Noch ein Weihnachtsgeschenk für mich:
MUC-FRA-ICN-KIX(Stop)-PEK(Ziel)-ICN(20h)-FRA-MUC
LH(I)-OZ(O)-OZ(I)-CA(I)-CA(I)-OZ(O)-LH(I)
35min. in der Hotline -> 100k + 158.- Euro
Noch ein Weihnachtsgeschenk für mich:
MUC-FRA-ICN-KIX(Stop)-PEK(Ziel)-ICN(20h)-FRA-MUC
LH(I)-OZ(O)-OZ(I)-CA(I)-CA(I)-OZ(O)-LH(I)
35min. in der Hotline -> 100k + 158.- Euro
Noch ein Weihnachtsgeschenk für mich und einen Bekannten:
VIE-MUC-NRT(Ziel)-ICN(Stop)-FRA-VIE
OS(I)-LH(O)-OZ(I)-LH(O)-OS(I)
Reisezeitraum: Ostern
Danke an die Forumsgemeinde - lese hir schon länger und habe einige nützliche Tips aufgegrriffen.
TXL - MUC - BKK - HKG - BKK - FRA - TXL, Kosten 134.- €.
ich denke du hast da etwas übersehen... ein stop in hkg ist möglich. http://www.vielfliegertreff.de/globale-allianzen/15786-hub-cities.htmlHi zusammen,
Mir ist eines noch nicht ganz klar, ich würde gerne einen 3tägigen Stop in HKG einlegen, da dies ja laut Statuten nicht möglich ist auch gerne den dann fälligen Verbindungsflug selbst bezahlen. Ein Beispiel für mein (eigentlich simples) Wunsch-Routing wäre MUC - HKG, separater Flug HKG - BKK, BKK - MUC. Das ganze in C, also wären vermutlich 90k Meilen fällig. Oder könnte ich auch hin F und zurück C fliegen? Habe aktuell 100k zur Verfügung, will jedoch keine weiteren Meilen kaufen.
Ist sowas möglich? Bin über die Route noch nicht mit meiner Holden einig, mir geht es eher darum ob das generell geht.
Herzlichen Dank für eure Hilfe vorab!
Daniel
oder die airlines mit f freischaltungen noch zurückhaltend sind, um nicht bei neuen us aktionen bereits alles zu jahresbeginn verpulvert zu haben?Also irgendwie ist die Award Verfügbarkeit selbst 330 Tage voraus mitlerweile echt schlecht. Selbst EZE oder HKG was noch vor kuzem in F und C problemlos buchbar war ist für Nov 2011 nur selten frei. (F habe ich gar nicht gefunden). Man merkt, dass die Wirtschaft wieder anzieht und der Geschäftsreiseverkehr in den Premiumkabinen wieder anzieht.
Also irgendwie ist die Award Verfügbarkeit selbst 330 Tage voraus mitlerweile echt schlecht. Selbst EZE oder HKG was noch vor kuzem in F und C problemlos buchbar war ist für Nov 2011 nur selten frei. (F habe ich gar nicht gefunden). Man merkt, dass die Wirtschaft wieder anzieht und der Geschäftsreiseverkehr in den Premiumkabinen wieder anzieht.
Wie lange sind nochmal Flüge zu alten Konditionen buchbar? Bis heute abend/nacht oder bis 02. Januar? Stellt sich außerdem die Frage, wie die Hotline besetzt ist, aber ich denke da einfach mal positiv ;-)
erstmal geht nur ein stop... dann wir es wohl auf die verfügbarkeit von vie-bkk ankommen ob das genehmigt wird denn von der "most direct route" ist du weit entfernt aber wie die erfahrung gelehrt hat ist so ziemlich alles einen versuch wert...Folgendes Routing würde ich gerne haben, glaubt ihr es ist machbar?
VIE-FRA-HKG (oder SIN - STOP) -BKK-HKT (Ziel)// HKT-BKK-HKG(oder SIN - STOP)-ZRH-VIE
Öhm, also ich ging eigentlich davon aus, dass sich auch bei US die Werte der benötigten Meilen erhöhen (analog zur LH)?Welche neuen Konditionen??
Öhm, also ich ging eigentlich davon aus, dass sich auch bei US die Werte der benötigten Meilen erhöhen (analog zur LH)?