dem Gepäck ?
Wird das auf Hin- und Rückweg durchgecheckt ?

Ist dann die Zubringer Airline egal ( z.B. AB ) ?

Nach Telefonat mit der deutschen Hotline von heute ist es sehr, sehr schwierig für Flüge Feb/März 2014 Zubringer nach CDG von HAM über CPH,VIE,WAW,BRU,ZRH zu bekommen, FRA und MUC sind ja eh schon dicht. Entweder es gibt für einen der jeweils beiden Umsteigeflüge von/nach CDG keine 2 Plätze oder der Flug CDG-BKK hat dann nur einen Platz in F frei, wenn ich die Rückreise an flexiblen Daten/Tagen probiere.

ich könnte kotzen ! :confused::mad::eek:

Open yaw geht dann auch nicht laut Hotline (auf dem Hinweg hätte es über BRU ab HAM geklappt) , so dass ich, wenn ich morgen nochmals Nachfrage und die nichts gefunden haben, extra ein Y Ticket HAM-CDG-HAM buchen muss.

Ist nur blöd mit dem vollen ECO Check-in in Hamburg( früh morgens :mad:), nur 23 KG Freigepäck und kein Loungezugang auf dem Rückweg in CDG ( 2 Stunden Wartezeit)...

Muss ich dann LH buchen um das Gepäck durchecken zu können oder geht das ggf. auch bei AF ?

Wird alles verdammt umständlich und kompliziert... hätte ich vorher nicht für möglich gehalten... :eek:
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Muss ich dann LH buchen um das Gepäck durchecken zu können oder geht das ggf. auch bei AF ?

Stand heute geht es bei LH durchzuchecken. Bei AF weiß ich es nicht. Aber wir reden von 2014. Da gehe ich mal davon aus, dass HAM-CDG von 4U durchgeführt wird und da sehe ich dann eher schwarz mit dem Durchchecken. Ich würde nicht damit kalkulieren, dass das klappt. Vielleicht ist es besser, einen Abflughafen zu suchen wo du das auf ein Ticket bekommst.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Weiß Jemand ob bei 2-Klassen Konfigurationen von Air China die Domestic First von USDM als First oder Business betrachtet wird?
 

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Hallo,

sieht noch jemand relaistische Chancen im Jan/Feb 2014 nach JNB/CPT ( 2PAX) zu kommen?
Nachdem TK nicht mehr wirklich verfügbar ist und ich bei LX immer nur einen Platz bekomme sehe ich derzeit nur ein Routing über NBO mit 10 Stunden Aufenthalt oder das ganze über KAiro mit MS.

Noch jemand Ideen?

hagalulu
 

bach011

Reguläres Mitglied
26.07.2011
62
0
Nach Telefonat mit der deutschen Hotline von heute ist es sehr, sehr schwierig für Flüge Feb/März 2014 Zubringer nach CDG von HAM über CPH,VIE,WAW,BRU,ZRH zu bekommen, FRA und MUC sind ja eh schon dicht. Entweder es gibt für einen der jeweils beiden Umsteigeflüge von/nach CDG keine 2 Plätze oder der Flug CDG-BKK hat dann nur einen Platz in F frei, wenn ich die Rückreise an flexiblen Daten/Tagen probiere.

ich könnte kotzen ! :confused::mad::eek:

Open yaw geht dann auch nicht laut Hotline (auf dem Hinweg hätte es über BRU ab HAM geklappt) , so dass ich, wenn ich morgen nochmals Nachfrage und die nichts gefunden haben, extra ein Y Ticket HAM-CDG-HAM buchen muss.

Ist nur blöd mit dem vollen ECO Check-in in Hamburg( früh morgens :mad:), nur 23 KG Freigepäck und kein Loungezugang auf dem Rückweg in CDG ( 2 Stunden Wartezeit)...

Muss ich dann LH buchen um das Gepäck durchecken zu können oder geht das ggf. auch bei AF ?

Wird alles verdammt umständlich und kompliziert... hätte ich vorher nicht für möglich gehalten... :eek:

Für meinen Trip Feb./März 2014 wurde mir jetzt angeboten:

HAM-BRU-CDG-BKK-HKG(Ziel)-HKT(Stopover)-BKK-ZRH-BRU-HAM

Alle Langstrecken in F inkl. BKK-HKG
Alle Zubringer in C ausser BRU-CDG
Auf dem Hinweg A380
Auf dem Rückweg "leider" nur A340

Ich denke ich werde es machen, da es eh kaum noch
Zubringer gibt und ich gern ein Gesamtticket, wegen
möglicher Verspätungen (Jahreszeit), Freigepäck 40kg,
Mehrkosten für extra Y Ticket und Loungezugang haben möchte.
 

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Domestic First mit China Air geflogen und als Business abgerechnet.
80000 Meilen
nach Peking Business und weiterflug innerhalb von China in First im Februar 2013
China Air gibt es normal nur ECO oder First in Domestic
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.317
Domestic First mit China Air geflogen und als Business abgerechnet.
80000 Meilen
nach Peking Business und weiterflug innerhalb von China in First im Februar 2013
China Air gibt es normal nur ECO oder First in Domestic

Das muss aber ganz neu sein. Im Jan NRT-SHE geflogen in C. PEK-SHE war nur F und Y. Musste Y fliegen da ich sonst die F Meilen hätte bezahlen müssen. Gebucht wurde letztes Jahr im Nov über D.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Gerade aus der Ähnlichkeit zur USA kam meine Frage, da wird meines Wissens ja die Domestic First als Business behandelt was die Meilen angeht. Habe/Hatte die Hoffnung dass es in China ähnlich ist.

P.S.: Buche eh nur über die US Hotline, vllt. ein unterschiedliche Policy der Hotlines?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ist es möglich overland Segmente einzufügen ohne zwingend einen OJ zu haben?
Ich kratze bei einem Routing an der 5 Segmente grenze und würde deshalb gerne EWR-PHL so zurücklegen ohne ein Segment dazu verschwenden zu müssen.
dh FRA-EWR EWR-PHL so und dann weiter PHL-LAX-PHX-HNL-GUM
Grüße Julian
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.760
2.625
FRA
Gerade aus der Ähnlichkeit zur USA kam meine Frage, da wird meines Wissens ja die Domestic First als Business behandelt was die Meilen angeht. Habe/Hatte die Hoffnung dass es in China ähnlich ist.

Zumindest die FÖÖRST bei United ist als Buchungsklasse I buchbar mit M&M Meilen. US glaube ich nur in O.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Geht das durch?

FRA-BKK-PVG-AKL? Da wäre der Teil FRA-BKK in F (TG), BKK-PVG-AKL in C (BKK-PVG mit TG, PVG-AKL mit NZ)

Andere Möglichkeit wäre FRA-BKK in F (TG), BKK-SIN-AKL in C mit SQ oder FRA-BKK-SYD in F (TG), SYD-AKL in Y (NZ)